Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 4
Seite 4 von 146 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2912
  1. 21.06.2012, 14:35
    #61
    Es ist einfach keine von A bis Z andere Entwicklung nötig. Ich weiß nicht wo diese "Erkenntnis" herkommt.
    Das Potenzial liegt erstmal in der installieren Basis und kann natürlich mit Zukunftserwartungen vermischt werden. Dennoch bleibt es einfach eine Anwendung anzubieten, die auf WP7.x und WP8, sowie auch W8 on ARM etc laufen kann. Es ist ja wirklich nicht so als müsse man von Mandarin auf Navacho umsatteln.
    1
     

  2. Also ich weiss nicht, wieso hier alle aufschreiben wegen Windows Phone 8.
    Das was bislang über das OS wirklich bekannt wurde war bis auf den Startscreen fast alles hardwareseitig und was für wirklich wichtige Apps vermisst ihr denn aktuell unter WP7.5?

    Ein Vergleich mit Android fällt mich mich flach, dort kann man froh sein überhaupt ein Update zu bekommen. iOS wird für fast jedes Phone veröffentlicht aber z.B. Siri gab es mit dem neuen OS auch nur für Kunden des 4S. Dazu kommt Apples Politik im Allgemeinen und die ganzen Vorteile von WP im Allgemeinen.

    Ein Upgrade auf WP 8 wäre vielleicht sogar möglich, aber glaubt ihr ehrlich, dass die Hardwarehersteller für alle bislang veröffentlichte Endgeräte komplett neue Treiber und Anpassungen schreiben möchten, was aufgrund des neuen Kernels notwendig wäre. So etwas kostet richtig und rentiert sich zugegebenermaßen wohl kaum. Und wo fängt man dann an und bei welchem Gerät hört man auf. Lumia 900, 800, 710 oder haben nur die 610er Käufer dann Pech.

    Es wird ein Update auf 7.8 geben, das hoffentlich die meisten/essentiellen Neuerungen enthält, die auf der bisherigen Hardware-Basis lauffähig sind. Welcher Kernel darunter läuft bleibt gleich solange alles läuft und die Performance stimmt. Von den bislang bekannten Neuerungen die softwareseitig sind scheinen wir wohl die meisten (oder alle) zu bekommen. Wenn das soweit umgesetzt wird wo bliebe dann noch der Vorteil von Windows Phone 8 auf den aktuellen Geräten.

    Ich vermute das WP8 nicht ohne DualCore und etwas mehr Speicherplatz auf den Markt kommt. Die Apps, die solch eine Leistung brauchen, werden sich auf WP8 orientieren. Die Apps, welche die neuen Leistungsmerkmale nicht brauchen werden für WP7.5 geschrieben um eine möglichst große Käuferbasis zu erreichen, zumindest wäre jeder App-Entwickler sonst ziemlich ....
    Ich habe lieber ein WP 7.8 mit den Features die es kann und das flüssig wie bisher als WP 8 auf einem Gerät zu nutzen bei dem dann alles stockt, ruckelt oder gar nicht läuft.
    4
     

  3. 21.06.2012, 14:44
    #63
    Auf WPCentral hat ein Kommentator gepostet, dass er auf einer NDA Veranstaltung für Windows Phone Partner am 1. Juni teilgenommen hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte MS noch nicht einmal vor etwas wie WP7.8 zu veröffentlichen! Erst nachdem es dort dann massive Kritik seitens der Partner gab, ist man einige Tage später zurückgerudert. Daher erwarte ich von einem WP7.8 Update auch erstmal überhaupt nichts. Ein neuer Startscreen und das war's dann wohl wahrscheinlich. MS hat an WP7 einfach kein Interesse mehr.

    Die dummen Schafe haben die WindowsMobile Platform zumindest solange am Leben gehalten, bis MS den RT Kernel für Phones fertig hatte. Jetzt haben sie ihre Schuldigkeit getan und man führt sie zur Schlachtbank.
    2
     

  4. 21.06.2012, 14:53
    #64
    Und wieder das nächste Gerücht. MS frisst bestimmt auch Kinder.
    Abwarten, was nun alles WP7.8 enthalten wird. Dann kann man immer noch meckern.
    3
     

  5. 21.06.2012, 14:56
    #65
    Der neue Startscreen soll bald kommen, wurde auf Facebook angekündigt... Windows Phone DE.
    Was noch kommt werden wir sehen.... Soweit ich weiß, soll es sogar nächste Woche schon kommen das Update, wie zuverlässig die Quelle ist, kann ich nicht sagen..

    Ich denke aber nicht, das ein neuer Startscreen kommt und das Ganze dann 7.8 heißt und das wars... Wartet doch einfach mal ab und wenn nicht, haben wir halt Pech gehabt... Integriertes Skype, neuer Startsreen, neue Farben wäre schon mal was Schönes, wobei mir Skype ehrlich gesagt am Hintern vorbeigeht, da ich es sowieso nie nutze. Auf Sachen wie NFC kann ich gut und gerne ebenfalls verzichten... Brauch ich persönlich nicht... Die Sache mit den Maps finde ich hingegen sehr interessant, nutze mein "Navi" doch öfters als gedacht vom Handy... Eine Ausweitung von Tell Me wäre natürlich nett.. Würde mein Handy auch gerne fragen können wie ist das Wetter und eine Ansage bekommen. Was technisch mit einem WP 7 Phone machbar ist, weiß ich nicht aber ich hoffe sehr, wir kriegen nochmal einige Funktionen hinterhergeschoben, damit man sich würdig von WP 7 verabschiedet um es mal so zu asgen...
    0
     

  6. 21.06.2012, 15:06
    #66
    Als WP 7 Besitzer ist man ja schon einiges Leid gewohnt (sag nur PDF versenden!!) und irgendwie hab ich es ja auch gewusst, dass das mit einem richtigen Upgrade auf WP 8 wohl nix wird. Trotzdem fühlt man sich nun irgendwie von MS als Betatester ausgenutzt. Da ich relativ "alte" WP 7 Handys habe, (DVP, die ja sowieso den Support früh eingestellt haben und Omnia 7); tuts mir nicht so weh, aber wenn ich mir jetzt ein Nokia Lumnia gekauft hätte wäre ich ganz schön wütend.

    Jedenfalls wird Nokia in den nächsten Monaten wohl keine Handys mehr verkaufen...mal schauen ob sie das noch verkraften! Extrem ungeschickte oder gar nicht vorhandene Absprache zwischen MS und Nokia!
    1
     

  7. User61847 Gast
    @ Rosetti, Du vergisst das WP8 sich weiter entwickeln wird. Das ein Lumia 900 vermutlich nie den Stand eines WP8 erreichen wird. Also warum jetzt ein Gerät kaufen dessen Zukunft eigentlich schon besiegelt ist?

    ---------- Hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

    Zitat Zitat von Blackhawk Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht, wieso hier alle aufschreiben wegen Windows Phone 8.
    Das was bislang über das OS wirklich bekannt wurde war bis auf den Startscreen fast alles hardwareseitig und was für wirklich wichtige Apps vermisst ihr denn aktuell unter WP7.5?
    Also mir geht es eigentlich nicht um Apps sondern um Funktionen, welche Handy eigentlich als Selbstverständlichkeit erfüllen sollten und schnöde Geräte schon vor 10Jahren konnten. Aber auch um Funktionen die jedes Internet fähigen beherscht und was eigentlich schon längst da sein sollte und es geht um Funktionen, die das 7.5 theoretisch kann, aber hierzulande von den Providern nicht angeboten wird.
    1
     

  8. @Rosetti bin ganz deiner Meinung und ich für mein teil wäre aber auch schon sehr enttä uscht wenn ich mir vor 1-2 Monaten ein lumia 800 für 400€ gekauft hätte und dann nicht weis ob und wieviele Features jetzt bei wp7.8 eingebunden werden und ob wp8 apps genau so einfach portiert werden können wie wp8> w8 und umgekehrt. Und werden wir weiterhin auf zune angewiesen sein oder bekommen auch wir Xbox Music + Videos.

    Und @Setter
    Visual Voicemail funktioniert theoretisch schon für wp7.5 aber die Mobilfunk Anbieter eie Vodafone oder Telekom geben es nur fürs iphone frei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. User61847 Gast
    Zitat Zitat von yesman;1442391Und @Setter
    Visual Voicemail funktioniert theoretisch schon für wp7.5 aber die Mobilfunk Anbieter eie Vodafone oder Telekom geben es nur fürs iphone frei.
    [tapatalk
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    [/tapatalk]

    Habe ich ja geschrieben. Nur ich befürchte, da auch auf Anfrage nicht reagiert wird, das es nicht mehr kommen wird.
    0
     

  10. Mal sehen ob es vllt doch kommt wenn wp8 sehr beliebt wird und es dann freigegeben wird (kann ja uU dann auch auf wp7 funktionieren oder)
    Hab im nachhinein auch gesehen dass du es auf der letzten Seite geschrieben hast (wp app) ich hatte nur bis zur vorletzten gelesen. Also die letzten 10 Beiträge nicht gelesen (passiert mir in letzter Zeit häufiger also nicht wundern xD)

    Hatte übrigens auch schon angefragt via Twitter Mail usw. Kam nie was zurück
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  11. 21.06.2012, 15:51
    #71
    Voicemail ist aber irgendwie auch ziemlich '90er.
    0
     

  12. Naja mir ist dieses Feature Update relativ egal, da ich auch "nur" 200€ für mein Omnia 7 bezahlt habe und alles butterweich läuft. Worüber ich aber stark enttäuscht bin ist, dass ich meiner Schwester von dem OS vorgeschwärmt habe und sie sich vor 2 Monaten ein Lumia 800 gekauft hat. Sie wechselt aber nicht permanent das Handy. Ihr begreiflich zu machen, das ihr Handy jetzt schon ausgesperrt wird (kürzer als die Haltbarkeit von Android-Handys) wird mir wohl nicht leicht fallen.
    Und der neue Bildschirm interessiert da auch nur nen Bums - Ich mein man ist bis jetzt auch super mit dem jetzigen klargekommen...da find ich IE10 und Skype Integration (zumindest in Messenger-Form) wesentlich wichtiger.
    Fakt ist Kundensupport sieht defintiv anders aus und die hohen Töne die man gespuckt hat (und wie man auch über Android gelacht hat), waren defintiv fehl am Platz. Da schockieren Aussagen wie von zacman noch mehr. Man sollte sich nicht die wenigen Kunden vergraulen die man hat. Bei so niedrigem Marktanteil läuft doch vieles über Mundpropaganda. Denn auch nach WP8 gibt es immernoch keine herausragenden Alleinstellungsmerkmale des Systems (zumindest nicht auf dem Papier - wo es vor dem Kauf drauf ankommt).
    Bin mal gespannt ob Microsoft damit Nokia das Genick gebrochen hat . Man fängt ja erneut wieder bei "0" an...
    1
     

  13. 21.06.2012, 16:35
    #73
    Ich verstehe einfach nicht, wie hier einige die Updatepolitik von MS gutheißen können. Damit meine ich nicht das Upgrade auf das WP8 Betriebssystem (macht Apple ja genauso, nur verschleiert es geschickter), sonder dass man nie weiß woran man ist. Es ist wie bei Mango: Ein permanentes Spekulieren und nichts von MS. Wieso kann man nicht einfach klarmachen, was los ist?

    1. Tango kommt in den nächsten 2 Wochen mit folgendem Patch/Changelog!
    2. 7.8 kommt ca. 4 Wochen nach WP 8 und wird diese und jenen Features enthalten und diese und jene nicht!

    Nein, das wäre ja zu einfach. Immer dieses scheiß rumspekulieren, ob jeneFunktion drin ist oder nicht? Wird es ne neue geile Farbe beim Tango Patch geben? Vllt son blau-grün? Wäre total geil...
    Oder kann ich vllt mal mit dem Player mal ordentlich vor und-zurückspulen? Oder ne seperate Einstellung für Tastentöne und Ruftonlautstärke? Und nicht eine Generallautstärke für alles, wie bei einem 5€ Handy...

    Zudem kann ich mich nicht erinnern, dass mal zwischendurch, nach Mango irgendwelche Patches gekommen wären.
    Geändert von StevieBallz (21.06.2012 um 17:51 Uhr) Grund: böses Wort
    0
     

  14. 21.06.2012, 16:42
    #74
    ...was erzählst Du denn da? Ich persönlich bin vom Kundensupport begeistert. Ich habe mein HTC Mozart am 2. Tag nach der Markeinführung für unter € 100 als Vertragsgerät "geschossen". Ich habe bisher alle Updates erhalten und bekomme nun demnächst noch Tango und WP7.5. Alle meine Apps, ob gekauft oder gratis werden auch auf einem WP8 Gerät laufen, falls ich mich zur nächsten Vertragsverlängerung im Herbst dafür entscheiden sollte. Der Mozart läuft genauso flüssig wie am ersten Tag. Der Akku hält auch noch ca. 60 Stunden... Warum sollte ich also auf Microsoft sauer sein?
    2
     

  15. User61847 Gast
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Voicemail ist aber irgendwie auch ziemlich '90er.
    Auf die normale Mailbox bezogen wäre das zutreffend

    Na mal im Ernst, ich bin da ganz zu versichtig das WP8 ein deutlicher Schritt nach vorne sein wird. Glaube aber vielmehr, das auch mit 7.8 es nicht geschafft wird den Anschluss zu behalten.

    Was mich eigentlich mehr ärgert ist, das man sich nicht auf eine Beständigkeit verlassen kann. Ich habe für mein Mozart Nodo erhalten und Mango, damit zwei große Updates. Das ist toll ohne Frage. Kommt noch Tango kann ich mich, denke ich, glücklich schätze. Aber all diese positive Erfahrung wird durch schlechte Informationspolitik zu nichte gemacht, man aus alle möglichen Quellen quasi folgendes um die Ohren gehauen bekommt. "Du bekommst , für dein neues Lumia, vielleicht noch ein tolles Kachel update". Microsoft hätte, sofern sie was in der Tasche haben, etwas mehr Informationen bezüglich der Zukunft WindowsPhone 7 heraus bringen sollen. So steht quasi für Lumia Kunden im Raum, das nur noch ein Kachelupdate erhalten werden. Und das geistert jetzt durch alle Netze. Da hätte Microsoft etwas besonnender sein sollen.
    0
     

  16. 21.06.2012, 17:03
    #76
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Auf die normale Mailbox bezogen wäre das zutreffend

    Was mich eigentlich mehr ärgert ist, das man sich nicht auf eine Beständigkeit verlassen kann. Ich habe für mein Mozart Nodo erhalten und Mango, damit zwei große Updates. Das ist toll ohne Frage. Kommt noch Tango kann ich mich, denke ich, glücklich schätze. Aber all diese positive Erfahrung wird durch schlechte Informationspolitik zu nichte gemacht, man aus alle möglichen Quellen quasi folgendes um die Ohren gehauen bekommt. "Du bekommst , für dein neues Lumia, vielleicht noch ein tolles Kachel update". Microsoft hätte, sofern sie was in der Tasche haben, etwas mehr Informationen bezüglich der Zukunft WindowsPhone 7 heraus bringen sollen. So steht quasi für Lumia Kunden im Raum, das nur noch ein Kachelupdate erhalten werden. Und das geistert jetzt durch alle Netze. Da hätte Microsoft etwas besonnender sein sollen.

    ...vielleicht solltest Du mal eine Zeit "Bloggabstinenz" einhalten... Die gestrige Veranstaltung war für die Entwickler, um Ihnen zu zeigen, was sich ihnen für neue Möglichkeiten bieten. Auf die "coolen neuen Features von WP8" ist Microsoft explizit nicht eingegangen, weil das nicht das Zielpublikum war. Klar wäre eine Aufzählung für uns Zaungäste interessanter gewesen als einiges von dem Fachchinesischfür die Entwickler. Ich denke, dass demnächst Microsoft speziell für die Endkunden eine Veranstaltung machen wird. Dann wird auch sicher darüber zu erfahren sein, was mit WP7.8 kommt oder auch nicht....
    2
     

  17. 21.06.2012, 17:31
    #77
    Viele entwicklerhaben c# gelernt.Diese werden auch weiter auf c# pogrammieren,sodass die apps auf allen devices laufen.
    Z.B. Kaalus wird nicht pötzlich c++ lernen dass die apps auf wp 7.8 nicht geupdated werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  18. Die Blogger (nebenbei auch Microsofts Hausblogger) haben ja ohnehin eine ziemliche Tendenz dazu alles was nicht gesagt wurde mit irgendwas auszufüllen. Der Startscreen wurde angekündigt und der wird kommen. Es gab weder eine Aussage dass das alles wäre noch dass was anderes kommen würde. Einen kompletten Changelog seht ihr bei großer Software ohnehin nicht.

    Zum Thema Updates auf WP7.5 wurde außer 7.8 nicht viel gesagt. Jedoch gibt es in Zukunft von Microsoft die Garantie, dass WP8 Geräte und später für mindestens 18 Monate Updatesupport erhalten. Das mag manchem zu wenig scheinen aber gerade die Kritik dessen nicht zu wissen wie lange es Updates gibt wird damit angegangen.

    Bzgl. Apps wird es wohl hauptsächlich welche treffen die Native Code nutzen oder neue WP8-Features wie NFC. Nachdem ersteres wohl oft Spiele sein werden, die auch auf die neue Hardware getrimmt sind verliert man wohl nicht mehr als durch leistungsstärkere Hardware ohnehin (wenn das Spiel nur auf ner Adreno 305 GPU ordentlich läuft, dann reicht die Adreno 205 aktueller Geräte halt nicht).
    0
     

  19. Zitat Zitat von HPLT Beitrag anzeigen
    Naja mir ist dieses Feature Update relativ egal, da ich auch "nur" 200€ für mein Omnia 7 bezahlt habe und alles butterweich läuft. Worüber ich aber stark enttäuscht bin ist, dass ich meiner Schwester von dem OS vorgeschwärmt habe und sie sich vor 2 Monaten ein Lumia 800 gekauft hat. Sie wechselt aber nicht permanent das Handy. Ihr begreiflich zu machen, das ihr Handy jetzt schon ausgesperrt wird (kürzer als die Haltbarkeit von Android-Handys) wird mir wohl nicht leicht fallen.
    Stimmt, das Handy wird in Staub zerfallen und es wird auf einmal nicht mehr so smooth laufen und kann definitiv nicht mehr intuitiv bedient werden.
    Ich verstehe ja schon etwas das es ärgerlich ist, aber das alte wird dadurch doch nicht schlechter. Woher weißt du jetzt schon, was deine Schwester an Funktionen vermissen wird, die mit WP8 kommen?
    Woher weißt du jetzt schon welche Funktinen denn definitiv nicht bei WP7.8 kommen, die dann bei WP8 kommen.

    kann man sich den nicht erst mal aufregen, wenn man alles weiß? Wer hat sich denn alles ein iPhone 4S gekauft und war dnn enttäuscht, dass es kein Siri Update bekommen hat, obwohl es technisch sicher möglich wäre? Wer hat erwartet, dass anstatt des iPhone 4s ein Über iPhone 5 kommt?

    Es ist halt nun mal so, dass die hersteller was verkaufen wollen. daher werden sie, auch wenn es technisch möglich wäre mehr Funktionen für die neuen Geräte anbieten. Wären auch doof von ihnen wenn nicht. natürlich verstehe ich, wenn man sich erst gerade ein Lumia 900 gekauft hat und es kein volles Update bekommt, dass man verärgert ist. Aber das ist nun mal immer so, dass man bei so was pech hat. Kauft man sich für viel Geld einen neuen BMW kommt vielleicht 2 Monate später einer für das gleiche Geld, der schneller fährt und weniger verbraucht... dumm gelaufen.

    Und zu dem alleinstellungsmerkmal: Natürlich wäre es toll, wenn es andere sachen in den schatten stellt. Aber was wäre das? vergleicht man Apple Android und WP8 haben sie zwar Unterschiede, man kann mit allen Handys jedoch schon verdammt viel machen und ich habe bei keinem unglaubliche inovationen gesehen, die mir schlaflose Nächte bereiten. Bin schon begeistert, wie viel mehr die Geräte im gegensatz zu vor 5 jahren können und wie smooth sie laufen.

    Habe das gefühl, je mehr möglich ist, desto mehr regen sich die leute über kleinigkeiten auf.
    MS hat es halt schwierig, da sie zu spät mit so was am Markt waren. Vielleicht ändert es sich ja mit W8 und den tablets vielleicht auch nicht.
    1
     

  20. 21.06.2012, 18:26
    #80
    Gibt es Hoffnung das auf dem wp7.8 dann endlich auch Flash Videos ab gespielt werden können???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 146 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte