Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 20
Seite 20 von 146 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2912
  1. Wenn du dich mit dem Thema der Stores der verschieden Anbieter mal richtig beschäftigt hättest würdest du sehen das
    1. Der Windows Marktplace der momentan im Verhältnis am stärksten wachsende Store ist
    2. Die anderen Systeme mit Abstand viel länger Zeit hatten ihren Store aufzubauen
    3. Ist es wenn man Punkt 1 und 2 betrachtet demnach kein Wunder das der Windows Phone Marktplace noch hinterher hinkt.

    So und nun mein

    q.e.d. welches klein geschrieben wird!
    0
     

  2. Wie sieht es aus mit der aktualität der Karten von Navigon auf WP7 und iPhone? Das erachte ich aber nicht als gleichwertig!
    1
     

  3. Ganz ehrlich, bisher haben mir beide alle Straßen angezeigt. da ich jedoch nicht alle Straßen in Europa gefahren bin, kann ich es nicht beurteilen. Hier war das WP7 aber bisher ausreichend, da straßen die vor zwei Jahren erstellt wurden schon im WP7 waren.

    Und PS in meiner Aufzählung vergessen: Office ist beim WP7 auch besser gelöst
    0
     

  4. Das kann ja bei dir zutreffen, ich habe aber andere Erfahrungen gemacht.
    Die A4 im Osten von D, um Eisenach rum, wurde zwischen Februar und November 2010 freigegeben. Mein Navigon glaubte ich wäre mal auf einer Landstrasse, mal im Niemandsland, ich sollte wenden, etc.
    Hier vor Ort im Sauerland wurde vor ca. 6 Monaten eine Umgehungsstrasse fertiggestellt, mein Navigon kennt die noch nicht. Hingegen mein uraltes Garmin Nüvi kennt die Strasse auch schon. Navigon gehört ja jetzt zu Garmin, also sind sie im Besitz der richtigen Karten.
    0
     

  5. Wie schon gesagt, ich kann dazu nichts sagen, da ich mit beiden handys die gleichen guten Erfahrungen gemacht habe, was jedoch nicht heißt das sie alle Straßen kennen.

    Umgehungsstaße in BW um Metzingen kennt es z.B. obwohl sie erst irgendwann letztes jahr fertiggestellt wurde.
    Hast du zufällig die Erfahrung, ob Navigon vom iPhone die kennt? Ist als vergleich sinvoller...
    0
     

  6. Zitat Tatanca

    Wenn du dich mit dem Thema der Stores der verschieden Anbieter mal richtig beschäftigt hättest würdest du sehen das
    1. Der Windows Marktplace der momentan im Verhältnis am stärksten wachsende Store ist
    2. Die anderen Systeme mit Abstand viel länger Zeit hatten ihren Store aufzubauen
    3. Ist es wenn man Punkt 1 und 2 betrachtet demnach kein Wunder das der Windows Phone Marktplace noch hinterher hinkt.

    So und nun mein

    q.e.d. welches klein geschrieben wird!

    Zitat Ende

    Ich habe Q.E.D. geschrien *ggg*
    Ne, Spaß bei Seite, Du bestätigst ja genau das was ich sage
    1. Es gibt weniger Apps
    2. Die App Qualität ist nicht gleich gut weil es weniger Entwickler für WP7.. gibt (daher auch weniger Apps)
    3. WP7.. hinkt hinterher
    Da sind wir uns ja volkommen einig. Nur ist es eben so, dass Apps nicht mehr "neu erfunden" werden müssen, da es sie schon auf den Anderen Systemen gibt und sie eigentlich nur noch für WP7.. umgesetzt werden müssten, aber selbst da gibt es mehr als genug Beispiele wo das nicht geschieht da einfach kein Interesse der Entwickler an WP7.. da ist. Ich bleibe mal bei den mir genannten TomTom und AngryBirds. Wären die Entwickler überzeugt, dass sie bei WP7.. ausreichend Geld verdienen könnten wären sie schon lange da und hätten etwas dafür.
    Wir reden hier ja nicht über Biertrink, Shotgun oder Furz Apps die in kurzer Zeit geschrieben und in den Marktplatz gestellt sind. Es sind Apps die mit Aufwand verbunden sind und deren Entwicklung richtig Geld kostet und genau an denen kann man ablesen wie lukrativ ein System wirklich ist und da alle diese Apps fehlen ist WP7.. für die Entwickler nicht lukrativ genug.

    @Vincent Vega
    Ich kann Dir auch drei Furz Apps nennen die genauso gut sind wie die von Android und iOS, aber vergleiche doch mal gute anspruchsvolle Apss. Navigon hat veralterte Karten, TomTom gibt es erst garnicht, AngryBirds Rio oder Space? Fehlanzeige. Runtastic ist um Welten besser in der iOS Version, Gross Margin Calculator? Ups, gibt es für WP7.. nicht, SAP Business One Mobile Application? Ups, gibt es für WP7.. nicht, iTrailMap? Ups, gibt es nicht für WP7..,BBC World News Live, Sueddeutsche.de....
    Ich könnte da noch stundenlang weiter machen.
    Mir ist das aber egal, es wird kommen wie es kommen wird. Entweder man verschliesst die Augen davor und hat Visionen wie MS WP7.8 weiter ausbaut und mit Updates versorgt, der Marktplatz für WP7.. sich endlich mit hochwertigen Apps füllt und auch die bestehenden weiter upgedatet werden. Oder man sieht es einfach realistisch

    ---------- Hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:45 ----------

    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, ich kann dazu nichts sagen, da ich mit beiden handys die gleichen guten Erfahrungen gemacht habe, was jedoch nicht heißt das sie alle Straßen kennen.

    Umgehungsstaße in BW um Metzingen kennt es z.B. obwohl sie erst irgendwann letztes jahr fertiggestellt wurde.
    Hast du zufällig die Erfahrung, ob Navigon vom iPhone die kennt? Ist als vergleich sinvoller...
    Das stimmt aber so nicht, war erst letzens in Münsingen und bin über die von Dir genannten Umgehungsstrassen gefahren und er hat sie zum Teil nicht erkannt und war abseits der Strasse. Bei Bad Mergentheim bin ich ca. 15km offraod gefahren weil das Navi die Umgehungsstrasse nicht kannte und da erlebe ich fast jeden Tag etwas. Habe jetzt ein Navi von Pearl im Einsatz mit aktuellen Karten und bin zufrieden, beisse mir dafür in den Hintern warum ich 80€ für Navigon und deren Versprechen Fresh Maps im Januar auf den Markt zu bringen ausgegeben habe.
    Für jemanden der ab und zu mal navigieren muss ist das vielleicht ganz nett und lustig, wer aber darauf angewiesen ist wird nicht glücklich damit. Zumal 80 Euro kein Pappenstil für eine reine App ist. Mein jetziges Navi ist ein 6,2" mit DVB-T Empfänger, Bluetooth Freisprecheinrichtung, TMC und einiges mehr und kostet gerad mal 180€
    Da sollte man schon etwas mehr Kundenservice erwarten können.
    Geändert von dmue (06.07.2012 um 07:08 Uhr) Grund: Böses Wort entfernt.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Wurlitzer Beitrag anzeigen
    Für das Problem mit der Wochen/kalenderwochenanzeige gibt es doch genügend Apps., wie zB. Weekview oder MyNextdays. Letzeres Programm hat bei mir den normalen Kalender mittlerweile fast vollständig ersetzt.
    da gibts ja echt super apps, danke
    0
     

  8. Stimmt, ich sehe ein, ich bin kein großer Geschäftsführer wie du. Obwohl ich mehrmals im Monat durch Europa reise und dabei das Navigon benutze und es trotzdem alles gefunden habe ist es unbenutzbar und das vom iPhone welten besser, ich sehe es endlich ein.

    Obwohl du so erfolgreich bist schaffst du es trotzdem in deiner raren Freizeit jedes Pfurzkomentar zu liken, in dem etwas negatives uber WP kommt, ich ziehe meinen Hut.
    Ich benutze nur Pfurzapps und werde mich weiterhin mit dem schrecklichen WP auseinandersetzen.


    da ich die von dir oben genannten Apps teilweise nicht nutze, da ich alle Zeitungen als RSS Feed habe die mich interessieren (Für mich übersichtlicher) ist es mir nicht aufgefallen.

    Naja, jetzt werde ich deine Komentare auf jeden Fall ignorieren, da du auf einem sehr hohen ross sitzt und doch viel anspruchsvoller bist als ich. Somit ist deine Wut natürlich zurecht! Viel Spaß noch beim Negativkomentare liken und schreiben: ich hab es doch gleich gesagt, MS verarscht uns...das entspricht das Niveau eines großen Mannes

    PS: Eigentlich bezog sich mein Komentar auf Frostbeules Komentar, was jetzt fehlt. Ist somit ziemlich zusammenhangslos
    Geändert von VincentVega (05.07.2012 um 19:17 Uhr)
    3
     

  9. Irrtum ich bestätige das nicht ganz

    Mein Punkt 1 besagt genau das Gegenteil die Entwickler stürzen sich momentan regelrecht auf den Markt und er wächst schneller als andere Märkte. Das es weniger Apps gibt liegt einfach daran das es Zeit braucht. In den anderen Punkten geben ich dir zurzeit noch recht aber das wird sich mit der Zeit auch ändern so wie es läuft.

    Bei den anderen Märkten waren auch nicht gleich zu Anfang alle Apps auf Top Niveau.

    Aber ich gebe meinem Vorredner recht. Was zum mekern kann man immer finden. Ich könnte auch aus dem Stehgreif 20 Fehler bei Android Systemen nennen, die ich weit aus gravierender finde als das mir eine Süddeutsche App fehlt, die mit Sicherheit schon in Arbeit ist.

    Ich muss mich durch meinen Beruf mit allen Systemen auseinendersetzen und bin der Meinung das Microsoft momentan das größte Potential halt

    Noch etwas AngryBirds gibt es schon lange für das Windows Phone.
    Geändert von Tatanca (05.07.2012 um 19:22 Uhr)
    0
     

  10. Wie geil ist das den ... Ich lach mich hier tot. Die Quantität und Qualität von Apps MS anzukreiden Wuste garnicht das alle Apps im Market von MS gemacht sind/werden.

    U made my day!
    0
     

  11. 05.07.2012, 20:16
    #391
    Zitat Zitat von Ziegenpeterli Beitrag anzeigen
    Navigon gehört ja jetzt zu Garmin, also sind sie im Besitz der richtigen Karten.
    Nee, das muss nichts heissen. Es gibt zwei Kartenanbieter Teleatlas und Navteq. Ich hatte im Jahr 2006/2007 das Problem, dass TomTom den Kartenanbieter gewechselt hatte (von Navteq zu Teleatlas). Die alten Geräte liefern mit den alten Karten weiter (keine Updates mehr) und die neuen Geräte erhielten die neuen Daten. Das neue Kartenmaterial war aber weniger aktuell als das vorhergehende; trotz neuerem Gerät. Mittlerweile ist TomTom top aktuell und führt schon Strassen auf, die erst noch gebaut werden. Dank Livediensten sind diese aber erst aktiv wenn sie tatsächlich fregegeben wurden. Übrigens gehört Teleatlas seit 2008 mehrheitlich dem TomTom Gerätehersteller.

    Wenn Du also Navigon hast bedeutet das nicht automatisch andere Karten weil diese von Garmin übernommen worden sind. Eher, dass man neue Geräte mit deren Kartenlieferanten herausbringt. Vermutlich ist das auch das Problem von meinem Einbaunavi im Auto. Da gibts kein Kartenmaterial mehr obwohl das Auto erst 4 Wochen alt ist und von einem sehr namhaften und äusserst qualitätsbewussten Hersteller stammt der sich einen solchen Lapsus eigentlich nicht leisten kann. Die Autos werden weiterhin mit diesen Navi-Geräten verkauft. Eine rasche Umstellung ist vermutlich nicht so einfach.

    Edit: Habs ergoogelt: Navigon hat Navteq. Garmin wollte parallel zu TomTom Teleatlas auch kaufen, hat dann aber wohl den Zuschlag nicht gekriegt. Daher ist anzunehmen dass Garmin auch Navteq verwendet und nicht die Karten des Erzfeindes. Somit ist obiger Text schon wieder relativiert. Wenn beide Anbieter schon vorher den selben Kartenanbieter verwendet hatten, kann die Aktualität der Karten nur mit dem Abonnementsdienst und Kostenfragen zu tun haben.
    Geändert von Nitrox (05.07.2012 um 20:42 Uhr)
    0
     

  12. 05.07.2012, 20:58
    #392
    Das tut mir jetzt wirklich leid, aber ich muss für Frostbeule mal etwas in die Bresche springen, ich kann ihn nämlich durchaus verstehen. Vorweg - das wp7-Phone war mein allererstes Smartphone und zwar aus dem einfachen Grund, da es unschlagbar günstig war (direkt zu Beginn das E900 für 49 Euro mit dem o2Blue) ... Für MICH ist es in seinen Funktionen ebenfalls völlig ausreichend, brauche nicht wirklich mehr, der Hauptzweck Tel, eMail, Navigation, Verlässlichkeit ist inzwischen voll gegeben.

    Aber:
    Die Politik, die MS da getrieben hat, finde ich auch ziemlich mies. Ich habe die Diskussionen ja ewig verfolgt von Beginn an. Das typische "Kommt noch", "junges System" usw... Und dann ist das teilweise in diesen Tagen schon so, als ob dir MS mit dem A**** ins Gesicht springt. Aber was mich wirklich ebenfalls ein wenig genervt hat, war diese ewige Ankündigerei... Es hieß immer Navigon kommt im Sommer 2010, "ganz bestimmt" "vielleicht" "sagt Navigon evtl." ... und nichts kam. Jetzt (spät! - ich war fest überzeugt jedes "Smartphone" kann Navigation - otherwise; why should it be an Smartphone ) ist es als einzige (das muss man schon sagen dürfen) Lösung verfügbar (für mich völlig ausreichend, nachdem die erste Version ne Krücke war), aber ich hätte dann doch gerne PanoramaView und FreshMaps, wie auf meinem PNA und dem iPhone/Android. Dann die Geschichte mit Photosynth... Das macht ja nun wirklich Spaß, ist eine nette Spielerei und braucht man nicht wirklich; aber, dass die iPhones (Androids auch?) dieses Stückchen Software gefühlte Ewigkeiten vor wp7-Nutzern hatten (mich interessieren API-Spielereien nicht, das ist doch Sache der OS-Entwickler bitteschön, hier gilt keine Ausrede) ist schon - naja *ein klein wenig kotzig* ... Dito für Skype, in seiner momentanen Form völlig sinnlos...

    Aber der Oberhammer war ja dieser WLAN-Bug!!! Hab ich mich doch tatsächlich über ein halbes Jahr damit abgefunden, dass das Internet auf dem gesch*** Gerät nicht mehr so recht will, trotz Resets (hatte längere Zeit im Forum nicht mitgelesen, beruflicher Extremstress ; -) ) und viel Geduld beim Ladebalkenbetrachten, erfahre ich "pünktlich" zum Tangorelease von diesem Bug(!)... Ja schön - jetzt scheints gefixt zu sein - aber, dass dieser Fehler über 6 Monate bestand; Dafür finde ich nicht einmal mehr Worte...

    Versteht mich nicht falsch, mir persönlich taugt das OS. Ich will kein Malwareandroid und kein Hippie-iOS für viel Geld, meinen Ansprüchen genügt das Ding in seinem jetzigen Zustand bis es auseinanderfällt, aber selbst ich habe schon viel gelitten mit dem OS und mir die seligen Zeiten der 90er nurmehr mit Telefon und SMS und 3210 zurückgewunschen.

    Nur "Das wusstet Ihr", "Junges System braucht Zeit", "Wächst ja noch" lasse ich - auch für meine Ansprüche - nicht gelten.
    Geändert von Narf (05.07.2012 um 21:04 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Tatanca Beitrag anzeigen
    Mein Punkt 1 besagt genau das Gegenteil die Entwickler stürzen sich momentan regelrecht auf den Markt und er wächst schneller als andere Märkte.
    Auf welchen? Den von WP7 oder von WP8/W8?

    Weil hier immer wieder die Frage aufkam, was denn nötig ist, dass WP8 Apps auf WP7 laufen, habe ich mal ein bisschen rumgegoogelt.

    Eine Antwort auf diese Frage habe ich nicht gefunden. Scheint wohl Niemanden zu interessieren.

    Dafür wurde ich mit massenweise Blogs und Foren beglückt, wo es um die Frage geht, wie WP7 Apps nach WinRT portiert werden können.

    Fassen wir noch mal zusammen: WP7 Apps laufen out of the Box auf WP8 dank des, ich nenne es mal, "Application Compatibility Toolkit".

    Ein Portieren ist also gar nicht notwendig, damit die Apps auf WP7 und WP8 laufen. Daher bleiben meiner Meinung nach gar nicht so viele Möglichkeiten offen, warum sich so viele darüber informieren, wie sie Ihre Apps nach WinRT portiert bekommen.
    0
     

  14. Man fühlt sich dadurch irgendwie wie ein Beta testet .

    Da ich aber im letzten Jahr alle OS durch hab (gejailbreakt und gerootet) ist mir aufgefallen das WP das schnellste ist. Und das nächste wird wieder eins
    0
     

  15. @Narf
    Nicht das wir uns falsch verstehen. In viele von den von dir aufgezählten Punkten stimme ich dir zu (Photosynth, Skype, ewiger tastaurfehler...) bei solchen Dingen hätte ich von MS auch eine schnellere Reaktion erwartet. Der W-lan Bug ist leider Gerätespezifisch, da kann ich nichts zu sagen. Es gibt auch für mich noch genug Verbesserungspotential (Kalender...)

    Es nervt halt nur, dass WP zuerst das tollste System für Frostbeule war und jetzt schlagartig zu jeder news Gebetsmühlenartig die selben Negativpunkte wiederholt und Leute die nicht seiner Auffassung sind belächelt und vorwirft das Handy nicht so zu nutzen wie er und sie nur am Schulhof angeben wollen. Das wirft immer wieder diskussionen auf und ist auch alles andere als Objektiv.

    Kritik ist gut. Am besten auch bei der offiziellen MS Seite, damit sie wissen wo sie mist gemacht haben aber nicht die unentwegten Wiederholungen.

    Auch der Schritt von MS von WP7.5 auf 7.8 und WP8 sagt sicher nicht jedem zu. Wenn man kritisch darüber schreibt ist es auch OK. Aber "wir wurden verarscht", "ihr seid doch blöd wenn ihr so zufrieden seid"... passt halt nicht.

    Und zu deinem letzten Satz, sorry aber es ist halt so. Wenn man sich aus neugier für ein System entscheidet, für das es zu dem zeitpunkt kaum Apps gab und man auch nicht wusste wie es sich weiterentwickelt, muss man heutzutage leider Fehler in Kauf nehmen. Es hätte auch sein Können, das MS sagt, wir sind mit den Umsatzzahlen nicht zufrienden und ziehen uns aus dem Smartphone Geschäft zurück.

    Nüchtern betrachtet ist für mich WP zum jetzigen Zeitpunkt das geeignetste, nicht mehr und nicht weniger. Die anderen Anbieter haben gewisse Vor- und Nachteile und jeder muss halt abwegen was einem am Besten zusagt. Man muss aber auch keinen Aufstand daraus machen und das andere Gerät als nicht bedienbar darstellen, wenn einem die Updatepolitik oder Funktionalität nicht passt.

    PS: zu den Gerüchten, die sind halt hier im Forum und in sonstigen Blogs entstanden. Leute hören ein gerücht, packen darauf was sie gerne noch hätten und verbreiten es. Wie war es beim iPhone? Alle haben sich was komplett neues erwartet (durch Gerüchte gepuscht) und was kam ein iPhone 4s mit besserer Hardware
    Geändert von VincentVega (05.07.2012 um 21:45 Uhr)
    6
     

  16. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    - Gruppen sehe ich als Ersatz für die Kurzwahl. Da reichen normalerweise 20 Einträge. Sonst wird es eh unübersichtlich.
    Ja leider, das ist eben das „Problem“ mit den Kacheln. Eine Auswahl als Listansicht wäre da besser.


    - Die Spracheingabe reicht aus um Anrufe zu tätigen, SMS zu schreiben. Mit etwas Übung gehts doch aktzepabel gut. Man darf nicht vergessen, dass die Spracheingabe technologisch erst ganz am Anfang steht.
    Mal als Gedankenansatz. Man hätte die Spracheingabe auch Theoretisch zweigleisig gestalten können. Z.B das man Raum für eigenes Anlernen hat, wie es bei den alten Mobiltelefonen möglich war.

    - Ach ja, die Ordnergeschichte. Ich will unterwegs gar nicht alle Mails in jedem Ordner sehen. Für den Fall, dass ich solche Mails doch benötige habe ich das in Outlook so eingerichtet, dass diese Mails nicht umgeleitet sondern nur die Kopie in den Ordner geht. So quasi als Themenordner. Das Originalmail geht normal in den Posteingang. Man könnte alternativ auch eine Kopie auf einen anderen Mailacount senden lassen. Dann sieht man den Eingang halt dort. Das ist aber weniger praktisch wegen der Rückantwort-Adresse.
    Sinn und Zweck kann es ja nicht sein sich immer arrangieren zu müssen.
    Bei mir werden die Mails auf dem Server sortiert. Deshalb, weil das Mailaufkommen in eingen Bereichen auch mal umfangreicher ausfallen kann. Sortieren für die Übersichtlichkeit.
    Teilweise gehen einige Mail über „Einbahn E-Mailadressen rein“ Teilweise werden sie von einer Sortiert.
    Würde ich jetzt alle Bereiche, welche ich auch unterwegs benötige, auf dem WP und eben nur deswegen, in den Haupteingang verfrachten, wäre das Sortieren der Übersichtlichkeit wegen absurd. Weil dann habe ich wieder alles durcheinander. Was ja nicht Sinn und Zweck eine Sortierung ist. Wo man schon beim nächsten Thema sind. Automatisch als gelesen setzen, klar kann man nach dem Überfliegen wieder auf ungelesen setzen, aber mal ehrlich das kann es ja nicht sein. Hier hat MS einfach noch nicht verstanden, das man mit Mails auch besser umgehen kann.
    Nehmen wir Opera Mail, Opera unterscheidet Mails zwischen neu, ungelesen und gelesen.
    Ich kann da also neue Mails überfliegen, ohne dass diese gleich als gelesen gesetzt werden. Sehe so an einem anderen Rechner gleich, was ich schon gesehen habe, aber nicht gelesen resp. noch offen ist und was wirklich neu ist und muss mich nicht erst durch einen Baum hangeln und Stichproben nehmen.
    Aber das scheint eher ein generelles Problem bei Microsoft zu sein.
    Geändert von User61847 (05.07.2012 um 22:48 Uhr)
    0
     

  17. Also nachdem jetzt meine Post gelöscht werden obwohl ich weder jemanden beleidigt noch angegriffen habe finde ich es echt lächerlich was hier abgezogen wird.
    Klar können im Nachhinein alle auf mein Post lächerliche Antworten geben, es ist ja nicht mehr nach zu voll ziehen was ich geschrieben habe.
    Hat Euch die Anzahl der Apps gestört die auf den anderen Systemen besser sind und die es auf WP7 nicht gibt? Hat Euch die Stelle gestört an der ich gezeigt habe welche Entwickler kein Interesse an WP7 haben. Sorry, ich versteh das nicht, selbst wenn ich jetzt ganz normal schreibe werden meine Beiträge gelöscht und damit zensiert.
    Dann schreibt mal schön weiter, dass alles in Ordnung ist. ich schau in einem halben Jahr mal wieder vorbei und lach mir den Ast wenn Ihr hier immer noch diskutiert ob der Startbildschirm denn jetzt wirklich alles war
    0
     

  18. User61847 Gast
    Ich denke man muss es schon realistisch sehen. Es wird viele Apps für WP 7.5/7.8 nicht geben. Ob es einen selber betrifft oder nicht, ist eher individuell. Seit "Jahren" gibt es für IPhone oft dann auch für Android Apps, die es bis heute nicht für WP7 gibt. Anzunehmen das sie noch kommen, in Anbetracht der Tatsache das 8 mehr Möglichkeiten bietet dürfte eher eine Illusion sein. Und selbst dann ist es noch fraglich ob sie kommen, dazu muss 8 auch erstmal Fuss fassen.
    Interessanterweise widerspricht sich das Forum immer wieder. Da wird auf der einen Seite gesagt mit 8 wird alles besser auf der anderen Seite das dem Kunden die Unterschiede nicht bewusst sind. Wer heute vor WP7 abschreckt wird eher auch kein 8 kaufen.
    Bedenken sollte man einfach auch, das I und A sich einfach schon zuweit etabliert haben.
    Viele Apps sind teilweise gar nicht realisierbar, sogar Funktionen werden von Betreibern nicht aktiviert. HomeTalk wird und kann es vermutlich nie für 7.8 geben, dazu müsste sich viele Dinge im System ändern. Skype, allein dadurch das man in der App selbst das Push nicht anbietet, lässt doch vermuten, das man nie vernünftig angerufen werden kann.
    Der Kunde sieht auch was andere haben und bekommt zu hören, das es das auf WP nicht gibt und vermutlich auch nie geben wird. Ein gutes Beispiel hierfür ist das Mediencenter von T-Online auch bekannt als Telekom-Cloud. Ja, da geht fast gar nichts gescheit, für Dokumente ist das gar nicht brauchbar. Der Kunde sieht hier nur die Mängel und denkt sich "was fürn Schei***. Daran wird auch 7.8 nichts ändern.
    Um überhaupt schritt oder wenigstens nicht gänzlich auf das Abstellgleis zu gelangen, müsste Microsoft 7 öffnen. Das wird vermutlich nicht geschehen.
    Geändert von User61847 (06.07.2012 um 00:11 Uhr)
    0
     

  19. 06.07.2012, 00:45
    #399
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    ich schau in einem halben Jahr mal wieder vorbei
    Lass dir Zeit
    2
     

  20. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Dann schreibt mal schön weiter, dass alles in Ordnung ist. ich schau in einem halben Jahr mal wieder vorbei und lach mir den Ast wenn Ihr hier immer noch diskutiert ob der Startbildschirm denn jetzt wirklich alles war
    Und ich werde dann immer noch den Kopf schütteln über Leute die bewusst etwas kaufen, dass die Anforderungen nicht erfüllt und sich dann darüber aufregen.
    2
     

Seite 20 von 146 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte