Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 19
Seite 19 von 146 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2912
  1. Zitat Zitat von SanFernando Beitrag anzeigen
    WP7 Apps werden auf WP8 Laufen.WP8 Apps nur dann auf WP7 wenn Sie nicht speziell für neue Funktionen in WP8 geschrieben worden sind die unter WP7 nicht laufen werden.
    Das ist Wunschdenken, jedoch nicht die Realität.

    In einem englischsprachigen Entwicklerblog schrieb einer treffend:

    Trotz der vielen Gemeinsamkeiten zwischen WinRT und Silverlight, muss man der Wahrheit ins Auge sehen: "WinRT is not Silverlight".

    WP7 Apps laufen auf WP8, weil MS eine entsprechende Kompatibilität eingebaut hat.

    WP8 Apps laufen jedoch nicht auf WP7, ganz egal, ob sie neue Funktionen nutzen oder nicht. Damit die auf WP7 laufen, müssen die Entwickler sie nach Silverlight portieren, also reine WP7 Apps draus machen.
    2
     

  2. 05.07.2012, 14:19
    #362
    @Frostbeule

    ...wenn ich Deine Ergüsse so lese, dann frage ich mich, mit welchem Recht und welcher Qualifikation Du hier regelmässig Deine Sprüche ablässt. Glaubst Du nicht, dass Du den Mund etwas sehr voll nimmst, Microsoft der Lüge zu bezichtigen? Wie kommst Du zu Deiner Behauptung, kein Entwickler interessiere sich für WP? Die über 100.000 Apps sind Deiner Meinung nach wohl vom Himmel gefallen? Aber das sind für Dich ja schliesslich alles nur wertlose FurzApps.... Interessehalber habe ich mich mal bei Apple's und Android's 600.000 und 500.000 Apps umgesehen und trotz dieser beeindruckenden Anzahl einige Apps nicht gefunden, welche ich noch bei WM6.5 hatte. Sind demnach alle Apple- und Androidapps Schrott? Bei WP7 fehlen mir genau noch 2 Apps, welche ich von WM6.5 noch vermisse. Dafür habe ich jetzt einige neue Apps, die mir das tägliche Leben erleichtern. Also an Deiner Stelle würde ich lieber etwas halblang machen. Aber jeder blamiert sich schliesslich immer selbst so gut er kann...
    Geändert von FTC (05.07.2012 um 14:55 Uhr)
    1
     

  3. Das sind keine Features von wp 7.8 um das mal klar zustellen.

    Zwar coole apps, die sicherlich noch fehlten, aber mit dem Update auf 7.8 haben die direkt mal nichts am Hut...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. 05.07.2012, 14:50
    #364
    Zitat Zitat von TheMaster Beitrag anzeigen
    wo du grad wochenanzeige schreibst. würde mir auch gut gefallen und zusätzlich noch die anzeige von kalenderwochen. apple hat zwar eine wochenanzeige, aber immer noch keine anzeige von kalenderwochen, auch nicht beim kalender in OS X.
    Für das Problem mit der Wochen/kalenderwochenanzeige gibt es doch genügend Apps., wie zB. Weekview oder MyNextdays. Letzeres Programm hat bei mir den normalen Kalender mittlerweile fast vollständig ersetzt.
    1
     

  5. 05.07.2012, 15:03
    #365
    Tolle News, jetzt soll dich nicht nur der neue Starbildschirm kommen sondern auch ne Paypal-App und 2 Spiele Apps. Ich lach mich echt schlapp. Top News!
    ...schön, dass Du etwas für Deine Gesundheit tust, denn Lachen soll ja gesund sein... Aber sag mal, hat Microsoft alle WP7.8 Features tatsächlich schon offiziell bekannt gegeben? Ich hab nämlich davon noch nichts gehört oder gelesen, aber Du hast doch sicher einen Link.... oder etwa doch nicht...?
    0
     

  6. 05.07.2012, 15:16
    #366
    Hm, Preiskalkulationen am Handy? Ok für die simlen Sachen gibt es Exel, die Tabellen kann man dan wunderbar am PC vorbereiten. Sollte das nicht reichen und man ist halb so wichtig wie man tut, schickt man die Daten per Mail an den Innendienst oder an die Sekretärin. Die Jungs und Mädels sind in der Regel wesentlich besser als jedes PDA.
    Auch ein Fahretnbuch lässt sich wunderbar ohne Programmierkentnisse in Exel realisieren. Ich verstehe das Problem nicht genz.... Aber schlussendlich ist es wie mit allem, wer suchet der findet. Aber was solls irgendwie muss der Herzchirurg schliesslich auch seine Famielie ernähren .
    1
     

  7. Klar kann ich die Sachen auch mit Excel lösen, das mach ich ja am Läppi (das hat auch nichts mit dem "Wichtigkeitsfaktor zu tun, denn ich bin der Inhaber und Chef *gg*). Ich erwarte halt von einem Smartphone, dass es solche Apps gibt. BTW bei der viel gescholtenen Konkurrenz von Apple gibt es das auch. Nur will/ wollte keiner für WP7.. programmieren. Zumindest keine hochwertigen Apps. Vergleicht doch mal den Bereich Navigation, Spiele und Businessanwendungen mit der Konkurrenz und dann müsst Ihr neidlos zugestehen, dass die Apps dort 1. viel zahlreicher sind, 2. Die Apps sind dort vorhanden (fehlen bei WP7.. ganz), 3. Die Qualität ist um Welten besser als bei WP7.. Das nach zwei Jahren WP7.. am Markt und trotz vieler Apps im Marktplatz, es fehlen die guten Titel und die die sich reingetraut haben wurden durch andere unterstützt und haben im Gegensatz zu den Konkurrent OS auch nur halbherzige Arbeit abgeliefert (siehe Navigon).
    Ich muss dann immer lachen wenn ich höre, dass nach diesen Ankündigungen von MS sich plötzlich alle Porgrammierer auf WP7.. stürzen werden und ein Haufen guter und anspruchsvoller Apps entwickeln werden. Sie hatten zwei Jahre Zeit und kein Interesse, aber jetzt wo WP7.. für tod erklärt wurde springen sie alle auf *kopfschüttel*
    0
     

  8. 05.07.2012, 15:44
    #368
    Auch ein Fahretnbuch lässt sich wunderbar ohne Programmierkentnisse in Exel realisieren.
    ...zumal es darüber hinaus auch noch fraglich ist, ob die mit den Fahrtenbuch Apps erstellten Fahrtenbücher von den Finanzämtern überhaupt anerkannt werden. Die stellen nämlich extrem strenge Anforderungen an die Geräte und die Software, damit nicht manipuliert werden kann... Ich verwende in meinem Geschäftswagen das GPS gestützte System von "TravelControl", welches über alle Zerifikate verfügt, aber selbst da gab es schon Diskussionen bei der Steuerprüfung. Und so ein Gerät kostet ca. € 950 + Einbau...
    0
     

  9. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...schön, dass Du etwas für Deine Gesundheit tust, denn Lachen soll ja gesund sein... Aber sag mal, hat Microsoft alle WP7.8 Features tatsächlich schon offiziell bekannt gegeben? Ich hab nämlich davon noch nichts gehört oder gelesen, aber Du hast doch sicher einen Link.... oder etwa doch nicht...?
    Hofft ruhig alle weiter dass da noch mehr kommt Ich persönlich hab mich schon damit abgefunden, dass ich meinen Titan verkaufen muss...
    1
     

  10. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...schön, dass Du etwas für Deine Gesundheit tust, denn Lachen soll ja gesund sein... Aber sag mal, hat Microsoft alle WP7.8 Features tatsächlich schon offiziell bekannt gegeben? Ich hab nämlich davon noch nichts gehört oder gelesen, aber Du hast doch sicher einen Link.... oder etwa doch nicht...?
    Klar, der Link wurde hier schon des öfteren gepostet, es gibt eine offizielle Webseite wo 1. der Startbildschirm und 2. Ein paar Funktionen für die Lumia Geräte (hat Nokia ja chon bestätigt, diese Funktionen werden per App nachgeliefert, Kamera etc.) angekündigt werden. Sonst NICHTS.
    Ich weiß, jetzt kommt wieder,
    "Aber dann kann ja noch mehr kommen und MS hat das noch nicht angekündigt und will das zurück halten weil ja iOS und Android abkupfern könnten?!?!?!?"
    Dann würde mich interessieren wo DU DIE QUELLE her hast, dass da noch ehr kommen soll?
    Fakt ist, das hat MS offiziell angekündigt und das ist momentaner Stand der Dinge, zum jetztigen Zeitpunkt wird nicht mehr kommen.
    0
     

  11. 05.07.2012, 15:50
    #371
    Nun, eine Deckungsbeitragsrechnung am Messestand auf'm Handy scheint mir ziemlich realitätsfern. Einzelangebote auf die Schnelle macht man normalerweise mit Faktoren. Ich glaube daher, dass sich hier jemand aus einer Sackgasse zu befreien versucht. DB-Rechnungen machen nur über einen Artikelmix oder über einen grösseten Zeitraum Sinn. Und sowas macht man nicht auf einem kleinem Display. Dieser Beitrag ist zwar OT, passt aber zu den Diskussionen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...zumal es darüber hinaus auch noch fraglich ist, ob die mit den Fahrtenbuch Apps erstellten Fahrtenbücher von den Finanzämtern überhaupt anerkannt werden. Die stellen nämlich extrem strenge Anforderungen an die Geräte und die Software, damit nicht manipuliert werden kann... Ich verwende in meinem Geschäftswagen das GPS gestützte System von "TravelControl", welches über alle Zerifikate verfügt, aber selbst da gab es schon Diskussionen bei der Steuerprüfung. Und so ein Gerät kostet ca. € 950 + Einbau...
    Dann bist Du aber auch nicht up to date, ich kann die Daten aus Excel einfach in meine Fahrtenbuchsoftware einlesen und kann dann mit der Software die Daten an das Finanzamt übermitteln, ganz legal und anerkannt. Es wäre also für eine App ein leichtes einfach zwei Modi zur Verfügung zu stellen (Privat) (Geschäftlich) und die Daten dann per GPS auf zu zeichnen. Die Daten könnten dann an eine bestehende Fahrtenbuch Software auf dem PC übermittelt werden.
    Upps, ich hab ja ganz vergessen, das geht ja gar nicht, Apps können ja nicht im Hintergrund laufen und mit tracken und Synchronisation mit dem PC ist ja auch nicht so leicht. Tja, leider wird WP7.Beta ja nicht weiterentwickelt.
    Zumindest wäre es Möglich, Anfangs KM und End KM und die restlichen Daten über eine Oberfläche zu erfassen und die dann per Dropbox oder Skydrive einer Software auf dem PC zur Verfügung zu stellen. Sehr umständlich aber es wäre möglich und einfach zu programmieren. Nur hat eben kein Programmierer Interesse daran

    ---------- Hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Nun, eine Deckungsbeitragsrechnung am Messestand auf'm Handy scheint mir ziemlich realitätsfern. Einzelangebote auf die Schnelle macht man normalerweise mit Faktoren. Ich glaube daher, dass sich hier jemand aus einer Sackgasse zu befreien versucht. DB-Rechnungen machen nur über einen Artikelmix oder über einen grösseten Zeitraum Sinn. Und sowas macht man nicht auf einem kleinem Display. Dieser Beitrag ist zwar OT, passt aber zu den Diskussionen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Klar macht das Sinn, wenn Du reinen Handel betreibst kannst Du das relativ leicht überschlagen was auf dich zukommt und so ratz fatz ausrechnen ob es sich lohnt mal eben 20tsd irgendwas aus China zu importieren. Das ist das täglich Brot auf Messen und da wäre das schon Sinnvoll um schnell entscheiden zu können ob der dabei rauskommende VK für die Kunden überhaupt interessant ist oder nicht.
    0
     

  13. 05.07.2012, 15:57
    #373
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    2. Die Apps sind dort vorhanden (fehlen bei WP7.. ganz)
    3. Die Qualität ist um Welten besser als bei WP7
    Fällt dir was auf ?
    Wenn es Apps überhaupt nicht für WP7 gibt, wie kannst du dann beurteilen das diese auf anderen Systemen Qualitativ besser sind ?
    Also wieder nur eine deiner Vermutungen....

    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    es fehlen die guten Titel und die die sich reingetraut haben wurden durch andere unterstützt und haben im Gegensatz zu den Konkurrent OS auch nur halbherzige Arbeit abgeliefert (siehe Navigon).
    Warum hat Navigon halbherzige Arbeit geliefert?
    Sie haben eine App entwicklet, die das tut, was sie soll.
    Und auch noch mit den Möglichkeiten denen Ihnen das Betriebssystem zur Verfügung stellt.

    DU hast dich auf ein neues Betriebnssystem eigelassen, welches zum start genau 0 Apps hatte.
    Hättest du dich vor dem Kauf deines Handy bei Navigon informiert, wie und in welchen Umfang sie eine Navigationssoftware für WP7 rausbringen, dann hättest du jetzt kein Problem damit.

    Es ist also Dein Fehler dich auf ein neues System einzulassen, welches keine Apps mitbringt.
    Und es ist auch dein Fehler, das du eben andere Vorstellungen und Visionen hast.

    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Ich muss dann immer lachen wenn ich höre, dass nach diesen Ankündigungen von MS sich plötzlich alle Porgrammierer auf WP7.. stürzen werden und ein Haufen guter und anspruchsvoller Apps entwickeln werden
    Wieder nur deine Vermutungen und deine Visionen.
    Oder wo gibt es hier etwas Handfestes zum nachlesen ?

    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Sie hatten zwei Jahre Zeit und kein Interesse, aber jetzt wo WP7.. für tod erklärt wurde
    Ich sage es ungern, aber:
    Wieder nur deine Vermutungen und deine Visionen.
    1
     

  14. 05.07.2012, 16:03
    #374
    @Frostbeule

    welche Fahrtenbuch App von Android oder Apple ist vom Finanzamt zertifiziert? Ich habe bisher keine gefunden. Fahrtenbücher, welche Du mit Excel einlesen kannst werden nicht anerkannt. Also kannst Du Dir das sparen....
    0
     

  15. Zitat Zitat von ssnoopy Beitrag anzeigen
    Fällt dir was auf ?
    Wenn es Apps überhaupt nicht für WP7 gibt, wie kannst du dann beurteilen das diese auf anderen Systemen Qualitativ besser sind ?
    Also wieder nur eine deiner Vermutungen....

    *plumps* Jetzt haut es mich aber um Klar sind die Sachen besser die auf anderen Systemen zu haben sind und bei WP7 nicht, denn sie haben einen riesen Vorteil ES GIBT SIE
    Aber hast recht, ich vermute immer, dass eine App auf Android besser ist als die nicht existierende auf WP7.. Eventuell könnte die nicht existierende App auf WP7.. ja mehr Funktionen haben als die existierende auf Android und dann wäre die imaginäre App auf WP7.. imaginär besser als die reale auf Android...


    Warum hat Navigon halbherzige Arbeit geliefert?
    Sie haben eine App entwicklet, die das tut, was sie soll.
    Und auch noch mit den Möglichkeiten denen Ihnen das Betriebssystem zur Verfügung stellt.

    Ja, das stimmt, aber die Apps auf Android und Apple bieten mehr Möglichkeiten, sehen schöner aus und haben bessere Funktionen, deswegen haben Sie bei der App für WP7.. halbherzige Arbeit geleistet frei dem Motto "Hauptsache wir haben irgendwas"

    DU hast dich auf ein neues Betriebnssystem eigelassen, welches zum start genau 0 Apps hatte.
    Hättest du dich vor dem Kauf deines Handy bei Navigon informiert, wie und in welchen Umfang sie eine Navigationssoftware für WP7 rausbringen, dann hättest du jetzt kein Problem damit.

    Ich habe mich beim Kauf von Navigon informiert und da wurde mir gesagt, dass FreshMaps kommen, also habe ich mir die Software gekauft. Wenn dies jetzt nicht mehr kommt ist es dann meine Schuld? Denke nicht und deswegen habe ich ein Problem damit 80€ für veralterte Karten ausgegeben zu haben´die ich nicht mehr updaten kann.

    Es ist also Dein Fehler dich auf ein neues System einzulassen, welches keine Apps mitbringt.
    Und es ist auch dein Fehler, das du eben andere Vorstellungen und Visionen hast.

    Nein, das war nicht der Fehler, der Fehler war, dass ich den vollmundigen Versprechungen von MS geglaubt habe das sie das System weiterentwickeln was nie geschehen ist und auch nicht mehr geschehen wird (WP7..).
    Ich habe nur die Vorstellung, dass ich den Aussagen die von einem Unternehmen gemacht werden zu 50% glauben kann. Denke das ist nicht verwerflich. Das jetzt dann 95% gelogen war ist unschön.


    Wieder nur deine Vermutungen und deine Visionen.
    Oder wo gibt es hier etwas Handfestes zum nachlesen ?

    Das wäre grad so als hätten alle Tuner und Pimper sich im letzten Jahr auf den Trabi gestürzt und alles neu dafür entwickelt
    Ist doch einfach wirtschaftlich erklärbar und hat mit Visionen oder Vermutungen nichts zu tun.
    Ich entwickel doch nichts mehr für ein totes Produkt wenn 1. Ich es die letzten zwei Jahre schon nicht gemacht habe 2. Es sich um einen kleinen Markt handelt in dem auch kaum noch Neukunden generiert werden 3. Mir eine neue Plattform mit viel mehr Möglichkeiten und einem viel größeren Absatzmarkt (Tablets, Windows 8 PC) zur Verfügung steht.



    Ich sage es ungern, aber:
    Wieder nur deine Vermutungen und deine Visionen.

    Wo sind das Vermutungen? Es ist doch bewiesen, dass es z.B. TomTom für WP7.. nicht gibt, glaubst Du die springen jetzt noch auf und entwickeln etwas für WP7..? AngryBirds gibt es nur in einer Version, glaubst Du die entwickeln jetzt noch die anderen Versionen für WP7..? So gibt es doch hunderte Beispiele, man muss sich doch nur mal die Qualität der Apps im WP7.. Marktplatz anschauen und man weiß, dass es die Anspruchsvollen Entwickler einfach links liegen gelassen haben. Das ist doch alles belegbar. Ich sehe da weder Vermutungen noch Visionen von mir

    Bin mal gespannt wann man mich als Verschwörungstheoretiker hinstellt oder Schwachsinnig oder sowas
    0
     

  16. 05.07.2012, 16:37
    #376
    Bin mal gespannt wann man mich als Verschwörungstheoretiker hinstellt oder Schwachsinnig oder sowas
    jetzt

    ---------- Hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Ich habe mich beim Kauf von Navigon informiert und da wurde mir gesagt, dass FreshMaps kommen, also habe ich mir die Software gekauft.
    Und das hat jetzt bitte was mit Micosoft und Ihrer Updateproblematik zu tun ?

    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Nein, das war nicht der Fehler, der Fehler war, dass ich den vollmundigen Versprechungen von MS geglaubt habe das sie das System weiterentwickeln was nie geschehen ist und auch nicht mehr geschehen wird (WP7..).
    2 falsche Aussagen in einem Satz.
    1. wurde WP7 weiterentwickelt. ( oder wer hat die Updates gemacht)
    2. sie entwickeln es noch, oder wo kommt dann 7.8 her?

    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Wo sind das Vermutungen? Es ist doch bewiesen, dass es z.B. TomTom für WP7.. nicht gibt ..
    Hat dir das TomTom, auch versprochen ?
    Oder wer sagte, das die Navi von denen jemals kommt?

    Und schon wieder setzt DU vorraus, das es TomTom, AngryBirds und anderer hunderte Beispiele für WP7 geben sollte.
    Und genau das sind DEINE Visionen.
    Mach doch andere Leute nicht für deine Träume verantwortlich.

    Mensch ich hab mir nen Handy gekauft, und stellt dir vor, es war ein WP7.
    Und.. jetzt kommt der Hammer,
    ich hab es mir gekauft,
    obwohl es keine Apps gab, und
    obwohl ich wusste das es komplett neu ist
    obwohl NIEMAND Versprechungen gemacht hat dafür zu Entwickeln.

    Und weißt du was?
    Ich bin zufrieden-- ich bin halt kein Träumer
    0
     

  17. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    @Frostbeule

    welche Fahrtenbuch App von Android oder Apple ist vom Finanzamt zertifiziert? Ich habe bisher keine gefunden. Fahrtenbücher, welche Du mit Excel einlesen kannst werden nicht anerkannt. Also kannst Du Dir das sparen....
    Nichts leichter als das

    http://www.kfz-fahrtenbuch.de/ (Android und iOS)

    http://mlogbook.de/index.php?page=mo...andessprache=1

    http://www.andicar.org/howto (bin mir nicht ganz sicher ob es anerkannt wird)

    http://www.buhl.de/produkte/alle/wis...2/product.html

    Hoffe das reicht
    0
     

  18. Das tomtom und co nicht da sind ist Pech und wenn man auf sowas hofft, kann man froh sein wenns kommt, aber MS gab nie eine Garantie dafür, das ist doch Schwachsinn

    Folge ich der Logik: Stellt morgen MS das Office für OSX ein ist das die Schuld dann von Apple? - wenn ja, toll dann sollte MS das sofort tun
    0
     

  19. Zitat Zitat von ssnoopy Beitrag anzeigen
    jetzt

    ---------- Hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------


    Und das hat jetzt bitte was mit Micosoft und Ihrer Updateproblematik zu tun ?


    Das wiederlegt Deine Aussage, dass ich mich nicht vor dem Kauf von Navigon informiert habe und bestätigt, dass Du weder verstehst was Du schreibst noch liest was ich schreibe

    2 falsche Aussagen in einem Satz.
    1. wurde WP7 weiterentwickelt. ( oder wer hat die Updates gemacht)
    2. sie entwickeln es noch, oder wo kommt dann 7.8 her?

    Ne, das Update auf WP7.5 war nur die Herstellung des eigentlichen Auslieferungszustands da sie nicht fertig geworden sind. Das waren alles Funktionen die andere Systeme schon lange hatten, ich denke mal an C&P. erst damit wurde WP7.. wirklich benutzbar.
    WP7.8 bringt den Startbildschirm und sonst nichts. Das Update WP7.5 refresh hat keine Neuentwicklungen für bestehende Geräte gebracht höchstens Bugfix. Also ich weiß nicht wo Du hier Entwicklungen siehst, das sind jetzt dann Visionen von Dir



    Hat dir das TomTom, auch versprochen ?
    Oder wer sagte, das die Navi von denen jemals kommt?

    Und schon wieder setzt DU vorraus, das es TomTom, AngryBirds und anderer hunderte Beispiele für WP7 geben sollte.
    Und genau das sind DEINE Visionen.
    Mach doch andere Leute nicht für deine Träume verantwortlich.

    Du hast behauptet, dass es genauso viele und gute Apps für WP7.. gibt wie für iOS und Android, jetzt liefere ich Dir das Gegenbeispiel und schon habe ich wieder Träume und Visionen. Echt amüsant

    Mensch ich hab mir nen Handy gekauft, und stellt dir vor, es war ein WP7.
    Und.. jetzt kommt der Hammer,
    ich hab es mir gekauft,
    obwohl es keine Apps gab, und
    obwohl ich wusste das es komplett neu ist
    obwohl NIEMAND Versprechungen gemacht hat dafür zu Entwickeln.

    Und weißt du was?
    Ich bin zufrieden-- ich bin halt kein Träumer

    Nein, Du bist halt mit ganz wenig zufrieden, ich nicht
    So, jetzt muss ich mal was essen, um die Zeit gibt es immer Abendessen bei uns in der Anstalt *ggg*

    ---------- Hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:49 ----------

    Zitat Zitat von Evertonian Beitrag anzeigen
    Das tomtom und co nicht da sind ist Pech und wenn man auf sowas hofft, kann man froh sein wenns kommt, aber MS gab nie eine Garantie dafür, das ist doch Schwachsinn

    Folge ich der Logik: Stellt morgen MS das Office für OSX ein ist das die Schuld dann von Apple? - wenn ja, toll dann sollte MS das sofort tun
    Darum ging es doch gar nicht. Es wurde behauptet, dass es gleich viel gute Apps für WP7.. gibt wie sie auch für die anderen zwei Systeme zur Verfügung stehen. Ich habe mit meinen Beispielen nur klar gemacht, dass dem nicht so ist und die anderen OS wesentlich besser ausgestattet sind mit guten hochwertigen Apps und sich daraus schliessen lässt, dass es für Entwickler wesentlich interessanter ist für Android und iOS zu entwickeln als für WP7.
    Q.E.D.
    0
     

  20. Hast du schon mal Navigon vom WP7 und iPhone verglichen? ich habe ja beides und sehe keine Weltenunterschiede. Ansonsten, entweder habe ich echt andere Ansprüche an Apps wie du aber um auch mal weg von dem thema Arbeit zu kommen:
    Navigon Gleichwertig
    -RSS Reader Gleichwertig
    -Facebook, Benachrichtigung wenn jemand was postet, kommen beim iPhone sofort, beim WP7 15min später. Chatnachrichten sind bei beiden gleich schnell. Startvorgang, scrollen usw. auch wenn viele es nicht glauben gleichwertig
    -Wetterapps. Durch die Livetile sogar besser bei WP
    -Öffentliche Transportmittel- habe beim iPhone nichts vergleichbares zu Bahn connector vom WP7 gefunden
    -klicktel, das örtliche... gleichwertig.
    -Whatsapp Funktionsumfang gleich und beim iPhone kommen benachrichtigungen schneller und es startet schneller
    .....
    Spiele, mehr auswahl beim iPhone und ich nutze es selten, kann daher die quali nicht vergleichen, somit eventuell vorteile fürs iPhone

    Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und Apps die ich häufig benutze zusammengeschrieben, erzähl doch bitte von deinem riesen Erfahrungsschatz deine Vergleiche und wo die Apps vom iPhone gleich Welten besser sind.

    Ich konnte bei allen Dingen die ich benutze keinen Nachteil fürs WP7.5 erkennnen.
    Geändert von VincentVega (05.07.2012 um 17:17 Uhr)
    0
     

Seite 19 von 146 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte