Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 21
Seite 21 von 146 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2912
  1. Warum wird dieser Thread nicht geschlossen????
    Immer dieses sinnlose gebashe von einigen hier, langsam nervt es hier noch Beiträge zu lesen.
    Spätestens ab der dritten Seite wird es immer irgendwie unsachlich.
    1
     

  2. Weil der Thread eigentlich dazu gedacht ist, über das kommende Windows Phone 7.8 Update zu Diskutieren. Das nehmen aber nicht alle ernst und motzen dann gerne mal über Microsoft.

    Ich freue mich darauf, auch wenn es "nur" der neue Startscreen sein sollte. Ich bin im jetzigen Zustand auch schon mit Windows Phone 7 zufrieden. Ein neuer Startscreen ist da schon eine Wunderbare Neuerung für mich.
    1
     

  3. Liebe User, bitte zurück zum Thema!

    Dies ist kein Thread in dem man sich über seine subjektiven Probleme mit WindowsPhone ausheulen soll. Hier geht es um WindowsPhone 7.8 und darüber soll diskutiert und spekuliert werden.

    Weitere Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern hauptsächlich dazu geeignet sind, subjektiven Frust abzulassen, werden entsprechend gelöscht.

    Nun back to topic.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    @ Topic : Für mich macht allein schon der neue Startscreen fast ein neues OS aus WindowsPhone 7. Freue mich richtig drauf und habe schon in den letzten Tagen in Gedanken nachgespielt, wie ich mir alles einrichten werde
    9
     

  4. ich finde den startscreen auch toll und hoffe, dass er auch für's omnia kommt! Mal sehen, vllt kommt ja noch das eine oder andere kleine feature dazu aber noch hab ich ja nicht mal tango...
    0
     

  5. Schön das einige der gleichen Meinung sind.
    Ich freue mich über jedes update was kommt und gerade der neue Startscreen begeistert mich.
    Wenn man mal ehrlich ist, gerade als Lumia 800 Besitzer ist es schon Klasse was innerhalb von 7-8 Monaten an updates gelaufen ist.
    Das ist jedenfalls meine Meinung.
    Das Phone wird immer besser....
    Hoiffentlich ist Telekom nächste Woche dabei.

    Gruß
    Thomas
    1
     

  6. Das habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen... Musste echt lachen aber beschreibt es doch die Situation


    Zitat Zitat von sinthor4s Beitrag anzeigen
    Ein ThinkPhone von Lenovo wäre sicherlich interessant... allerdings sehe ich keinen Grund auf Windows Phone zu wechseln :huh:
    Zitat Zitat von ScoeBel Beitrag anzeigen
    kacheln alter zieh dir das rein, Kaaacheln :ugly:
    @ Lena,
    gerade als Lumia Besitzer sollte die die Updatepolitik beschämen.
    Denn dein Lumia ist vielleicht jetzt auf dem Stand von meinem knappen 2 Jahre alten HD7.
    K.a. ob tethering schon möglich ist.

    Navigon Select von der Telekom kannst du auch z.b. erst gar nicht in der kostenlosen Version nutzen.

    Weiterhin, verwechsel bitte nicht Updates mit Bugfixes welche erschienen sind um das Gerät halbwegs
    lauffertig zu bekommen.


    @ Tatanca,
    sicher ist der WP7 Marketplace der am schnellsten wachsende.
    Wenn du 10 Apps hast... und 10 kommen neu dazu hast du ein Wachstum um wahnsinnige 100% !

    Weiterhin, welche Entwickler stürzen sich denn auf WP7 ?
    Die letzten Entwickler die ich angeschrieben habe ( Pirelli ) haben mir gesagt das diese kein Bedarf haben Ihre App zu WP zu portieren.
    Geändert von HomeboyST (06.07.2012 um 10:48 Uhr)
    0
     

  7. Haha, echt genial

    Aber wirklich, wenn man sich einmal in die Kacheln und vor allem die Live-Tiles verliebt hat, dann können einem die kleinen Icons von iPhone und Android gestolen bleiben, zumindest ist das bei mir so
    7
     

  8. 06.07.2012, 11:51
    #408
    @HomeboyST
    Trotzdem wächst der Markplace im Verhältnis schneller als bei den Mitbewerbern. Das bedeutet das er aufholt und für Entwickler durchaus attraktiv ist. Und wenn man das prozentuale Wachstum der anderen Märkte nach der selben Betriebszeit vergleicht, wächst der WP Markt sogar deutlich schneller.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. 06.07.2012, 11:54
    #409
    Nokia/Microsoft habe ja vor kurzen groß damit geworben das für 7.8 neu Apps wie PayPal kommen. Was bringt mir ne PayPal App? Ich versteh das nicht. Ich benutze PayPal recht viel aber da sehe ich keinen Bedarf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. 06.07.2012, 11:54
    #410
    @ Alking, jep, geht mir auch so staune immer wider wen ich Das Gerät der Freundin in die Hand nehme wie verstaubt das alles aussieht .

    Ich finde es auf alle Fälle gut das MS den support vorerst für WP7 weiterführt, wen die von jetzt an noch sicherheitupdats (falls nötig) für ca. 1 Jahr bringen bin ich zufrieden.

    Den neuen Startscreen finde ich auch gut, bietet einem die möglichkeiten die unwichrigeren Tiles zu verkleinern. Bin gespann was sonst noch so kommt.

    Das navigon select kann man als Argument getrost vergessen, zum einen wurde das nicht im zusammenhang mit dem Lumia angeboten, zum anderen bieten die Lumias ein eigenes kostenloses navi.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    @HomeboySTTrotzdem wächst der Markplace im Verhältnis schneller als bei den Mitbewerbern. Das bedeutet das er aufholt und für Entwickler durchaus attraktiv ist.
    Es kann auch genau so gut bedeuten, dass die anderen MPs einfach nur allmählich gesättigt sind. Einfach mal ne Zahl in den Raum geworfen is nix wert.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Haha, echt genial

    Aber wirklich, wenn man sich einmal in die Kacheln und vor allem die Live-Tiles verliebt hat, dann können einem die kleinen Icons von iPhone und Android gestolen bleiben, zumindest ist das bei mir so
    Das geht aber sehr vielen eben nicht so. Metro gefällt oder eben nicht. Vielen gefällt es überhaupt nicht, was meiner Meinung nach auch ein Grund ist warum sich WP so schlecht verkauft. Für einige sieht es minimalistisch elegant aus andere empfinden es als billigen 90er Frontpage Stil.


    Vom iPhone mit Tapatalk
    Geändert von WarmRed (06.07.2012 um 12:32 Uhr)
    0
     

  13. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    @HomeboyST
    Trotzdem wächst der Markplace im Verhältnis schneller als bei den Mitbewerbern. Das bedeutet das er aufholt und für Entwickler durchaus attraktiv ist. Und wenn man das prozentuale Wachstum der anderen Märkte nach der selben Betriebszeit vergleicht, wächst der WP Markt sogar deutlich schneller.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Das liegt in der Natur der Sache. Aber ob der Anstieg was über die Qualität aussagt? Wenn ich da regelmäßig in "Neu" schaue habe ich da eher nicht den Eindruck. Und klar, wenn einer ne App für Rothaarige schreibt, kann er Blondinen Schwarzhaarige, Vollbusige einfach "umschreiben". Und somit steigt die Vielfalt. Auch bei Witze und dumme Sprüche dürfte es noch sehr viel Potenzial geben um dem Appstore zahlenmäßig gefährlich nahe zu kommen.
    1
     

  14. 06.07.2012, 13:16
    #414
    An sich ist doch völlig egal, ob die anderen Märkte gesättigt sind oder nicht. Wir befassen uns hier mit WP und freuen uns doch ganz einfach dass der Markt wächst. Es wurde ja lange genug darüber debatiert, das der Marktplace im Vergleich zu klein sei.
    Ich kenne mich in den anderen Märkten nicht so gut aus. Aber ich wage ganz einfach die Behauptung, das es auch dort 100erte identischer Apps gibt. Also ist das Statement von Setter nicht objektiv.
    Und die Qualität der Apps die ich verwende ist sehr gut.
    Eins muss man aber trotzdem sagen. Durch die Einschränkungen seitens MS an WP7 können diverse Feautures nicht programmtechnisch umgesetzt werden. Daher fehlen Apps mit entsprechenden Funktionen. Hier liegt nämlich der Hahnenfuss. Das wird dann leider erst mit WP8 anders. Vlt. spendiert aber MS mit WP7.8 den Entwicklern noch einige zusätzliche Möglichkeiten. Aber das wissen wir erst im Herbst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Das geht aber sehr vielen eben nicht so. Metro gefällt oder eben nicht.

    Vom iPhone mit Tapatalk
    So ist es, Geschmäcker sind verschieden.

    Und die "Frischzellenkur" des MetroDesigns mit dem neuen Startscreen wird sicherlich noch mehr Leuten gefallen, da man dann alles noch etwas individueller einrichten kann.
    0
     

  16. 06.07.2012, 14:40
    #416
    Von meiner Warte (hatte vorher ein HTC Desire HD), muss ich sagen das mir der WP Marktplatz besser gefällt... Er ist übersichtlicher, nicht zu letzt weil er eben kleiner ist. Zudem kann ich Apps testen, somit habe ich nur noch sehr selten Apps gekauft die nicht so funktionierten wie ich mir das vorstelle. Die "wenigen" apps reichen für meine Bedürfnisse locker. Die Qualität der von mir installierten Apps ist nicht zuletzt dadurch nach meinem Empfinden besser.

    WP 7.8... auch das wird Geschmackssache sein das ganze Metrokonzept ist nun mal nicht jedermanns Sache, ich finde es aber gerade desswegen genial. Sei es ein Auto eine Gitarre oder was auch immer, ich finde es schade, dass alles immer mehr zum Einheitsbrei verkommt. Für mich muss ein Produkt ein paar Ecken und Kanten haben so glitschiges allerwetszeugs mag ich nicht (dieser Satz ist jetzt nicht auf Handys bezogen sondern ganz allgemein und widerspiegelt nur meine persöhnliche Meinung). Das heist aber auch, dass ein produkt Schwächen hat, dafür in andern Gebieten umso mehr glänzt. Schlussendlich sind 100% zur verfügung die man dann verteilen kann, sprich was ich an einem Ende hinzufüge verliere ich anderswo. Das beste Beispiel ist wen der Bauer auf dem frisch gepflügten Acker mit seinem neuen Vent Traktor eikalt eien 911 Porsche stehen lässt.... Alles eine frage des richtigen Einsatzgebietes.

    Daher es wird für jeden ein System geben dass seine Ansprüche befriedigt. Für den einen ist es der zuferlässige Traktor der Andere braucht einen Sportwagen. hauptsache wir lenen alle in frieden und werden nicht beleidigend oder missgünstig
    Geändert von Mark3081 (06.07.2012 um 14:44 Uhr)
    0
     

  17. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich in den anderen Märkten nicht so gut aus. Aber ich wage ganz einfach die Behauptung, das es auch dort 100erte identischer Apps gibt. Also ist das Statement von Setter nicht objektiv.
    Ich wollte nicht damit sagen, das die Apps in anderen Stores besser oder von genialer Qualität sind. Ich wollte vielmehr sagen, das man am Wachstum resp deren Geschwindigkeit und der Anzahl (auch die in den anderen Stores) keine Rückschlüsse zíehen sollte.

    Richtig ist, was du auch schreibst, das einige Apps resp Funktionen derzeit nicht möglich sind. In wie weit jetzt z.B. die Möglichkeit zum Drucken von Dokumenten wirklich Sinnvoll ist oder nicht, stellen wir mal dahin. Aber es sind auch diese Kleinigkeiten.
    Für Microsoft wäre es wirklich besser und natürlich für die Fan-Gemeinde, wenn sie ihrem sinkenden Schiff mit 7.8 die ersehnten Freiheiten spendieren. Halten sie jedoch an dieser Form fest, bezweifle ich, das 7.8 noch irgendetwas zugewinnt. Hersteller und Anbieter (Provider) werden es vermeiden, sich mit Kunden Diskussionen hingeben zu müssen. T-Mobile bringt das 900 ja genau aus diesem Grunde nicht, weil sie dem Kunden das nicht und sehr wahrscheinlich auch sich selber, nicht zumuten wollen.

    Wie viele sehe ich auch 7.8 freudig entgegen. Auch wenn es nur ein neuer Startbildschirm wäre, was wir natürlich alle nicht hoffen, aber ein refresh des Designs ist nach 2 Jahren schon erforderlich. Und mal ehrlich, den Flair eines Rentnertelefons muss man nicht dauerhaft sehen.
    Weiter vorne schrieb ich das man wenig Hoffnung haben muss bezüglich Skype. An dieser Stelle muss ich mich gerade mal selber Widersprechen. Es könnte nämlich sein, das wir doch Hoffnung haben dürfen, zumindest eine kleine. Erinnern wir uns mal an die Messengerfunktion zurück. Es kam so ein Chat von Minowa oder so, der mehr recht als schlecht gelaufen ist. Damals habe viele geschimpft, warum Microsoft hier nicht selber was gemacht hat und nur einen dritten damit betraute. Der Grund damals war wohl, das man keine Zeit resp Aufwand betreiben wollte, was mit Mango eh kommen sollte. Vielleicht kommt doch noch eine bessere Integration von Skype für 7.8.

    Man darf also hoffen. Jedoch das sich App-seitig noch viel bewegt, da bin ich eher skeptisch.

    ---------- Hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------

    Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Das geht aber sehr vielen eben nicht so. Metro gefällt oder eben nicht.
    Das ist auch dein gutes Recht es so zum empfinden. Ich mag die Ios, zumindest das was ich bis jetzt so gesehen habe, auch nicht.
    Die Kacheln allerdings auch nicht so sehr und empfinde sie als zu Große. Wenn gleich das Konzept interessant ist. Ich weiss nicht wieviele Titanium aus WP6.5 kennen. Die meisten dürfte wohl er Classisch und die übergestülpte Ui der Hersteller kennen. Sense ist einfach eine Katastrophe. Ne Riesen Uhr mit ner Wolke drunter. Irgendwann langweilt dies einfach und es ist eine riesen Platzvergeudung.
    Titanium war hier einfach besser, finde ich.
    0
     

  18. Um beim Thema zu bleiben.

    Der neue Startscreen wird für mich nen riesen Update. Ich brauch endlich nicht mehr so weit scrollen und hab mehrere Livetiles direkt im Blick um up to date zu sein. Das noch mehr Farben kommen find ich auch klasse. Von den aktuellen gefallen mir nur 2 und braun ist leider in der Sonne zu dunkel auf schwarzem Hintergrund.
    Paypal find ich klasse. Hoffe aber das somit auch eine Marketbezahlung über den Dienst möglich gemacht wird. Man wird sehen.

    Was die Inkompatibilität WP 7.x zu WP8 angeht, so stört mich das aktuell nicht. Das was ich an Apps brauche und habe funktioniert tadellos und oder wird aktuell noch supportet.
    Das MS und Nokia mein Lumia 800 noch einige Zeit über WP7.8 Release supporten find ich sbsolut klasse. Ich meine, es läuft jetzt schon super und jedes Update machte es bis jetzt immer noch besser. MMn erstklassiger Support!

    Ich freu mich auf WP7.8 und kanns eigentlich kaum noch abwarten.

    P.S. Gesehen auf die Nutzerzahl ist der WP Market ohne Zweifel wohl der am schnellsten wachsende, unabhängig von der Qualität (gibt auf allen System mehrfach Apps oder sinnfreie, da unterscheiden die sich nicht).
    2
     

  19. Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    Das habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen... Musste echt lachen aber beschreibt es doch die Situation


    @ Lena,
    gerade als Lumia Besitzer sollte die die Updatepolitik beschämen.
    Denn dein Lumia ist vielleicht jetzt auf dem Stand von meinem knappen 2 Jahre alten HD7.
    K.a. ob tethering schon möglich ist.

    Navigon Select von der Telekom kannst du auch z.b. erst gar nicht in der kostenlosen Version nutzen.

    Weiterhin, verwechsel bitte nicht Updates mit Bugfixes welche erschienen sind um das Gerät halbwegs
    lauffertig zu bekommen.
    Ja das mag sein das mein Lumia jetzt erst den Stand hat, aber für mich persönlich irrelevant, da ich vorher ein Samsung OmniaII hatte.
    Mit dem Teil ging gar nichts.
    Naviagation mit der Nokia Software wunderbar, für mich allemal ausreichend, sogar auf Geschäftsreisen!!
    Ich verwechsele da auch nichts, weil das gehört für mich immer dazu das Bugs auch gefixt werden ob nun in einem Update oder nicht.

    Gruß
    Thomas
    0
     

  20. 06.07.2012, 17:20
    #420
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht damit sagen, das die Apps in anderen Stores besser oder von genialer Qualität sind. Ich wollte vielmehr sagen, das man am Wachstum resp deren Geschwindigkeit und der Anzahl (auch die in den anderen Stores) keine Rückschlüsse zíehen sollte..
    Dann habe ich Dich falsch verstanden, sorry. Solange der Markt belebt ist ist alles bestens denke ich

    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Halten sie jedoch an dieser Form fest, bezweifle ich, das 7.8 noch irgendetwas zugewinnt. Hersteller und Anbieter (Provider) werden es vermeiden, sich mit Kunden Diskussionen hingeben zu müssen. T-Mobile bringt das 900 ja genau aus diesem Grunde nicht, weil sie dem Kunden das nicht und sehr wahrscheinlich auch sich selber, nicht zumuten wollen.
    Das sehe ich genaus so. Es ist aber zu befürchten, dass MS die Version 7.8 in der vorhandenen Version als Billigvariante vertreiben wird. Wenn man für vielleicht 70-200 Euro ein neues Smartphone ohne Vertrag kriegt, dann kann man Version 7.8 mit sowas sehr gut leben. Auch wenn keine grossen Updates mehr kommen werden.

    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Erinnern wir uns mal an die Messengerfunktion zurück. Es kam so ein Chat von Minowa oder so, der mehr recht als schlecht gelaufen ist. Damals habe viele geschimpft, warum Microsoft hier nicht selber was gemacht hat und nur einen dritten damit betraute. Der Grund damals war wohl, das man keine Zeit resp Aufwand betreiben wollte, was mit Mango eh kommen sollte. Vielleicht kommt doch noch eine bessere Integration von Skype für 7.8.
    Vermutlich war Minowa der Hersteller des Chat-Programms schon in Windows (alter Messenger). Microsoft lässt ja sehr viel extern programmieren. Viele Tools in Windows wuden durch Dritte entwickelt. Excel, Powerpoint und Access hat ja auch nicht Microsoft "erfunden". Die Programme wurden erst ab der Zeit von Windows 95 von Micorsoft übernommen und nach und nach vereinheitlicht. Daher war früher die Bedienung komplett unterschiedlich und es sind ja heute noch abweichende Objektmodelle dahinter.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Microsoft bei WP7 einiges extern hat machen lassen um schneller fertig zu werden und das Risiko abzufedern.

    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Jedoch das sich App-seitig noch viel bewegt, da bin ich eher skeptisch
    Ich denke schon, dass noch viele Apps kommen werden. Insbesondere weil sie ja auf WP8 auch laufen werden gibt es keinen Unterbruch in der Entwicklung. Die Frage ist halt, welche "ernsthaften" Programme kann ich erstellen mit den eingeschränkten Funktionen und den begrenzten Zugriffsmöglichkeiten. Es gibt auch Begrenzungen in der Geschwindigkeit und beim Speicherplatz. Daraus folgt, dass die Art der Apps sich nicht viel von denen unterscheiden wird, die heute schon da sind. Man kann keine wirklich schnellen Spiele programmieren und auch keine Apps erstellen die Zugriff auf Systemfunktionen und fremde Daten haben (z.B. Kontaktdaten).
    Für den Fall, dass sich die Verkaufszahlen doch noch verbessern sollten (vlt. ja als Billiglinie), könnten sogar noch einige von Frostbeules Wünschen in Erfüllung gehen. Nämlich dann, wenn sich neben Hobby-Programmierern und denen von Microsoft zusätzlich noch Unternehmen dafür interessieren würden. Die Chance ist aber eher klein weil ja WP8 schon vor der Türe steht und dieser "Zug" eigentlich schon abgefahren ist.

    Und nochwas: Hat sich schon jemand überlegt, dass die kleinen Kacheln nur eine Erweiterung darstellen, um auf kleineren Bildschirmen das Metro-Design zu realisieren? Das ist kein Geschenk an die heutigen Benutzer sondern ein logischer Entwicklungsschritt in Richtung Billighandys. Ich sehe das als Bestätigung für meine Theorie
    Trotzdem freue ich mich auf den neuen Startscreen..
    Geändert von Nitrox (06.07.2012 um 17:30 Uhr)
    0
     

Seite 21 von 146 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte