Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 16
Seite 16 von 146 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2912
  1. Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    Genau da is Apple der Wahnsinn und das meine ich ernst. Ein Kollege Iphone4 incl. Versicherung gegen quasi alles bei Apple für 60 Euro im Jahr. Nun hatte sein Iphone4 irgendwann einen Softwarefehler und er rief bei Apple deswegen an..
    ( nebenbei.. nicht eine Minute Warteschleife... HTC im vergleich gute 15 min. )
    Was passierte... Apple hat UPS sofort den Aufrag gegeben ein neues Iphone an meinen Kollegen auszuliefern welches nicht einmal
    20 Stunden später eintraf !!! Solche positiven Sachen Binden Kunden ungemein
    Hast du mal eine Xbox eingeschickt? Der Service ist da ebenfalls sensationell. Einschicken und Neugerät in nur 7 Tagen. Super.

    Also auch MS kann sowas. Und natürlich muss es schnell gehen, wenn ich für eine Versicherung etc. zahle. Das ist doch der Sinn des Ganzen. Alles andere als die Beschreibung deines Kollegen wäre doch ein Unding.

    Ich verstehe aber immer noch nicht die ganze Aufregung. Sicher, Android 2 hält die meisten Apps lauffähig, aber habt ihr da mal die ein oder andere App auf einem älteren Gerät angeschaut? Die laufen alles andere als flüssig noch laden sie schnell, natürlich, weil auch bei Android Apps für die neueren Versionen optimiert werden, denn sonst würden ja die neuen Kunden mit den neuen Geräten verprellt werden.
    Ähnlich ist es bei Apple. Erst kürzlich las ich einen Erfahrungsbericht eines Apple iPhone 3 Users, der die Updatepolitik anprangerte, denn auf seinem Gerät laden die meisten Apps nun doppelt und dreifach solange wie zuvor. Ist das nun der bessere Weg?

    Bei WP 7 kriegen wir nun einen neuen Startscreen und die Apps die da sind werden weiterhin laufen. Sicher bin ich bei euch wenn ihr sagt, dass es in Zukunft anders sein wird. Aber meiner Meinung nach bringt nur ein richtiger Cut etwas für die neuen Kunden.
    Wenn ich mir nämlich ein neues Gerät kaufe mit einem WindowsPhone 8 oder iOS oder wie auch immer, dann will ich doch vom NEUEN Gerät profitieren. Und das kann ich nicht, wenn die Software komplett abwärtskompatibel ist. Siehe iPhone, wo die Apps seit Jahren gleich aussehen und stellenweise wirklich fast nostalgisch wirken.

    Für mich als Kunden ist ein komplett neues System besser. Und das sage ich, obwohl ich mir erst gestern ein Lumia 800 gekauft habe. WP 7 funktioniert für mich perfekt und die Aussicht auf das Feature Update finde ich ebenfalls befriedigend. Wenn ich mir dann aber nächstes Jahr ein WP 8 kaufe, dann will ich ein absolut neues Gerät, deren Featutres komplett ausgereizt werden und keine Kompromisse bei Apps, damit sie auch auf den betagten Geräten laufen.
    6
     

  2. Alking spricht mir aus der Seele
    Auch wenn wir nur "Betatester" waren und WP7.5 nur ein Zwischenschritt auf was größeres war, sehe ich für mich keinen nachteil. Ich hatte die letzten 1 1/2 Jahre ein Super Gerät, das den Großteil meiner Anforderungen erfüllt hat.
    Wenn jetzt 7.8 kommt, freu ich mich, dass es etwas neues zum Spielen gibt und ich kann mich in Ruhe umsehen, was es an neuen Geräten gibt und schlage dann zu, wenn das für mich richtige WP8 Gerät zu einem akzeptablen Preis angeboten wird und freue mich, das MS endlich den Weg geht, das Gleiche System auf Handy Tablet und PC zu haben, auch wenn das einen größeren Cut benötigt.

    Auch wenn meine Kommentare oft zugegebenermaßen etwas harsch klingen, aber das ist genau der Punkt. Hier wird oft als Argument gebracht, ihr habt doch immer Android und Apple schlecht gemacht. Das stimmt nicht. Mich ärgern kommentare genauso "Das Ruckelandroid" Schlechte Updatepolitik hier und da. Wenn man was anderes schlechter macht wird das eigene nicht besser. Warum ist man nicht zufrieden mit dem was man hat und akzeptiert nicht einfach, dass es andere Produkte gibt, die in manchen Sachen schlechter oder besser sind ohne darüber herzuiehen.
    Mich wundert nur, wie manche Leute immer extrem sind. zuerst schimpfen sie über alles von apple und Android und lässt keine Möglichkeit aus darüber zu sticheln, dann merkt man MS geht nicht den Weg den man sich gewünscht hat und schon ist MS der "Feind" und alles ist schlecht und man wurde verarscht.
    Warum immer so extrem? Das sind die Sachen, die ich kommentieren muss (ich gelobe Besserung )


    Und WP ist nun mal das neueste OS und manche Sachen brauchen halt bis sie zur vollsten Zufriedenheit laufen. Wenn man sich so was kauft, muss man damit rechnen das dinge nicht so laufen wie man sie gerne hätte.
    Ich kaufe mir ja auch nicht einfach einen Audi mit 200PS und schimpfe danach darüber, dass man die 200PS nicht merkt und BMW das viel besser macht und Frontantrieb ist auch blöd. Ich informier mich einfach und mache eine Probefahrt, dann weiß ich was man hat.

    Wenn jemand nicht mit WP zufrieden ist oder die Updatepolitik nicht mag, ist es ja ok und man kann es auch schreiben. MS ist nicht Heilig und macht genügend Fehler (genau so wie jeder andere Großkonzern). Aber das extreme nervt einfach.
    7
     

  3. Alking spricht mir aus der Seele
    Auch wenn wir nur "Betatester" waren und WP7.5 nur ein Zwischenschritt auf was größeres war, sehe ich für mich keinen nachteil. Ich hatte die letzten 1 1/2 Jahre ein Super Gerät, das den Großteil meiner Anforderungen erfüllt hat.
    Genau das denke ich mir auch dabei Vertragsverlängerung wird im Dezember fällig, hoffe bis dato gibt es schon ein breites Sortiment.

    Ansonst, wie lange kann man sowas eigentlich verzögern, oder muss man direkt den Vertag verlängern und ein neues Gerät wählen?
    0
     

  4. Was soll eigentlich immer dieses Gemecker: "500€ für ein Gerät ohne Updates blabla". Windows Phone 7 ist seit Oktober 2010 langsam heran gereift zu einem super System, welches nahezu alles zufriedenstellend kann. Ich kaufe mir kein Handy, weil ich 10000 Updates möchte, bis alles funktioniert, so wie ich es will, sondern ich erwarte mir ab dem Kauf ein tolles Produkt welches viele Apps & Games bietet.

    Und das alles bietet Windows Phone mittlerweile. Es ist schnell, es ist stabil und es ist schön -> Wenn man Metro mag.

    Manche tun ja gerade so, als würde Windows Phone 7 explodieren wenn Windows Phone 8 auf den Markt kommt. Es wird auch dann noch einwandfrei weiter funktionieren. Erst recht mit dem 7.8 Update. Wenn du dir 3 Monate vor Lebensende der DVD's einen DVD Player kaufst, hast du auch keine Berechtigung kostenlos auf BluRay upzugraden. Und trotzdem gibt es genug Filme in super Qualität.
    Gleiches gilt für Windows Phone -> Wer jetzt ein Lumia kauft, bekommt ein super System mit 100.000 + Apps. Was will man mehr?
    0
     

  5. 04.07.2012, 10:12
    #305
    Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Wer jetzt ein Lumia kauft, bekommt ein super System mit 100.000 + Apps. Was will man mehr?
    Ich möchte daß für mein jetzt gekauftes Gerät auch noch neue Apps entwickelt bzw. die alten nicht Links liegen gelassen werden.
    Bei beiden Punkten sehe ich nach dem Erscheinen von WP 8 schwarz.

    Ich sage nicht das ich mich nicht auf 7.8 freue, aber ich kann niemandem guten Gewissens empfehlen auch jetzt noch WP7 zu kaufen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  6. 04.07.2012, 10:22
    #306
    Doch, an Alle die keine HardcoreUser sind. Leute, die einfach ein stabiles zuverlässiges modernes Telefon benötigen.
    Meine Tochter hat z.B. grad ein neues HTC mit Android gekauft. Sie wollte einen grossen Touchscreen, das Gerät muss gut aussehen und viel Speicher für Musik und Fotos aufweisen und Facebook unterstützen. Der Rest war ihr egal weil für sie unwichtig. Leider findet sie keinen Gefallen an Kacheln... ausserdem kosten ihr die Kachelöfen trotz neuem Abo im Vergleich zu viel
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von Nitrox (04.07.2012 um 10:33 Uhr)
    0
     

  7. 04.07.2012, 10:44
    #307
    Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Wenn du dir 3 Monate vor Lebensende der DVD's einen DVD Player kaufst, hast du auch keine Berechtigung kostenlos auf BluRay upzugraden. Und trotzdem gibt es genug Filme in super Qualität.
    Gleiches gilt für Windows Phone -> Wer jetzt ein Lumia kauft, bekommt ein super System mit 100.000 + Apps. Was will man mehr?
    wenn man weiß das der Umstiegt kommt, ja sonst nein. Und genau hier ist das Problem.

    Was ich hier immer wieder genial finde, die User die Android für das kritisieren was WP nun genauso macht, sind bei WP zufrieden und akzeptieren es.
    Dabei tun sich die beiden Systeme selbst nicht unbedingt viel, außer die Bedienoberfläche anders zu gestalten. Das meine ich aus der Sicht Bedienung und Updates. Das Android mehr Möglichkeiten zum komfort bietet, lass ich außen vor.
    1
     

  8. Nitrox kann man nur zustimmen es gibt Leute denen ich es nach wie vor empfehlen würde, kenne einige Android user die sich garnicht trauen wirklich Apps zu installieren ... mit anderen Worten werden die Fähigkeiten des Handys so genutzt wie sie da sind, das geht bei einem WP 7 auch noch in 2 Jahren ohne einen Nachteil zu haben.

    Ich würde WP 7 jetzt aber keinem empfehlen der nur Apps, Apps und nochmal Apps haben will und für alles und jedes eine App haben will, denn da wäre er dann im Herbst mit WP 8 wohl besser beraten.
    0
     

  9. 04.07.2012, 11:03
    #309
    Nö Denxu, da liegst Du falsch. Als die Videorecorder kamen, gabs z.B. 2 Systeme. Eine qualitativ sehr gute Variante von Phillips und die deutlich schlechtere Version mehrerer japanischer Hersteller. Das Japanische hatte sich durchgesetzt, weil diese die Geräte verbilligt auf den Markt warfen und sofort viele Filme anbieten konnten. Alle, welche das teurere Phillips-System gekauft hatten, guckten in die Röhre, weil dessen Produktion gestoppt wurde. Viel Analogie zu Android und Windows. Bei der Einführung der CD gabs ne ähnliche Geschichte. Bei jedem Technologiesprung gibts automatisch einige Verlierer. Auch Apple hatte mal das OS umgekrempelt, ohne auf Kompatibelität zu achten. Die User waren sauer doch heute ist das alles vergessen und Vergangenheit. Und das ist gut so.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1
     

  10. Zitat Zitat von Denxu Beitrag anzeigen
    wenn man weiß das der Umstiegt kommt, ja sonst nein. Und genau hier ist das Problem.

    Was ich hier immer wieder genial finde, die User die Android für das kritisieren was WP nun genauso macht, sind bei WP zufrieden und akzeptieren es.
    Dabei tun sich die beiden Systeme selbst nicht unbedingt viel, außer die Bedienoberfläche anders zu gestalten. Das meine ich aus der Sicht Bedienung und Updates. Das Android mehr Möglichkeiten zum komfort bietet, lass ich außen vor.
    Aber das habe ich vorher erwähnt. Diese Argument "Andere Meckern über Android, bei WP ignorieren sie es" hat doch nichts mit der Politik an sich zu tun wird aber immer gerne gebracht. Verstehe auch nicht warum Leute das machen (gemacht haben), genau so wenig wie ich verstehe das ehemals zufriedene benutzer MS auf einmal verteufeln. Man kann die sache doch einfach mal distanzierter sehen.


    Das Android mehr Möglichkeiten (Updatepolitik) bietet sehe ich zwar anders, aber das ist auch mein persönlicher Geschmack, somit ist ok wenn du anders denkst.
    0
     

  11. Ich kann Euch sagen warum ich über MS und dieses Forum hier richtig ange.isst bin:

    7 Monate bevor WP7 herauskam hatte ich hier im Forum gepostet ob es ein komplett Cut wird, die Aussage von den gleichen "Experten" die jetzt die ganze Zeit genölt haben was für ein wunderbares update kommt und dass alles weiter unterstützt wird war zum damaligen Zeitpunkt "Alles easy, WP7 kommt bestimmt als Update bla, bla, bla. Die Aussage von MS war so quasi "wir wissen von nichts und sagen auch nichts" also habe ich mir damals das High End Gerät HD2 geholt. Dann 7 Monate später ÄtschiBätsch, wir machen alles neu. Das HighEnd Gerät war für die Tonne, Navi Apps und andere im Wert von knapp 200€ waren nicht kompatibel.
    8 Monate bevor WP8 heraus kam habe ich hier gepostet, dass das neue WP8 wohl auf einem neuen Kern aufbaut und somit nicht mehr updatebar ist und auch die Apps nicht mehr laufen. Ich wurde damals schon von den selben Experten wieder zerissen und ausgelacht und es hat wieder geheissen "alles easy, update kommt und Apps laufen weiterhin" Habe mir dann das Titan als HighEnd Gerät geholt und nun wieder ÄtschiBätsch, alles anders und MS fuhr die gleiche Taktik, nichts sagen damit die Verkäufe nicht einbrechen. Wieder Navigon und andere Apps für den A.sch und das HighEnd Gerät für die Tonne.
    2x von einem Forum mit angeblichen Experten verarscht und 2x von MS verarscht und das in nicht mal 2 Jahren. Das nenn ich mal Vertrauensbildung beim Kunden.
    Ganz schlimm finde ich dann das was hier im Forum abgeht, einseitige Berichtserstattung. An den Haaren herbei gezogene Meldungen zum super Update kommen ohne Quellen als News heraus, Meldungen die Beweisen, das MS seine Kunden nur vera.scht hat werden sofort in belanglose Threads verschoben um nur kein Aufsehen zu erregen. Das ist Klientelpolitik sondersgleichen und wirft für mich einen dunklen Schatten auf das Forum. Eigentlich sollte es möglich sein sich hier ehrlich zu informieren, aber im Prinzip ist das nur ein verlängerter Arm von MS.
    Alle die jetzt auch noch jubeln wie toll doch WP7.. ist muss ich wirklich bemitleiden. Es gibt kaum anständige Apps, die Kalender Funktion ist eigentlich kaum zu gebrauchen, Business Anwendungen gibt es nicht.
    Ich gebe Euch recht, für jemanden der Telefonieren, surfen, emailen will ist WP7.. sicher gut zu gebrauchen. Aber hier von einem tolltn System zu sprechen ist lächerlich, sonst hätte es MS weiter gepflegt und würde nicht selber eingestehen, dass es ein Versuch war um Kundeninfos zu sammeln.
    0
     

  12. JA nur das ist DEINE Meinung und repräsentiert nicht die Meinung aller Kunden. Ich bin zu 99,999% zufrieden mit Windows Phone von Anfang an. Ich komme von Bada, ich weiß was schlecht bedeutet

    Ich hatte schon alle System eund Windows Phone ist das beste für mich. So zufrieden war ich noch nie mit einem System und so ergeht es auch anderen Usern, egal ob ein Update auf 8 kommt oder nicht. Ich wechsel auch meine Handys alle 1 1/2 - 2 Jahre, von daher ist mir so und so "wuscht" ob es ein Update auf Windows Phone 8 gibt oder nicht. Das wichtigste für mich -> Die Apps funktionieren auf Windows Phone 8 weiterhin. Fertig aus.

    Jeder wie er will, aber man muss andere nicht dauernd Brainwashen versuchen. Wer WP7 liebt, soll es lieben, wer nicht, nicht. Warum kann man nicht zufrieden nebeneinander Leben? Warum muss es immer "meines ist besser als deines" sein? Jeder mag das, was er mag. So wie ich z.B Vista immer noch bevorzuge, egal welche Meinung die anderen haben. Für mich ist es das beste Windows aller Zeiten, gleiche gilt für Windows Phone.
    Geändert von Erazor84 (04.07.2012 um 11:26 Uhr) Grund: ergänzt
    1
     

  13. Wieso waren für die Tonne? Sie laufen noch auf WP8. Wie sich die Updatepolitik entwickelt wird sich zeigen.

    Warum bemitleiden? Es ist nach wie vor so toll/ schlecht wie zuvor?

    Warum die Emotionen, wurdest du gezwungen ein OS zu kaufen was gerade auf den markt gekommen ist, wo man nicht wußte/weiß, ob es sich durchsetzt oder ganz eingestampft wird und wie sich die Updatepolitik entwickelt?

    Hast du eigentlich eine Searchengine entwickelt, die nach Negativkomentaren sucht und dies automatisch liked? Respekt, gute Arbeit.

    Der Rest ist einfach nur Stimmungsmache und unterstellungen "ich wusste alles besser ihr nicht jetzt ist alles schlecht und trotzdem seid ihr begeistert" Darauf kein Komentar.

    Und PS: ich mach mehr als nur telefonieren und surfen und bin trotzdem zufrieden
    Ich war letzte Woche eine Woche in Japan auf dienstreise undhatte nur mein Geschäfts iPhone 4 mit. Ein tolles Gerät, keine Frage. Aber ich war wieder froh als ich mein WP benutzt habe.

    Das thema mit verarsche hatten wir auch zur Genüge, manche sehen es so manche so... Irgendwie klingst du dafür das es nur um ein handy geht sehr verbittert mit sehr viel Verschwörungstheorie ala Illuminati (MS ist schuld das deine wertvollen Beirtäge verschoben wurden um ihre lange geplante Kundenverar..e zu verdecken )
    Geändert von VincentVega (04.07.2012 um 11:34 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Dann 7 Monate später ÄtschiBätsch, wir machen alles neu. Das HighEnd Gerät war für die Tonne, Navi Apps und andere im Wert von knapp 200€ waren nicht kompatibel.
    8 Monate bevor WP8 heraus kam habe ich hier gepostet, dass das neue WP8 wohl auf einem neuen Kern aufbaut und somit nicht mehr updatebar ist und auch die Apps nicht mehr laufen. Ich wurde damals schon von den selben Experten wieder zerissen und ausgelacht und es hat wieder geheissen "alles easy, update kommt und Apps laufen weiterhin" Habe mir dann das Titan als HighEnd Gerät geholt und nun wieder ÄtschiBätsch, alles anders und MS fuhr die gleiche Taktik, nichts sagen damit die Verkäufe nicht einbrechen. Wieder Navigon und andere Apps für den A.sch und das HighEnd Gerät für die Tonne.
    Das stimmt ja so nicht ... ja, von WM 6.5 auf WP 7 musste man alles neu kaufen, aber jetzt doch nicht, alles von WP 7 läuft weiterhin auf WP 8, also ist das Geld für die Apps nicht einfach weg ... man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen!
    0
     

  15. Mir geht es nicht ums Missionieren, nur sollten ALLE FAKTEN in einem Forum GLEICH behandelt werden und nicht nur die Guten hervorgehoben und die schlechten vertuscht werden so wie es hier praktiziert wird.
    Jeder User ist anders, aber um sich ein klares Bild zu machen ob das OS zu einem passt oder nicht und ob man den Herstellern vertrauen kann wenn es um wichtige Aussagen geht müssen nun mal ALLE FAKTEN genannt werden.
    Wer hier mit liest, auch versierte User, hatten bisher keine Möglichkeit sich umfassend über das OS zu informieren da lles nur durch die super tolle WP7.. Brille gesehen wurde. Wenn man auch nur ein bißchen was kritisiert hat wurde man gleich als basher (ja ich habe auch die Leute verurteilt bis ich gemerkt habe was man da abzieht) abgestraft. Eine offene Diskussion war/ ist nicht möglich und damit auch keine umfassende Information.
    Wer mit wenig zufrieden ist das läuft hat mit WP7 sicher kein schlechtes System, wer mehr von einem Smartphone erwartet als 08/15 Apps und einfache Bedienung liegt mit WP7.. bestimmt ganz falsch. Keine guten Apps, keine ordentliche Weiterentwicklung mehr. Wenn die Natels mit WP7.. alle so um die 150,-€ rum liegen würden wäre das ein fairer Preis, aber wenn man noch vor kurzem 500€ und mehr dafür ausgegeben hat erwartet man mehr und das zu Recht.

    ---------- Hinzugefügt um 11:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

    Zitat Zitat von Evertonian Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja so nicht ... ja, von WM 6.5 auf WP 7 musste man alles neu kaufen, aber jetzt doch nicht, alles von WP 7 läuft weiterhin auf WP 8, also ist das Geld für die Apps nicht einfach weg ... man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen!
    Doch, für spezielle Apps ist das Geld eben weg und dazu gehört Navigon. Leider ist das auch noch das Teuerste denn ich habe es als Select Version für knapp 80€ erworben. So richtig ist die Aussage also auch nicht und genau so etwas meine ich. Es wird immer behauptet, das alles funktioniert obwohl dem nicht so ist.
    0
     

  16. Es geht nicht ums kritisieren. das ist gut, das MS sieht was sie verbessern sollten. Aber die Emotionen wie du sie z.B. zeigst sind daneben. Schreibe doch sachlich auf was dich stört (ohne vermutungen)
    Aber das "Es ist ja das schlechteste system ist und von den Updates so schlecht es ist gerade akzeptabel wenn man keine Ansprüche hat...", ohne zu wissen was dich in einem Jahr erwartet ist Kindergarten.
    Vielleicht gibt es ja noch navigon Updates wer weiß oder du kannst kostenlos zur WP8 version wechseln falls es eine gibt. Woher dein definitives Wissen was mit navigon passiert (ohne theorien)

    Aber wo bitteschön werden den wichtige informationen vertuscht und wo bitte schön WP nur in den Himmel gelobt?

    Komm doch bitte wieder runter oder mach mal Urlaub.

    wie schon geschrieben, man kann auch mehr machen als nur 08/15 sachen. Der kalender und die businessfunktionen sind beim iPhone auch nicht besser. Es wäre wünschenswert das MS hier nachlegt da stimme ich zu...
    Geändert von VincentVega (04.07.2012 um 11:47 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Doch, für spezielle Apps ist das Geld eben weg und dazu gehört Navigon. Leider ist das auch noch das Teuerste denn ich habe es als Select Version für knapp 80€ erworben. So richtig ist die Aussage also auch nicht und genau so etwas meine ich. Es wird immer behauptet, das alles funktioniert obwohl dem nicht so ist.
    Das ist dann aber nicht die Schuld von MS sondern die von Navigon und den App Herstellern.
    0
     

  18. Kritik wird mit Sicherheit hier nicht vertuscht. Sicher gibt es an Windows Phone auch noch viel zu verbessern... Das ändert aber nichts daran das ich und auch andere User dennoch zufrieden sind mit dem System.

    Zu beachten gibt es aber auch noch folgendes: Du bist hier in einem Windows Phone Forum. Die Mehrheit der User hier sucht Hilfe, dafür ist so ein Forum primär ja auch da. Aber natürlich gibt es in einem Windows Phone Forum überwiegend User, die Windows Phone favorisieren. Du kannst genau so gut in die Android Abteilung gehen und dort posten, dass Windows Phone besser ist. Dann wirst du auch zerfleischt und Android wird verteidigt.

    Fanboys gibt es wenige (und die gibt es in allen Foren), aber Fakt ist für mich das User die hier sind, Windows Phone so lieben wie es ist. Und den meisten ist Windows Phone 8 als Upgrade egal. Ich habe ein Lumia und mir ist es egal das ich kein WP8 bekomme. Ich freue mich auf meinen neuen Startscreen und wenn die Zeit Reif ist, kaufe ich mir ein neues WP8 Phone und portiere alle meine Apps.

    Ich freue mich auf WP 7.8 um zum Thema zurück zu kehren.
    Geändert von Erazor84 (04.07.2012 um 11:56 Uhr)
    4
     

  19. Fanboys gibt es wenige (und die gibt es in allen Foren), aber Fakt ist für mich das User die hier sind, Windows Phone so lieben wie es ist. Und den meisten ist Windows Phone 8 als Upgrade egal. Ich habe ein Lumia und mir ist es egal das ich kein WP8 bekomme. Ich freue mich auf meinen neuen Startscreen und wenn die Zeit Reif ist, kaufe ich mir ein neues WP8 Phone und portiere alle meine Apps.

    Genauso ist es. Ich mag mein Lumia 800 so wie es ist. Wenn ich mit 7.8 ein paar Sachen dazu bekomme ist das sicher schön, aber wenn nicht wird mein Handy nicht schlechter. Ich habe gestern das HTC One S da sich ein paar Wochen zum testen hatte gewonnen, durfte es also behalten, ein nagelneues Dualcore Android Handy...ich habs ner Freundin gegeben. Das Lumia is mir einfach lieber, auch ohne WP8 drauf...
    0
     

  20. Liebe Frostbeule,
    Ich versuche es nochmal klipp und klar zu sagen: Kritik ist super und wird hier nie unterdrückt. Aber du stellst deine Ansicht als die einzig richtige dar in findest all die anderen Meinungen unvertretbar. So diskutiert man aber nicht.

    Bitte akzeptiere es mal, dass es User gibt die wie erazor und ich sowie die anderen hier mit wp7 super zufrieden sind und auch das neue update nicht als veräppelung ansehen. Die Gründe für unsere Ansichten haben alle groß und breit bereits dargestellt.
    11
     

Seite 16 von 146 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte