Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 15
Seite 15 von 146 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2912
  1. Zitat Zitat von hkuehne Beitrag anzeigen
    Es werden heute noch Android-Geräte mit Version 2 verkauft und die bekommen noch nichtmal ein Update. Keine S*u regt sich darüber auf - komisch!
    Nicht komisch. Der Unterschied ist: Es kommen nach wie vor massig Apps dafür.
    • zum einen, weil durch die Updatepolitik ICS mehr oder weniger (noch) ein Nieschendasein führt
    • zum Anderen, sind Android 2 und 4 für die Entwickler dann doch weit kompatibler, als WP7 und WP8
    Wenn ich so täglich durch die neuen Apps im WP7 Marketplace wische, ist da in letzter Zeit sehr sehr selten was dabei, was mein Interesse weckt, Tendenz fallend.

    Habe grad sogar neueste offizielle Zahlen auf Winfuture gefunden. Android 2 läuft aktuell noch auf 86% der Geräte. Sollte jeder selbst erkennen, dass Android 4 als Systemvoraussetzung für Apps derzeit nach wie vor indiskutabel ist.
    Geändert von KarstenS (03.07.2012 um 09:48 Uhr)
    2
     

  2. Zitat Zitat von hkuehne Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch, wobei es die Tabs (Registerkarten) ja auch im 9er schon gibt.

    Gesendet von meinem Windows Phone.
    Sicher, nur umständlich zu bedienen
    0
     

  3. Zitat Zitat von kzile Beitrag anzeigen
    Ich finde es unglücklich.
    Man hätte alles daran setzen sollen, das 7.8, und wenn es zunächst nur der neue Startbildschirm ist, so schnell wie möglich auszurollen.
    Das hätte dem Verkauf von WPs besser getan, als die jetzige Lösung...
    Was soll ich mit einem neuen Startbildschirm, so ein Unsinn, den sehe ich doch sowieso nie (so selten wie das Gerät neu gestartet werden muss ).
    0
     

  4. Er meint wohl eher den Homescreen (neue Kachelgrössen)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Crayfish Beitrag anzeigen
    Sicher, nur umständlich zu bedienen
    geht. zurücktaste gedrückt halten zeigt dir die tabs an. viel besser wirds nicht gehen, vorallem, wenn dich schon die eingabeleiste stört

    Bin echt gespannt was noch kommt. Maps wäre natürlich genial, aber unwahrscheinlich, da teuer. Aber vllt sagt MS ja mal ganz lieb danke
    2
     

  6. Stört mich hauptsächlich im landscape-Modus, da die URL Leiste ja nicht grade klein ist.

    Was absolut geil wäre. Eine Vorwärtstaste zum surfen

    Aber ich drifte ab. Is ja noch nicht mal bekannt ob IE10 mit zu WP7.8 gehört. Naja, man darf ja noch träumen
    0
     

  7. 03.07.2012, 18:36
    #287
    Vorwärtstaste kannste dir mit nem Javascript-Code in den Favoriten anlegen. Google mal
    Ist zwar umständlich, aber so selten wie man den braucht...
    0
     

  8. Danke für den Tipp.
    0
     

  9. 03.07.2012, 21:32
    #289
    Laut Computerbase wurde Windows Phone 7 von Anfang an als Sackgasse konzipiert.

    Das zeigt doch was Microsoft mit allen WP7 nutzern abgezogen hat und was es von denen hält. Ich habe echt kein Verständnis dafür das man noch Microsoft verteidigt und Android kritisiert für die Updatepolitik. Jeder der ein Gerät der zweiten Generation hat, müsste sich doch total veräppelt vorkommen. Man hatte in direkt schon bei den großen Entwicklern der Apps betteln müssen das mal eine Whats App drauf kommt (und viele andere!), siehe dazu eigenen Theard. Und was genau hat man nun dafür bekommen? Gar nichts, trotzdem tun hier einige das Microsoft das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sei. Nur mir fehlen dafür Beispiele, woran man das festmacht.
    1
     

  10. Schön zu lesen, dass ich mit meinen Vermutungen richtig lag und MS das WP7.. als dauernde Beta ausgelegt hat.
    Tja, da wird das Update auf 7.8 dementsprechend ausfallen und auch der weitere Support...
    Edit
    Wie ich mir schon gedacht habe will man von diesen News nichts wissen und stellt sie lieber in zwei unbedeutenden Thread weiter dar. Schön alles vertuschen damit WP7.. nur ja keinen schlechten Ruf bekommt. Für eine Spekulative Meldung über den Umfang vom WP7.8 Update macht man eine News, aber so etwas wichtiges das belegbar ist vertuscht man lieber. Schön, dass es hier im Forum so neutral zugeht und wirklich ALLE Meldungen gleich behandelt werden.
    @StevieBallz
    Genau das habe ich gemeint. Jetzt mache ich einen extra Thread auf mitt eindeutigen Quellen und möchte das ganze zur Diskussion stellen und schon wird es vertuscht.
    Geändert von Frostbeule (03.07.2012 um 21:59 Uhr)
    0
     

  11. nenn du es betatester und verarsch.ung, ich war als betatester ganz schön zufrieden mit wp7. viele werden sich eh ein neues phone holen, wenn sie sich nicht gerade erst ein wp7 gekauft haben. es wird ein wp7.8 für die alten geräte geben, wo ist dein problem? android hat trotz der großen fragmentierung und gar nicht erst rauskommenden updates für teilweise brandneue geräte auch kein problem mit den verkaufszahlen. da ist man bei wp7/7.8 doch nun wirklich besser bedient, was die updates angeht. bei android wird man viel schneller abgeschrieben, weil die hersteller nur ihre geräte verkaufen wollen und fertig. kann dein problem wirklich nicht nachvollziehen.
    0
     

  12. 03.07.2012, 22:37
    #292
    kannst du mir konkrete Beispiele nennen, an denen du fest machst das bei WP bessere Updatepolitik betrieben wird?
    Oder meinst du Nodo und Mango? Die beiden Updates die, die Geräte ein bissen an die Möglichkeiten der anderen beiden großen gebracht haben? Auf Tango warte ich noch. Auch hat nur Mango großes bewirkt was Feature anging. Also wie ist WP gegenüber Android in den Updates besser? Bitte an Beispielen aufzeigen.
    0
     

  13. *gähn*

    Sackgasse ist doch wohl falsch gewählt. Alle Anwendungen werden weiterhin laufen. Ich verstehe unter einer Sackgasee etwas ganz anderes.
    1
     

  14. 03.07.2012, 23:08
    #294
    WP7 funktioniert doch.

    Mir ist schon lange danach, dass es so laufen wird, ich kenne es einfach nicht anders.

    Hätten die damals nichts gebracht, wären Sie weg vom Fenster => WinMob war eins der schrecklichsten OS die ich jemals aufn Handy hatte. (Hatte mir damals geschworen, nie wieder), dann kam Android (HTC Magic 1.5) ich war einer der ersten und top, war aber später immer mehr enttäuscht, meins konnte eigentlich nix wirklich super (war immer von Google eine Beta).

    Dann kamen die neuen, die viel mehr konnten als meine gerade geupdatet 1.6er Version, versprochen wurde ständig (Offline Navi, was ja letztens mit großen BumBum eingeführt wurde, 2010 war es schon angekündigt...)

    Dann kam irgendwann 2.2.1 und das konnte immer noch weniger als das Desire vom Kumpel und das war die selbe Android Version, ausser das meins zu dem Zeitpunkt schon nen ein Jahr auf dem Buckel hatte (ich hatte es ein halbes) und 2.2.1 1 Jahr Später kam, als das Desire aufn Markt war.
    Woran lag das? Richtig die Hardware, das Magic hatte glaube 500Mhz oder sowas, Speicher war Unterschiedlich, bei VD war es weniger, als bei denen ohne Branding. (Man hätte zwar sicherlich nen CM drauf klatschen können, bloß hab ich zu sowas keinen Bock und Nerv)


    Lief es mit 2.2.1 besser?
    Nö, eher gesagt lief es nach dem Update wie eine Kartoffel die aufn Schotterbett liegt.
    Läuft es mit den erst ab 2.1 verfügbaren Apps besser? Nö.

    Solange keine App installiert ist, rennt es meistens gut, aber sobald was installiert wird...

    Welche die sich zum Schluss so eins gekauft haben, werden genauso blöd geguckt haben, wie die Lumia Nutzer jetzt.

    Unterschied zu jetzt? MS verzichtet darauf ein (für Sie teureres) Update zu liefern, was dann am Ende nicht richtig läuft und irgendwelchen Müll macht. Ihr könnt euch gerne mal nen Magic besorgen und schauen wie es läuft mit der "neuen" Version.

    Und kommt mir ja nicht damit, alle Apps funktionieren doch unter 1.6... Nö, viele gar nicht erst angeboten.

    WP ist jetzt an der selben stelle wie Android damals.


    Was wäre ohne WP?

    Nokia wäre fast komplett Pleite, glaube auch nicht, dass der Verkauf von Nokia Androiden großartig helfen würde (Ohne das Geld von MS) und so viele Reifen kann Nokia unter der Marke Nokian (übrings einer der besten Winterreifen die es gibt) auch nicht verkaufen um zu überleben.
    Symbian, so gut es sein mag, aber großartig Konkurrenz fähig ist es nicht.

    Und wir hätten jetzt die Auswahl zwischen einen Werbebasierend OS und einem, wo es nur ein Gerät gibt (Nagut, eigentlich 3, die aber dem alter entsprechend weniger können, als das ganz neue)...

    Mich hat auch schon gewundert, dass es keine neuen WP7 Geräte (HTC, Samsung, das Ommia W, war ja auch nur Zwischenlösung) mehr gab, in der letzten Zeit, ausser dem Lumias.


    Es mag zwar blöd um die Apps sein, die es sicherlich nicht mehr so Zahlreich geben wird, aber bis zur Einführung von Wp8 ist noch ein langer steiniger Weg... (5 Monate mind. noch. Ende Juli wird erst das SDK veröffentlicht.

    Wer weiß, am Ende kommt Tizen und rennt alles nieder...

    Wo MS Kundenfreundlich ist? Gibt es überhaupt eine Firma die Kundenfreundlich ist? Glaub da nicht mehr dran.
    Google hat unseren Handys mal kurz komplett Youtube deaktiviert, so zwecks Konkurrenz, Ich weiß ja nicht...
    Um was es hier geht, ist Geld Geld Geld und nochmals Geld.
    Apple höchstens noch, aber dort bezahlt man auch dafür.

    Also mal ganz die Ruhe, bei anderen sah es am Anfang auch nicht besser aus. Und ich weiß noch wie damals auf Android geschimpft wurde, was auf einmal komplett verschwunden war.


    Das spiegelt meine Meinung wieder und muss für andere nicht gelten.

    mfg
    0
     

  15. 03.07.2012, 23:30
    #295
    Tobi89 wir sind der selben Meinung. Was mich aber hier stört ist die Tatsache das einige Spezis hier so tun als ob Microsoft alles besser macht, dabei macht es die selben Fehler wie Android nur in einer anderen Farbe.
    0
     

  16. 03.07.2012, 23:37
    #296
    Ich brauch eh ein neues...

    Mein 7 Pro sieht aus, als hätte ich es schon 10 Jahre... Und das nach einem halben...


    mfg => Abwarten und Tee trinken
    0
     

  17. Nur um mal kurz ein zu harken..

    1. Wo wäre ein WP8 ohne die jetzigen veräppelten WP7 Nutzer und Entwickler ? Richtig nirgends...

    2. Wo wäre ein WP7 ohne die treuen und veräppelten WM nutzer ? richtig... unter 0,01 % Marktanteil.

    3. Weshalb vergleichen alle immer wieder wie es zu den Anfangszeiten bei anderen ausgesehen hat ?
    Stellt euch vor Audi baut im neuem R8 wieder ne Seilzugbremse ein.. weil die keine Ahnung von Assistenssystemen haben...
    Wollt Ihr dann auch argumentieren... Ja, der erste GTI von 1975 konnte das ja auch nich besser..


    Dann möchte ich den Toby89 mal Zitieren..

    ...
    Wo MS Kundenfreundlich ist? Gibt es überhaupt eine Firma die Kundenfreundlich ist? Glaub da nicht mehr dran.
    Google hat unseren Handys mal kurz komplett Youtube deaktiviert, so zwecks Konkurrenz, Ich weiß ja nicht...
    Um was es hier geht, ist Geld Geld Geld und nochmals Geld.
    Apple höchstens noch, aber dort bezahlt man auch dafür.
    ...

    Genau das ist der Unterschied... Service kostet Geld.. Manche sind sogar bereit den zu Zahlen..
    Man hat aber keine Möglichkeit für Service zu zahlen.

    Genau da is Apple der Wahnsinn und das meine ich ernst. Ein Kollege Iphone4 incl. Versicherung gegen quasi alles bei Apple für 60 Euro im Jahr. Nun hatte sein Iphone4 irgendwann einen Softwarefehler und er rief bei Apple deswegen an..
    ( nebenbei.. nicht eine Minute Warteschleife... HTC im vergleich gute 15 min. )
    Was passierte... Apple hat UPS sofort den Aufrag gegeben ein neues Iphone an meinen Kollegen auszuliefern welches nicht einmal
    20 Stunden später eintraf !!! Solche positiven Sachen Binden Kunden ungemein

    Und er musste das Iphone nur anklemmen, zack, Backup vom Vortag wurde eingespielt.. Fertig... So einfach kann es sein.

    Für solch einen Service bin ich auch gern bereit 60 Euro im Jahr springen zu lassen... Denn jeder der sein HTC oder was auch immer mal eingeschickt und 6 Wochen warten konnte um es dann mit dem selben Fehler wieder zurück zu bekommen weiß wovon ich rede...
    ( aber bei HTC Deutschland weiß man nicht einmal was eine KFZ Schwanenhals Halterung ist.. zumindest als das HD7 rauskam )

    Nur wird es so einen "Premiumservice" sicherlich nicht einmal für das Surface geben...

    P.S.
    und dich brauch es nicht wundern das es keine Zwischengeräte gegeben hat.
    HTC etc. arbeiten so eng mit MS zusammen das diese sicherlich wussten das WP7 nur ein kurzer Zwischenschritt ist.
    Würde sogar behaupten das WP7 viel zu lange am Markt gewesen ist da die Entwicklung von WP8 sich verzögert.
    Die Lumia´s waren sicherlich nicht für WP7 geplant.
    1
     

  18. Und ich versteh nicht wieso alle so scharf auf nen Update sind, von dem nur sehr wenig bekannt ist.

    Früher hab ich handys gehabt die nie nen Update gesehen haben. Und man glaubt es kaum, die haben denoch funktioniert. Genauso wie das WP7.x
    0
     

  19. 03.07.2012, 23:57
    #299
    Jep, das meine ich...

    Ich wäre auch bereit, was dafür zu bezahlen.

    Beim Surface, ich weiß nicht... Vllt. kommt es.

    Microsoft ist gerade dabei ein bisschen auf Apple zu machen. Und ich schätze MS hat sehr viel Narrenfreiheit bei Apple, gab es eigentlich jemals eine Klage von Apple gegen WP?



    mfg
    0
     

  20. 04.07.2012, 07:56
    #300
    Microsoft besitzt ja auch 20 % der Aktien von Apple. Schon vergessen? Ohne MS gäbs Apple seit ca. 20 Jahren nicht mehr. Zudem achtet MS sehr auf Patente weshalb einige Feautures von MS nie oder kostenpflichtig umgesetzt werden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 15 von 146 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte