Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 14
Seite 14 von 146 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2912
  1. blau34 Gast
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Nur hast du vergessen, dass es keine komplett andere Welt sein wird. Die Windows Phone Runtime beinhaltet auch viel von dem, was jetzt schon Verwendung findet. D.h. man kann den Aufwand für Kompatibilität bzw. Portierung gering halten. Man wird sehen wie sich das entwickelt. Das Entwicklerinteresse an Windows Phone ist jedenfalls immer noch in einem starken Aufwärtstrend.
    Das stimmt so nicht. WinRT ist anders. Du kannst nur Dein wissen benutzen, aber kaum was gut portieren.
    0
     

  2. Ist ja der Hammer. Lese soeben folgendes, ich zitiere:
    Wie interne Dokumente des Providers AT&T belegen soll das Feature-Update Windows Phone 7.8 (für Altgeräte) nach Windows Phone 8 (Apollo) erscheinen. Genauer: Windows Phone 8 soll im Herbst 2012 und das Feature-Update zum Jahresende erscheinen.
    0
     

  3. 01.07.2012, 21:57
    #263
    Warum Hammer? Das 7.8 erst nach WP8 kommt wurde schon auf dem developer summit gesagt....

    -- Sent from my TouchPad using Communities
    0
     

  4. Ich finde es unglücklich.
    Man hätte alles daran setzen sollen, das 7.8, und wenn es zunächst nur der neue Startbildschirm ist, so schnell wie möglich auszurollen.
    Das hätte dem Verkauf von WPs besser getan, als die jetzige Lösung...
    0
     

  5. hätte mich auch gefreut wenns vorher gekommen wäre ...
    0
     

  6. 02.07.2012, 08:31
    #266
    Zitat Zitat von kzile Beitrag anzeigen
    Ich finde es unglücklich.
    Man hätte alles daran setzen sollen, das 7.8, und wenn es zunächst nur der neue Startbildschirm ist, so schnell wie möglich auszurollen.
    Das hätte dem Verkauf von WPs besser getan, als die jetzige Lösung...
    Ich denke aber das die hoffen das die Fanboys die Geduld verlieren und sich aus Interesse WP8 holen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    2
     

  7. 02.07.2012, 08:38
    #267
    Ich denke aber das die hoffen das die Fanboys die Geduld verlieren und sich aus Interesse WP8 holen. .
    Wird wohl auch ne Frage der Ressourcen sein, solch ein System entwickelt man nicht mal gerade schnell nebenbei. Die Entwicklung von WP8 muss nach der Ankündigung absolute Prio haben, der Rest ist Schadensbegrenzung.

    -- Sent from my TouchPad using Communities
    0
     

  8. 02.07.2012, 08:56
    #268
    ...ich kann mir nur schwer vorstellen dass man momentan bei Microsoft herumsitzt und sich fragt, was man denn alles in WP7.8 und WP8 einbauen könnte. Das ist doch alles schon längst gegessen. Dass man derzeit noch nichts über die Features von WP7.8 weiss hängt damit zusammen, dass man auch noch nichts über die Features von WP8 herausgelassen hat, ausser den Informationen, welche unumgänglich waren, um den Entwicklern deren neue Möglichkeiten für die Apps-Entwicklung aufzuzeigen. Ich bin der Meinung, dass Microsoft abwarten wollte, was Apple mit iOS6 und Google mit "Jelly Beans" an Neuem zu bieten haben und nun demnächst eine Veranstaltung für den Endverbraucher wird steigen lassen, wo WP7.8 und WP8 komplett und ausführlich präsentiert werden.
    0
     

  9. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass noch nicht ganz fixiert ist was sie alles von WP8 nach WP7.8 zurückportieren. Nachdem 7.8 auch erst nach WP8 erscheinen wird haben sie da noch etwas Spielraum.

    Ich meine, bis jetzt ist nur der Startscreen angekündigt und selbst der läuft in WP7.8 noch nicht stabil was sie in ein paar Videos gesagt haben. Man darf sich sicher keine großen Dinge erwarten die tiefer im System zu Eingriffen führen - dafür ist die verbleibende Zeit einfach zu knapp. Diverse Detailverbesserungen aus dem WP8 UI in den System-Apps werden wir aber meiner Einschätzung nach auch in WP 7.8 wieder sehen. (Ähnlich wie die diversen kleinen Features, die halt im WP7.5 Refreseh (Tango) aufgetaucht sind).
    0
     

  10. 02.07.2012, 10:10
    #270
    Naja nächste Woche ist ja die Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Toronto, vielleicht kommt da was zum Thema.
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  11. Nachdem Microsoft einen veritablen Shitstorm losgetreten hat, quälen sich nun doch einige Sonnenstrahlen durch die dichte Wolkendecke über dem Windows Phone Tal. =)


    Zuvor hatte man Windows Phone 8 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und in einem Atemzug erwähnt, dass Windows Phone 8 aufgrund des neuen Kernels auf NT-Basis nicht auf aktuellen Geräten lauffähig sein wird, es ergo kein Update geben wird. Jedoch hatte man sich durchgerungen und ein extra Update für aktuelle Windows Phone-Devices angekündigt - Windows Phone 7.8.


    Die Verkündung des Feature-Umfangs ließ jedoch viele User bleich anlaufen: enthalten sei der neue Startscreen. Das wars. Der Protest bei den Usern war natürlich vehement und auch die Berichterstattung vieler Blogs und News Portale war (verständlicherweise) vergleichsweise ungehalten. Ganz besonders beschämend dürfte dies für Nokia sein, die mit ihrer Lumia Reihe und speziell mit dem Lumia 900 erst kürzlich neue Geräte auf den Markt gebracht haben.


    Nun kommt jedoch wieder etwas Freude auf. Erst vor kurzem wurde Larry Lieberman, Senior Product Manager and Windows Phone team member, zu Windows Phone 7.8 interviewt und musste sich herauswinden, da dieses Thema scheinbar erstens noch der Geheimhaltung unterliegt und zweitens noch nicht gänzlich vom Tisch ist. Aus dem Interview mit WPCentral:


    Zitat Zitat von WPCentral
    Wird es in Windows Phone 7.8 noch andere Features geben, die Entwickler nutzen können?

    Zitat Zitat von Larry Lieberman
    Vielleicht. Wir haben ja außer dem neuen Startscreen noch nichts anderes angekündigt. Tut mir leid dass ich euch nichts neues erzählen kann, ich darf darüber nicht reden.

    Weiterhin twitterte Ben Lower, Senior Product Manager im Bereich Windows Phone Developer Experience, auf die Anfrage eines Entwicklers hin, dass es "mehr geben wird, als nur den Startscreen"


    Zitat Zitat von Ben Lower
    Remember, the only thing we said today about 7.8 is the new start screen, there will be more...

    Auch wenn es sich hierbei nur um zwei flüchtige Kommentare und keine offiziellen Ankündigungen handelt, lässt es doch stark hoffen, dass Windows Phone 7.8 feature-seitig nicht auf der Stelle tritt, während Windows Phone 8 eine ganze Fülle neuer Funktionen mit sich bringt. Natürlich lassen sich Hardware-Features, wie NFC oder SD-Karten Slots nicht nachreichen - reine Software-Features, wie der Skydrive Music Player, Internet Explorer 10 oder die neuen Sprach-APIs werten jedoch auch "alte" Geräte auf und lassen die Problematik der unterschiedlichen Kernels und der bevorstehenden Bigotterie im Marketplace (WP8 Apps werden nicht ohne Anpassungen auf WP7.8 Geräten laufen) ein wenig vergessen, oder sogar ganz in den Hintergrund treten.


    Quellen: Twitter, bzw. WPCentral, via WMPowerusers


    Microsoft manager hints that there may be more to Windows Phone 7.8 than the start screen


    Another Microsoft Product Manager promises more for Windows Phone 7.8
    4
     

  12. Klar kann man daraus lesen, dass eventuell neue Sachen kommen. Genauso kann es auch bedeuten, dass nur Zeit geschindet werden soll um nicht noch mehr negative Kritik aufkommen zu lassen. Das Update WP7.8 soll ja nach der Einführung von WP8 kommen, somit hätte man dann die Einführung schon hinter sich und keinen würde merh WP7.. interessieren.
    Also was Genaues weiß man nicht. Momentan ist das Einzige was sicher ist, dass der Startbildschirm kommt. Alles Andere ist Spekulation, sowohl positive als auch negative.
    0
     

  13. Ja, alles sehr wage nur, aber man weiß auch kaum was von WP8 noch was wirklich alles kommt damit, da hieß es ja das kommt nach und nach das man erfährt was da alles kommen wird.

    Ich sehe das ganze recht entspannt bis Herbst und warte mal ab was sich so entwickelt, sich da jetzt wahnsinnig zu machen was möglicherweise kommt oder nicht bringt ja auch nichts.
    0
     

  14. Es werden heute noch Android-Geräte mit Version 2 verkauft und die bekommen noch nichtmal ein Update. Keine S*u regt sich darüber auf - komisch!
    Gesendet von meinem Windows Phone.
    0
     

  15. Ende Juli soll angeblich das erste SDK für WP8 erscheinen. Ich gehe davon aus, dass im Rahmen dessen wohl auch neue WP8 Features gezeigt werden und wir dann auch zu WP7.8 etwas mehr erfahren werden.
    0
     

  16. Also ich finde, dass wir wenigstens Nokia Karten und den neuen IE bekommen sollten. Mit Glück noch Skype Integration, weil das wurd ja mit Sicherheit schonmal angefangen zu entwickeln.
    Alles weitere wäre genial. Wie ein öffnen des OS um auch WP8 Apps lauffähig zu machen.
    Dann könnte man von WP8- und WP8+ irgendwnn sprechen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  17. Nokia Karten traue ich mich wetten, dass nicht kommen werden - einfach schon deshalb weil das zusätzliche Lizenzkosten für Microsoft bedeuten würde - die müssen das ja an Nokia zahlen. Neuer IE ist eine gute Frage. Ich glaube ja recht stark, dass zwar mehr kommt als der Startscreen aber ziemlich sicher nichts, was schon für WP8 angekündigt wurde bisher. Denn sonst hätten sie ja sagen können, dass es für WP7.8 auch kommt und sich damit viel Ärger erspart.

    Von den Dingen die in WP8 noch so kommen, könnten aber durchaus auch noch WP7.8 Features dabei sein.
    0
     

  18. Also gerade IE10 halte ich für machbar. Den Umstieg von IE7 zu IE9 haben sie mit Mango ja auch vollführt, warum also nicht auch hier? Nokia Karten und das Navi halte ich auch für schwierig...
    0
     

  19. IE10 wäre absolut genial. Der 9er funzt zwar, aber doch etwa langsam für meinen Geschmack. Hoffe das die in dem Zuge auch die Eingabeleiste ausblendbar machen, genau wie hoffentlich Tabs kommen (ebenfalls ausblendbar).
    0
     

  20. Zitat Zitat von Crayfish Beitrag anzeigen
    IE10 wäre absolut genial. Der 9er funzt zwar, aber doch etwa langsam für meinen Geschmack. Hoffe das die in dem Zuge auch die Eingabeleiste ausblendbar machen, genau wie hoffentlich Tabs kommen (ebenfalls ausblendbar).
    Das hoffe ich auch, wobei es die Tabs (Registerkarten) ja auch im 9er schon gibt.

    Gesendet von meinem Windows Phone.
    0
     

Seite 14 von 146 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte