Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 144
Seite 144 von 146 ErsteErste ... 143144145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'861 bis 2'880 von 2912
  1. Wenn der eine oder andere den Seveneighter nutzen will, sollte er/sie folgendes wichtiges Detail nicht vergessen (was aber in den meisten deutschen Anleitungen vergessen wird!):

    Wie in den FAQ auf dieser Seite steht:
    http://windowsphonehacker.com/articl..._tool-01-31-13

    Vergesst nicht, alle Sprachpakete (zu finden unter Anzeigesprachen) mit anzugeben, also nicht nur "deutsch". (mit meinem Omnia 7 (Telekom-branding) war das neben deutsch noch "italiano", "espanol", "francais", "english (US)", "english (UK)")
    Also am besten eben nachschauen und notieren!

    In englisch-sprachigen Anleitungen steht was von den Tastatur-Sprachen, z.B. hier:
    http://www.wpcentral.com/tool-make-i...-update-easier

    Das Problem dabei: die Anzahl der möglichen Tastatur-Sprachen übersteigt bei weitem die Anzahl der wählbaren Sprachen im seveneighter-tool, daher hab ich die Anzeigesprachen ausgewählt.

    Inwieweit folgendes Tool bei Fehlern mit dem seveneighter wegen fehlender Sprachen wirklich hilft, kann ich nicht sagen.
    http://www.catholictechgeek.com/2013...n-eighter.html

    Bisher hab ich keine Probleme mit WP7.8
    0
     

  2. Hey Leute, hat jemand bei Swisscom das 7.8er aufs Trophy schon erhalten nachdem die Auslieferung ja vorübergehend gestoppt war? (vorher gabs ja welche).
    0
     

  3. 10.04.2013, 07:23
    #2863
    Ich habe das 7 Pro (Swisscom) und warte auch noch auf das Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich hab für mein ungebrandetes Omnia 7 auch noch kein Update erhalten.
    Mit dem Seven-Eighter konnte ich nur auf Version 7.10.8773.98 updaten.
    0
     

  5. Hab seit Anfang des ersten Roll-Outs 7.8 auf meinem Trophy und gestern beim Syncen ne Updatemeldung bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Ironbeard Beitrag anzeigen
    Hab seit Anfang des ersten Roll-Outs 7.8 auf meinem Trophy und gestern beim Syncen ne Updatemeldung bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    Handelt es sich um das Korrektur-Update bezüglich der Tiles?
    0
     

  7. Warte schon monatelang, jetzt hat L800 Vodafone ein Update angezeigt. Jetzt wart ich noch bis morgen! Gute Nacht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. Bin grad am installieren des 3. Updates bezüglich 7.8 auf dem Trophy mit Swisscom-Branding. Es ist also doch noch ohne jegliche Tricks gekommen.... nun muss ich mich bald an die grossen Kacheln gewöhnen..

    Edit: Es ist durch 4 Updates. Sieht alles normal aus
    Geändert von Nitrox (10.04.2013 um 22:30 Uhr)
    0
     

  9. 10.04.2013, 23:56
    #2869
    Bei meinem L800 waren es 5 Updates, wird wohl ein Firmware mit dabei gewesen sein.
    @emka1109, postest du, wenn es bei dir da ist, wieviel es waren, nur aus Interesse ob ich richtig liege.
    Sent from my Lumia 820
    0
     

  10. Ich geh mal davon aus. Denn Neuerungen hab ich keine gefunden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  11. 11.04.2013, 08:54
    #2871
    Bin grad am updaten. HTC 7 Pro Swisscom. Endlich
    0
     

  12. Alle Updates f. 7.8 erhalten u. alles läuft auf HTC HD7 perfekt!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Gibt es irgendjemanden, der wie ich mit einem ungebrandeten Omnia 7 im Swisscom-Netz unterwegs ist, und das Update schon erhalten hat?
    0
     

  14. Zitat Zitat von crisu1957 Beitrag anzeigen
    Alle Updates f. 7.8 erhalten u. alles läuft auf HTC HD7 perfekt!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Kann ich auch bestätigen. Das Warten hat sich gelohnt!
    Habe ein HTC HD7 mit 3AT Branding!
    Habe heute alle Updates regulär bekommen! Alles läuft soweit ok, mal schauen wie es sich entwickelt!
    0
     

  15. So, mein Omnia 7 (ohne Branding) wollte sich dann heute auch endlich mal updaten und ist nach den 5 Updates jetzt wieder auf dem aktuellsten Stand. Auch wenn ich dieses Mal lange warten musste, bin ich doch sehr zufrieden. Wenn ich mir mal vor Augen halte, wo das OS auf dem Gerät vor über 2 Jahren bei Pre-NoDo war, dann hat sich doch insgesamt enorm viel getan und Microsoft hat eine gute und vor allem kontinuierliche Weiterentwicklung des OS betrieben. Nach über 2 Jahren noch mit Updates versorgt zu werden, das gibt es sonst wohl nur bei Apple. Da kann sich ein Großteil des Android-Sektors mal eine ordentliche Scheibe von abschneiden.
    0
     

  16. pre-alpha Gast
    @kengel,
    android braucht keine updates, denn es funktioniert. bei microsoft sieht die lage nämlich etwas anders aus.
    1
     

  17. Hmm, mein Gerät und auch das OS funktionieren seit über 2 Jahren einwandfrei. Und bei meinem Androiden vorher war das auch der Fall. Aber ich lasse mich natürlich gerne von dir aufklären, was an meinem Gerät nicht funktioniert und ich seit mehr als 2 Jahren nicht gemerkt habe.

    Wenn etwas wirklich nicht funktioniert, dann ist natürlich jeder Hersteller in der Pflicht das auszubügeln. Aber das, wovon ich hier rede, ist etwas ganz anderes: Die Pflege von Bestandskunden, in dem man sie mit Weiterentwicklungen versorgt. Auch bei älteren Geräten. Und da ist es anderswo eben zappenduster.

    Zitat Zitat von Koloth Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendjemanden, der wie ich mit einem ungebrandeten Omnia 7 im Swisscom-Netz unterwegs ist, und das Update schon erhalten hat?
    Welche SIM-Karte im Gerät steckt ist für die Update-Verteilung unerheblich. Da sich jetzt aber die Update-Berichte hier und auch im Bekanntenkreis häufen, schätze ich mal, dass Microsoft jetzt die letzte Phase eingeleitet und alle Geräte für das Update freigegeben hat.
    Geändert von Kengel (11.04.2013 um 21:09 Uhr)
    1
     

  18. So. Das war ein Flop. Kein 7.8 - leider nur ein Update auf 7.10 (8779) mehr kommt nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  19. 11.04.2013, 21:48
    #2879
    @pre-alpha, von was träumst du Nachts?
    Sent from my Lumia 820
    2
     

  20. Zitat Zitat von emka1109 Beitrag anzeigen
    So. Das war ein Flop. Kein 7.8 - leider nur ein Update auf 7.10 (8779) mehr kommt nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Dann haben wir uns alle zu früh gefreut ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 144 von 146 ErsteErste ... 143144145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte