Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 145
Seite 145 von 146 ErsteErste ... 144145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'881 bis 2'900 von 2912
  1. pre-alpha Gast
    ich träume nachts von einem funktionierem wp7.8 system. gibts es aber nicht. irgendwas streikt immer. egal ob bluetooth oder die verbindung. und du? wovon träumst du nachts? dass es endlich neue updates gibt, die die fehler beheben?

    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    @pre-alpha, von was träumst du Nachts?
    Sent from my Lumia 820
    1
     

  2. Diese Probleme haben längst nicht alle, daher träumen über 90% der WP-Benutzer von den schönen Dingen des Lebens
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    2
     

  3. 12.04.2013, 09:17
    #2883
    Genau, bei läuft mein L800 mit 7.8 tadellos. Hatte zwar am Anfang etwas Probleme mit dem Internetradio, hat sich aber durch ein Tunein Update behoben, seitdem echt alles fehlerfrei.
    Träumen tu ich zZt das mein L820 mehr Speicher hat.
    Sent from my Lumia 820
    0
     

  4. Zitat Zitat von pre-alpha Beitrag anzeigen
    @kengel,
    android braucht keine updates, denn es funktioniert. bei microsoft sieht die lage nämlich etwas anders aus.
    Bitte keinen Fanboy Krieg mit solch dummen Aussagen anzetteln! Jedes System hat vor und Nachteile! Das bei Android alles funktioniert ist jedenfalls glatt gelogen! Das System hat Unendlich sicherheitslücken, es ist nicht das Stabilste, Es braucht viel Rechenpower und es gibt sehr viel Malware! Manche tollen Features fehlen ohne Updates und Sicherheitslücken werden nicht geschlossen...

    Und bevor einer motzt ich besitze 2 Android Tab und 2 Phones und weis die Vorteile durchaus zu schätzen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    1
     

  5. 12.04.2013, 14:49
    #2885
    Witzbold, der war gut. Da höre und sehe ich bei den Smartphones meiner Freunde aber etwas Anderes.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

    Das war auf den Post von kengel bezogen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  6. Wäre schön wenn hier nicht blödsinnig herumgebasht wird. Bitte etwas sinnvolles zu diesem Thread beitragen.
    Ach ja, viele meiner Apps wurden bereits auf die erweiterten Funktionen upgedated. Das ist doch was feines.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    1
     

  7. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Bitte keinen Fanboy Krieg mit solch dummen Aussagen anzetteln! Jedes System hat vor und Nachteile! Das bei Android alles funktioniert ist jedenfalls glatt gelogen! Das System hat Unendlich sicherheitslücken, es ist nicht das Stabilste, Es braucht viel Rechenpower und es gibt sehr viel Malware! Manche tollen Features fehlen ohne Updates und Sicherheitslücken werden nicht geschlossen...

    Und bevor einer motzt ich besitze 2 Android Tab und 2 Phones und weis die Vorteile durchaus zu schätzen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.


    Malware -.-
    Ach dein Nachbar ist übrigens Schwerverbrecher und Pädophil.
    Warum?
    Weil er es sein könnte.

    Das ist so dumm, wer nicht jeden Müll installiert erhält ein tolles flüssiges system mit vielen Anpassungsmöglichkeiten und toller app Versorgung

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Gähn! Trefft euch und versucht euch gegenseitig bei einem Bier zu überzeugen, aber lasst doch hier bitte diesen Unsinn beiseite. Danke.
    5
     

  9. 12.04.2013, 22:19
    #2889
    Oder haut euch die Kopfe ein.
    Alle Systeme haben ihren vor und Nachteil, es gibt kein super Phone.

    Macht das beste aus dem was ihr habt und wenn es nicht geht, dann muss man halt wechseln und da schaun ob man richtig ist. Solange bis man das für sich passende gefunden hat.
    Sent from my Lumia 820
    1
     

  10. 13.04.2013, 01:29
    #2890
    Der Bug der bei dem Update auf .8862. Behoben ist ist der das sich die life tiles wieder aktuell sind. Vor dem bug-fix wurde festgestelt das tie live-tiles entweder gar nicht funktionieren oder veraltet sind, zu dem wurde festgestelt dass aufgrund diesen problemes eing großer datenaustausch mit dem internet entstand.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Genau
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  12. Leider wurde der Bug im Office Hub nicht behoben. Grosse Dateimengen und tiefe Ordnerstrukturen führen noch immer zu endlosem Suchen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Oder haut euch die Kopfe ein.
    Alle Systeme haben ihren vor und Nachteil, es gibt kein super Phone.
    ...naja, alternativ könnten sie sich auch intensiv mit der Materie beschäftigen und ihr eigenes, ihren Beürfnissen angepasstes, Betriebssystem entwickeln, um so dem persönlichen "Super Phone" näher zu kommen:
    a) ...der "einfache" Weg wäre der der Entwicklung eines eigenen ROMs (vorzugsweise bei Android)
    b) ...der "konsequente" Weg wäre der einer kompletten Eigenentwicklung (z.B. mit Openmoko)

    Ansonsten kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen...

    ...und vermutlich ist für viele das "Super Phone" gar nicht entscheidend, sondern eher die permanente Auseinandersetzung mit diesem Thema, die kontinuierliche Suche nach dem Optimum, und sei es nur durch ständige Veränderung der Oberfläche, Sounds, etc., inklusive der manchmal schon militant anmutenden Abgrenzung gegen "die Anderen"...!
    ...der Weg ist das Ziel (ohne Wertung)
    1
     

  14. 13.04.2013, 17:04
    #2894
    Stimm dir ohne Worte zu, jrahe.

    Zum Thema
    Ich muss echt sagen, seitdem 7.8 auf meinem L800 drauf ist, haben sich die Hänger und Störungen vermehrt, warum auch immer. Hauptsächlich beim Empfang vom Internetradio und ein paar App's gehen mir noch ab, die mit 7.8 kompatibel sind, die vorher gingen.

    Ansonsten muss ich sagen, da ich den direkten Vergleich zu L820 habe, ist Ms das Update gelungen. Gut, es werden hier und da noch ein paar Bug's sein, die ich ( wir ) noch nicht gefunden haben, sonst bin ich jetzt und war zufrieden mit meinem alten L800.
    Sent from my Lumia 820
    0
     

  15. Danke. Ja, bitte bleibt beim Thema und freundlich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dir Reaktionszeit länger geworden ist... Ich muss teilweise tiles/apps zweimal drücken, damit sie starten... Der startbildschirm ist schon geil, aber so schnell wie davor ist er iwi nicht. Kann natürlich auch sein, dass das ne subjektive Wahrnehmung ist und sich gar nichts verändert hat. Mir kommt es jedenfalls so vor.

    Abstürze hab ich nach wie vor nur beim abspielen von Musik. Ich bin inzwischen sogar am überlegen meinen alten mp3-Player wieder zu reanimieren. Der Bass war bei dem auch viel besser...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. Die Reaktionszeit ist wirklich länger als mit 7.5.
    Mal geht es schneller und mal richtig lahm.
    0
     

  18. 20.04.2013, 16:43
    #2898
    Also ich kann das absolut nicht verstehen das es langsamer sein soll. Ich verwende ein HTC 7 Mozart und kann keine verschlechterungen feststellen. Das Smartphone ist dazu auch noch eines der 1. Generation die das Betriebssystem Windows Phone 7 haben.

    Das ist aber nicht das erste mal das ich so etwas lese, das es langsamer sein soll.
    Ich kann es mir nur nicht erklären, da diese Aussagen von Besitzern der 2. Generation oft sind
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Das System selber arbeitet ja nicht wirklich langsam, nur wenn man auf ein Tile drückt dauert meistens bis es reagiert.

    Auf dem Mozart ist es auch so.
    0
     

  20. Zitat Zitat von tropicoxp Beitrag anzeigen
    Das System selber arbeitet ja nicht wirklich langsam, nur wenn man auf ein Tile drückt dauert meistens bis es reagiert.

    Auf dem Mozart ist es auch so.
    Kann ich beim Lumia 800 und LG Optimus 7 bestätigen. Die Tiles reagieren nach Berührung langsam Speziel beim Mail App und beim Store ist mir das aufgefallen!
    0
     

Seite 145 von 146 ErsteErste ... 144145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte