Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 143
Seite 143 von 146 ErsteErste ... 142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'841 bis 2'860 von 2912
  1. Geschwindigkeitsvergleich 7.5 / 7.8 http://www.neowin.net/news/windows-p...ster-than-wp75
    0
     

  2. 28.03.2013, 19:45
    #2842
    Ich habe den SevenEighter beim ersten Mal benutzt. Das Update der 7.8-Version, also der 2te Rollout kam normal von Zune.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich habe seit einigen Monaten kein Update mehr erhalten, bin momentan bei Version 7.10 (8773).
    Ist das normal?
    0
     

  4. 28.03.2013, 23:16
    #2844
    bekommst du Updates angezeigt wenn du es an Zune anschließt ?
    0
     

  5. 28.03.2013, 23:57
    #2845
    Zitat Zitat von bssnik Beitrag anzeigen
    bekommst du Updat
    es angezeigt wenn du es an Zune anschließt ?

    oFfensichtlich wohl eher nicht......

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. 29.03.2013, 01:07
    #2846
    Zitat Zitat von lukasm Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ja mir ich fonds eigenrlich ganz gut abr bei 30 könnte sie schon wieder wggehenZwei Dinge sind mir aufgefallen, das eine in die richtige Richtung, das andere in die falsche. Das Update, das gemacht wurde, ist 7.10.8862.144.

    In die richtige Richtung ging es mit dem Marketplace - dieser ist nun wieder deutsch und nicht mehr italienisch - bin ja erst am italienisch lernen, das war etwas mühsam

    Aber dafür werden plötzlich wieder die Buchstaben in der Jumplist angezeigt. Schon bei WP7.5 hatten wir ja das Problem, dass wenn man einmal zu viele Apps hatte, dass dann diese Buchstaben angezeigt wurden (>45 oder >=45 war es?). Auch nach löschen von Apps blieb dies so. Nach WP7.8 war das behoben, mit diesem Update besteht das Problem wieder.
    Kurz gesagt: Ich habe 44 Apps, die Jumplist wird angezeigt (vermutlich weil ich schon 45-46 Apps hatte).

    Ist das sonst noch wem aufgefallen?

    Viele Grüsse
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. 29.03.2013, 04:45
    #2847
    gerät neustarten... das ist die lösung
    0
     

  8. Hoffentlich gibt es zu Ostern für einige endlich das Update ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

    Zitat Zitat von Testbild Beitrag anzeigen
    ...und vor allem ärgere ich mich, weil laufend einige motzen, weil MS unfertige Produkte ausrollt. Jetzt wird mal was zurückbehalten und es ist auch wieder nicht recht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
    Unfertig? Eher weniger. Mehr schlecht programmiert.
    Und das motzen von einigen hier (was ich absolut nachvollziehen kann) geht hauptsächlich darum, wie MS mit seinen Kunden umgeht.
    1
     

  9. Also ich habe ein Optimus 7 mit Vodafone Branding und gurke auch schon seit Monaten mit Tango rum.
    Update auf Wp 7.8 (nichtmal das erste) wird weder am Handy angezeigt,noch am Pc und Kabeltrick funktioniert auch nicht.Aktuelle Version: 7.10.(8107).
    Langsam bin ich am überlegen obs vielleicht daran liegt, da ich mein Phone vor der ganzen 7.8 Verteilerei eingeschickt habe (wegen Neustarts) und sie es dort offensichtlich wieder auf Standard geflasht haben,also noch vor NoDo, und beim Update Vorgang irgendwas schiefgegangen ist.Seitdem hab ich auch wieder diese Umlautfehler (z.B läuLäuten).
    0
     

  10. 29.03.2013, 18:45
    #2850
    Leute, benutzt doch einfach den SevenEighter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    1
     

  11. Natürlich bekomme ich kein Update angezeigt, sonst hätte ich es ja geupdatet.
    Wüsste nicht woran es liegen könnte, davor hat es immer wunderbar geklappt.
    Habe bisher auch nichts mit Kabeltrick oder seven-eighter probiert, so langsam ziehe ich das aber in Erwägung...
    Ach, ich habe übrigens auch das Vodafone-Branding.
    1
     

  12. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Leute, benutzt doch einfach den SevenEighter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

    Nunja, das liegt daran das es nicht bei jedem funktioniert. Und an meinem Rechner liegt es nicht denn der ist neu.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. 29.03.2013, 19:33
    #2853
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Leute, benutzt doch einfach den SevenEighter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

    Dieser Vorschlag deutet dann aber dich erneut auf MS-Murks hin, oder seh ich das falsch.

    MS bietet eine Software namens Zune zur Verwaltung des Phones. Damit sollte es doch funktionieren, ganz ohne Umwege.

    Wenn nicht = Murks Software (MS)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Leute, hört doch auf solchen Mist zu posten. MS rollt 7.8 aus, hatte aber einen Unterbruch wegen Bugs. Die korrigierte Version muss u.U. erneut durch die Provider individualisiert werden. Daher verzögert sich die erneute Verteilung. Updates werden in Wellen ausgerollt, d.h. nicht alle kriegen es am selben Tag. Das ist bekannt und wurde hier schon oft diskutiert.
    Der Kabeltrick und Tools wie der SevenEighter sind Methoden, mit denen ungeduldige User vorzeitig zu ihrem Update kommen können. Oft gibt es dann Probleme wegen fehlenden Sprachpaketen usw. Der Murks ist also die Anwendung von Tricks. Und MS macht alles richtig, nimmt sich dafür aber mehr Zeit als ungeduldige haben (wollen).
    Wenn 7.8 einige Killerfunktionen bringen würde könnte ich das Bashing ja verstehen. Aber so?..... kopfschüttel...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    6
     

  15. 30.03.2013, 09:14
    #2855
    Sehe ich genauso! Und die ganz ungeduldigen, die ein Nokia haben können es doch via Care Suite flashen..
    0
     

  16. 30.03.2013, 11:15
    #2856
    Prinzipell stimme ich da voll und ganz zu.

    Wenn aber ein Konzern wie MS ein Update rausbringt auf das viele warte, weil es ja nicht möglich ist, die "alten" 1 Jahre alten Devices auf das neue System zu bekommen und MS dann nach ein paar Tagen wegen Bugs stoppt, dann macht sich MS doch echt lächerlich.

    Zum einen ist es vollkommen richtig, etwas derartiges zu stoppen, aber warum kam es überhaupt soweit. Testet MS die Software nicht mehr? Ganz offensichtlich nicht.
    Wenn ich mich für ein System wie Android entscheide sehe ich das ja noch teilweise ein, aber WindowsPhone? Leute, das ist ein System, deren Entwicklung MS von uns Usern sehr gut bezahlt bekommt. Aber das recht MS nicht, stattdessen kassieren die den Ertrag und sparen einen wichtigen Teil der Entwicklung ein. Die doofen User dürfen dann zahlen und auch selbst testen.

    OK, wenn ich das System habe bleibt mir nichts anderes übrig, aber irgendwann steht ja jeder nochmals vor der Entscheidung, hoffentlich drinnen sich manche dann daran!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    2
     

  17. Also, ich denke, es sollte jedem selbst überlassen sein, wie wichtig ihm das Update ist. Mir persönlich ist es auch wichtig, und wenn es nur darum geht den Startbildschirm individuell für mich einstellen zu können in dem ich die Kachelgrößen ändern kann (Tja, ich bin nun mal Frau *gg). Aber egal. Es geht einfach um die Vorgehensweise bei dem Rollout. Wenn ich mich recht entsinne, sollte das Update ursprünglich im Sommer 2012 zur Verfügung gestellt werden. Es wurde immer weiter verschoben und man kam sich langsam verarscht vor.

    Dann hieß es auf einmal, der Rollout hat begonnen und bis zum 19.02 sollten alle das Update haben. Das dieses Rollout in Wellen verteilt wird, schön und gut, aber es geht mal wieder um die Kommunikation. Wäre es wirklich so ein Problem zu sagen: Ok, Rollout fängt dann und dann an, es wird in Wellen verteilt. Welle 1 ist vorgesehen für die Geräte mit der Anzahl X in dem Zeitraum von ... bis ..., danach beginnt Welle 2 für Geräte XYZ usw.. Dann wüsste jeder wo bzw. wann er dran wäre.
    Aber so wird man nur vertröstet mit wischiwaschi Aussagen. MS sagt der Verzug hängt an den Providern und die sagen es liegt an MS.
    Die Nachricht dass das Update Fehler hatte und gestoppt wurde, hat ja auch ewig gedauert. Überall hat man was anderes gelesen.

    Und zu dem Thema Kabeltrick, SevenEighter oder flashen... sorry Leute, aber auch das müsst ihr jedem selbst überlassen ob er das will oder nicht. Außerdem ist es auch so, dass es bei vielen nicht klappt. So wie ich in vielen Foren gelesen habe, sind die Fehler gerade bei denen aufgetreten, die das offizielle Update bzw. auf dem offiziellen Weg (Zune) nicht abwarten konnten. Und somit kommt das für mich persönlich auch nicht in Frage.

    Ich denke ein Forum ist nun mal da um sich auszutauschen, und wenn einige das Update schon haben (egal wie auch immer sie es bekommen haben), schön für sie, freut mich... aber es sind nun mal noch etliche die es noch nicht haben und sich einfach nur hier informieren wollen, ob es schon was Neues diesbezüglich gibt, da ja, wie schon geschrieben, weder von MS noch von den Providern anständige Aussagen kommen.

    Also überlest das doch einfach und akzeptiert, dass es noch Leute gibt, die es nicht haben
    3
     

  18. 30.03.2013, 13:19
    #2858
    Zitat Zitat von mylumia Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Dieser Vorschlag deutet dann aber dich erneut auf MS-Murks hin, oder seh ich das falsch.

    MS bietet eine Software namens Zune zur Verwaltung des Phones. Damit sollte es doch funktionieren, ganz ohne Umwege.

    Wenn nicht = Murks Software (MS)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Betrachte den SevenEighter einfach als das, was er ist. Der Kabeltrick als Software-Version. Ich hatte auch große Vorbehalte. Aber selbst mein, in Deutschland kaum verbreitetes, HTC 7 Pro hat es ohne Murren geschluckt.
    Und einige Wochen nach der Prozedur erneut an Zune angeklemmt, hat Zune die aktualisierte 7.8er-Version aktualisiert.

    Download hier:
    http://windowsphonehacker.com/download/seveneighter.zip

    Voraussetzung:
    1.Zune muss installiert sein
    2.Seven-Eighter hier downloaden

    und so geht’s
    •alle Netz-Verbindungen am Handy kappen (also Handynetz und WLAN ausschalten)
    •Zune schliessen (STRG+ALT+ENTF -> Taskmanager -> alle Zune Prozesse beenden, etwaige Fehlermeldungen ignorieren)
    •Handy via USB-Kabel am PC anschliessen
    •Seven-Eighter starten (ihr findet zwei Ordner x86 und x64, in den Ordnern die für euer System relevante Setup-Datei starten)
    •Handy ist mit PC verbunden, Seven-Eighter gestartet: nun auf „Install WP7.8“ klicken
    •Sprache auswählen (für die meisten „Deutsch“) und bestätigen
    •während des ganzen Vorgangs Handy NICHT vom PC trennen!
    •warten auf Erfolgsmeldung

    Nach der Installation startet das Handy neu mit dem von WP8-Geräten bekannten Startbildschirm, nun könnt ihr das Handy vom PC trennen. Der ganze Prozess dauert in etwa 5 Minuten oder gar weniger.

    @ shalimar
    Ich überlasse es ja jedem selber. Aber einige (seit Wochen die Gleichen) jammern hier wie eine Horde Katzen zur Paarungszeit. Dann benutzt den Seveneighter (ist einfgach) und gut is.
    Geändert von Vogelmensch (30.03.2013 um 13:28 Uhr)
    1
     

  19. Bleibt bitte beim Thema
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  20. auf facebook ist die informationspolitik die selbe wie sonst überall auch:


    Vodafone DeutschlandHallo......,

    folgende Info haben wir vom technischen Team bekommen: Das Update Tango 7.8 wurde für die folgenden drei WindowsPhone 7-Geräte ausgerollt: Trophy (Spark)/- TITAN (Eternity)/- Radar (Omega). Das Rollout hat am 20.3. begonnen.

    Weitere Infos liegen mir leider nicht vor.

    Freundliche Grüße
    VF_Michael
    Mittwoch um 10:06 · Gefällt mir
    0
     

Seite 143 von 146 ErsteErste ... 142143144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte