Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 133
Seite 133 von 146 ErsteErste ... 132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'641 bis 2'660 von 2912
  1. Interview mit Microsoft-Manager:
    In Regionen, in denen Windows Phone in der 7er- oder 8er-Varianten nicht verfügbar ist, steht Windows Mobile nach wie vor zur Verfügung. Doch irgendwann wird auch dies ein Ende haben - genau wie Windows Phone 7: Pläne für ein weiteres Update, also quasi ein Windows Phone 7.9, gebe es indes nicht. Es ist also davon auszugehen, dass die Plattform langsam komplett von Windows Phone 8 abgelöst wird.
    http://www.teltarif.de/greg-sullivan...ews/50135.html
    0
     

  2. 26.02.2013, 14:33
    #2642
    Seit 7.8 da ist, der endgültige Umfang des "Updates" bekannt ist und auch die Problemchen einiger Geräte damit, sollte es eigentlich klar gewesen sein; das war es mit WP7. WP7 wird nie die Dinge bekommen, die vielen Usern fehlen ( eine Bitte an die FanBoys: spart euch das für mich ist es ok usw), es war wohl schon mit Mango ausgereizt und auf der angedachten Plattform nicht wesentlich veränderbar ohne massive Stabilitätsprobleme zu bekommen. Hoffentlich trifft das nicht auch mit WP8 zu, warten wir mal auf die nächsten Updates...
    0
     

  3. 26.02.2013, 15:28
    #2643
    Nach Wp 7.8 soll ja keins mehr kommen, warum auch, ist doch echt gut jetzt. Da muss ich @delli99 recht geben, Wp7 ist anscheinend in der Leistung ausgereizt. Naja, dafür ist jetzt Wp8 da und gibt uns das meiste fehlende. Glaub so richtig gut wird Wp erst ab 9, dann dürfte es voll Konkurrenz fähig sein.
    Will damit nicht sagen, dass es dies nicht jetzt schon ist. Nur ab Wp9 wird dieses Os zum Maßstab und die anderen müssen sich ran halten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich glaube auch....mit WP9 wird das perfekte BS kommen,. der Maßstab schlechthin.Es wird ohne Bugs sein und den Markt überrollen, kein anderes BS wird mithalten können! MS wird einen Marktanteil innerhalb weniger Wochen von 90% erreichen. Es werden auch keine Updates mehr nötig sein, es wird das ultimative BS....wenn nicht WP9 dann spätestens dasWP10 oder WP11, aber es kommt bestimmt so...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    4
     

  5. 26.02.2013, 17:40
    #2645
    @sagittarier - glaubst du wirklich daran? Ich glaube nicht mehr daran, dass es Microsoft so schnell schafft. Es fehlen einfach zu viele Grundfunktionen. Microsoft sollte die erst einmal liefern bevor sie sich an ein neues OS wagen. Ich möchte nicht ewig schwarz-weiß sehen auch wenn das Bild noch so scharf ist. Verweht mich nicht falsch. Aber warum entwickelt sich Microsoft da nicht weiter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. War nur ironisch gemeint als Antwort auf den Beitrag vorher. Ich glaube auch nicht, dass MS so gewaltig aufholt, es sind in meinen Augen nur immer wieder gewagte Versprechen, die in der Realitaet nicht den Versorechen standhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  7. 26.02.2013, 22:01
    #2647
    Ganz so richtig glaub ich auch nicht daran, ist halt Wunschdenken.
    Vorstellbar wäre es aber, da mMn Apple mehr und mehr stagniert und nichts wirklich neues mehr bringt und die Marktanteile eher rückläufig erscheinen, kann Ms aufholen. Man sieht es ja jetzt schon nach dem Start von Wp8, dass sich der Marktanteil erhöht hat, dass dieser in Zukunft noch höher wird. Das einzige was wirklich noch im "weg" ist, wäre Android und daran kann Ms nie vorbei ziehen, ausser Android stagniert auch, was ja momentan nicht der Fall ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

    Will hier aber kein anderes System schlecht machen, es sind alle Systeme auf seine Art brauchbar und für den Benutzer, der es haben will ok.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  8. User61847 Gast
    War doch zu erwarten. Und mal ehrlich, an die große Welle der billigen 7er hat doch kein Mensch ernsthaft geglaubt. Nokia zeigt doch selber sehr eindrucksvoll, wie man günstige 8er auf den Markt bringen kann. 7 ist Ende im Gelände.

    ---------- Hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

    Zitat Zitat von compi2000 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch....mit WP9 wird das perfekte BS kommen,. der Maßstab schlechthin.Es wird ohne Bugs sein und den Markt überrollen, kein anderes BS wird mithalten können!
    Träume sind was schönes...Der Markt wird sich in den nächsten Jahren zu offenen Geräten entwickeln. Offene Standards, offene Software. Da ist nicht mehr viel Raum für proprietäre Systeme, da sie zunehmend Innovationen bremsen und immer weniger dem Konsumenten gerecht werden.
    Microsoft täte gut daran tun, Ubuntu ernst zu nehmen.
    0
     

  9. Oh ja Ubuntu ist sehr ernst zu nehmen. Das gute an Ubuntu ist... Theoretisch knn man es auf jedem android Smartphone installieren. Bin gespannt was daraus wird
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 01.03.2013, 01:11
    #2650
    Ich habe mein L800 mit Vodafone Branding geflasht, die Firmware die ich ausgewählt hatte war ohne Vodafone Branding. Nach dem Flashen hatte ich dann auf mein Lumia WP7.8 und das Vodafone Branding ist aber immer noch da? Wie geht das? Ich weiß genau das ich zum Flashen keine Nokia Lumia 800 Vodafone Firmware ausgesucht hatte!
    Komisch Komisch Komisch!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. 01.03.2013, 09:30
    #2651
    4
     

  12. 01.03.2013, 09:39
    #2652

    oha, das klingt, als würde es wohl noch etwas länger dauern bis das problem gelöst ist. und für mich bedeutet das wohl, dass es auch noch einige zeit dauern wird bis mir zune das update zu 7.8 offeriert
    0
     

  13. Besser warten als sich ärgern. Toll, dass es angekündigt wird, das ist schon sehr hilfreich. Ich bin gespannt, wie lange das dauern wird!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. 0
     

  15. Was dauert denn da so lange um die Fehler bei dem Update zu beheben? Lächerlich sowas
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ein Betriebssystem ist eine hochkomplexe Sache und die Verteilung ebenso. Dann ist es nicht immer einfach einen Fehler zu erkennen und einzugrenzen. U.U. wirkt sich eine Änderung auf weitere Funktionen aus. Dann kann das noch länderabhängig sein und muss erst überall ausgiebig getestet werden. Meist packt man mehrere Korrekturen in ein Update. E gibt ja mehrere Fehlerbilder.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  17. Jupp so isses......
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Hab bis vor nen Paar Stunden noch wp8 Auf meinem sola gehabt^^

    Brauche ras feeling irgendwie noch auch wenn mein lumia wech is

    Getappert von meinem X Sola aus
    0
     

  19. Hi Leute, auf meinem WP7.5 stehen mir nur 3 Sprachen zur Verfügung, ist das bei 7.8 ebenfalls so?

    Danke
    0
     

  20. 07.03.2013, 17:59
    #2660
    Wie nur drei Sprachen, glaub ich nicht es sind einige sehr viel mehr. Bei Wp7, 7.8 und 8, ist die Anzahl fast gleich. Wieviel es genau sind, kann ich dir nicht sagen, habs nicht gezählt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

Seite 133 von 146 ErsteErste ... 132133134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte