Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 132
Seite 132 von 146 ErsteErste ... 131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'621 bis 2'640 von 2912
  1. 23.02.2013, 21:39
    #2621
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Die Seitenzahl hängt von den Grundeinstellungen ab, die jeder user selber setzen kann. Besser wäre es, man würde die Posting-Nummer sagen. (bei mir sinds nur 66 Seiten insgesamt)
    Ups, daran hab ich nicht gedacht. Ich gelobe Besserung

    Es war das Posting Nr.: 2594
    0
     

  2. Eventuell ist DeviceInfo eine kleine Hilfe, um festzustellen, welche Version (Mango, Tango, Apollo, 7.8) nun tatsächlich am Gerät installiert ist.
    0
     

  3. 24.02.2013, 18:57
    #2623
    Nokia lumia 800: hab 7.8 installiert und heute Zune gestartet da stand da das ein Update verfügbar ist, aber nicht was es war. Da stand nur Update für Windows phone wo sonst steht was für Updates verfügbar sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Meine Freundin hat ein Lumia 710 ohne Branding und hat immer noch nix.
    Jemand hier der dasgleich gerat hat?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von FreshRadar Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat ein Lumia 710 ohne Branding und hat immer noch nix.
    Jemand hier der dasgleich gerat hat?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    Lumia 800, kein Update in Sicht. Aber so wie es aussieht hat Microsoft die Auslieferung gestoppt.
    1
     

  6. 24.02.2013, 20:37
    #2626
    Und wieso gestoppt?
    0
     

  7. Zitat Zitat von dandedilia Beitrag anzeigen
    Und wieso gestoppt?
    Marktplace italienisch
    Stromfressende falsche Links bei Livetiles
    Live Tieles frieren ein
    0
     

  8. Steht oben... Und es gibt einen Extra-Thread. Glunkerchen auf und lesen
    0
     

  9. 24.02.2013, 22:59
    #2629
    Gestoppt wurde es meines Wissens, da es anscheinend Probleme mit manchen App's gab, da die nicht aufhören Daten anzurufen. So wie es gehört, dass eine App Daten abruft und wenn es keine bekommt oder die Fehlerhaft übertragen werden, dauert es eine halbe Std bis sie es wieder versuchen können. Manche App's haben dies nicht gestoppt und dauerhaft abgefragt.
    0
     

  10. Zitat Zitat von dandedilia Beitrag anzeigen
    Nokia lumia 800: hab 7.8 installiert und heute Zune gestartet da stand da das ein Update verfügbar ist, aber nicht was es war. Da stand nur Update für Windows phone wo sonst steht was für Updates verfügbar sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Es wurde zwar gemunkelt, dass Nokia nach 7.8 noch ein Firmware-Update bringt, aber jetzt einfach so ohne Vorwarnung würde mich doch sehr wundern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. Weis den jdm wie das ist, wenn ich mein altes tmob htc Mozart entbranden lasse (will es mit anderer sim-Karte u anderem Anbieter weiternutzen. Wie komm ich dann an Updates?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. 25.02.2013, 08:12
    #2632
    Also seit ich 7.8 drauf habe, ist die Akku Laufzeit deutlich gesunken sehr schnell leer mein Handy
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von dandedilia Beitrag anzeigen
    Also seit ich 7.8 drauf habe, ist die Akku Laufzeit deutlich gesunken sehr schnell leer mein Handy
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Vielleicht weniger damit rumspielen hilft.

    Getippelt mit meinem Sola
    1
     

  14. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Windows Phone 8 hat einen anderen Kernel und außerdem werden Teile der App schon auf den Servern von Microsoft vorkompiliert so das der Handyprozessor weniger Arbeit hat. Bei Windows Phone 7.x wird die App bei jedem Aufruf neu kompiliert was natürlich unter anderem ein paar Millisekunden Verzögerung bewirken kann.
    Außerdem werden bei WP8 beim Touch auf das App Symbol die eingefrorenen Apps reaktiviert, während bei WP7 die App komplett neu gestartet wird

    Bei WP7 muss man ja über "Lange Zurück" drücken und der Auswahl gehen, um eine eingefrorene App zu reaktivieren.
    0
     

  15. 25.02.2013, 17:35
    #2635
    Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Vielleicht weniger damit rumspielen hilft.

    Getippelt mit meinem Sola
    Haha Das ist natürlich ein Super Tipp xD Kann auch sein, das ich es mir nur einbilde das der Akku schneller leer ist.
    0
     

  16. So werde mich mal aus dem Windows phone Forum zurückziehen hab meins jetzt doch verkauft endlich... War ganz lustig mit euch...bb :thumbup:

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  17. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Außerdem werden bei WP8 beim Touch auf das App Symbol die eingefrorenen Apps reaktiviert, während bei WP7 die App komplett neu gestartet wird

    Bei WP7 muss man ja über "Lange Zurück" drücken und der Auswahl gehen, um eine eingefrorene App zu reaktivieren.
    allerdings nur bei für WP8 optimierten apps, aber seit ein paar tagen ist die wohl meist gestartete app auch endlich dabei: whatsapp. von daher muss man sich bei einer neuanschaffung schon gut überlegen, ob man sich mit dem lahmen WP7 abgibt (ich seh schon wieder die steine fliegen ).
    0
     

  18. @shadowfler
    Was ist es denn geworden, wenn man fragen darf? Und bist zufriedener damit?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von compi2000 Beitrag anzeigen
    @shadowfler
    Was ist es denn geworden, wenn man fragen darf? Und bist zufriedener damit?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Steht doch drunter...
    Bin seit Dezember auf Xperia sola umgestiegen und mein Lumia lag nur noch daheim rum also eher nen haustelefon^^ hab's heut Morgen bei eBay Kleinanzeigen rein gesetzt und 2 std später wars schon verkauft

    Und ja bin jetzt viel zufriedener (mehr games^^)

    Getippelt mit meinem Sola
    Geändert von shadowfler (26.02.2013 um 00:00 Uhr)
    0
     

  20. Also ich hab schon Versionen 7.8 auf htc hd7 bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 132 von 146 ErsteErste ... 131132133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte