Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 134
Seite 134 von 146 ErsteErste ... 133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'661 bis 2'680 von 2912
  1. Bei mir sind es nur Deutsch, Englisch und Spanisch. HTC HD7 mit WPH 7.5

    Kannst du mal nachschauen bitte, ob Italienisch und Türkisch vorhanden oder jemand, der gerade Zeit hat? Wäre nett, vielen Dank.
    0
     

  2. beides vorhanden, WP7.8
    0
     

  3. 07.03.2013, 23:01
    #2663
    Dann kann ich mir nur vorstellen, dass es die Sprach-Dateien fehlerhaft übertragen hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

    So habe auf meinen L820 mal gezählt.
    Handysprache: 50
    Land & Region: 199

    Bei meinem L800, 7.5 Mango
    Land/Regional: 104

    Also drei sind etwas zu wenig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  4. Danke für Eure Antworten. Habe das HTC HD7 nun von 7.5 auf WP 7.8 gebracht (mit Hilfe des Kabeltricks), leider habe ich bei >Einstellungen > Region & Sprache > Anzeigesprache weiterhin nur Deutsch, Englisch und Spanisch.

    Regionales Format etc., kann ich zwar viele Länder auswählen, doch die Sprache des Menü wird dadurch ja nicht geändert.

    Ist das bei euch auch so? Falls nein, habt ihr eine Empfehlung, wie ich weitere Sprachen als Anzeigesprache bekommen kann?

    Vielen Dank schonmal
    0
     

  5. Hab auch nur 5
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich habe nur Deutsch und Englisch.
    WP7.8 mit Kabeltrick auf dem Mozart.

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. 09.03.2013, 14:06
    #2667
    Kann mal einer, der sein Phone normal geupdatet auf 7.8 via Zune, schauen wieviel sprachen er hat, würde mich interessieren. Bei meinem L800 stehts noch an aber es reicht ja deutsch, zumindest mir.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  8. 09.03.2013, 14:23
    #2668
    DVP: WP 7.8 und 7.5 über Zune Anzeigesprachen 5 Deutsch, Englisch US, Englisch UK, France, Spain.
    Länder: sehr viele, habs nicht gezählt...
    0
     

  9. 09.03.2013, 14:28
    #2669
    Ich habe 22 Anzeigesprachen, von Cestina bis Chinesisch( Lumia 800)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. Gibt es schon Infos wann es mit dem Update weitergehen soll? Oder schweigt sich MS wieder auf wie bei fast allem?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. Schon komisch, dass es bei jedem anders zu sein scheint mit den Sprachen. Gut, dass es nicht mein Handy ist, ich selbst mache zukünftig einen großen Bogen um WP ^^.
    0
     

  12. HTC Mozart, 2 Anzeigesprachen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  13. wir haben 2 lumia 800 Telekom WP7,8 mit Sprachen von Deutsch bis Chinesisch.
    eines über Zune am 28.2. und eines mit Kabeltrick, beide Update sind gleich und laufen ohne Probleme auch der Accu.
    0
     

  14. 09.03.2013, 23:29
    #2674
    Ich habe den Eindruck, dass bei einigen beim Updaten was schief gelaufen ist, da sie nicht alle Sprachen haben. Der eine nur 5, andere nur 3, der nächste wieder volle Zahl. Glaube kaum, dass Ms die Sprachen Vielfalt reduziert und dann bei Wp8 wieder fast verdoppelt, unlogisch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  15. Braucht man alle Sprachen? Es reicht doch Deutsch!
    3
     

  16. 10.03.2013, 14:28
    #2676
    Da hast recht, es reicht "D". Nur so denke ich, ist der Download doch unvollständig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von jfinke Beitrag anzeigen
    Braucht man alle Sprachen? Es reicht doch Deutsch!
    Und was macht ein fremdsprachiger Mitbürger, der sich in Deutschland ein Smartphone kauft?
    Vor dem letzten Update waren da definitiv mehr Sprachen.
    0
     

  18. 10.03.2013, 16:32
    #2678
    Jo, von dem rede ich die ganze Zeit, da fehlt was.
    Man sollte mal nachfragen bei Ms Deutschland, ob dies seine Richtigkeit hat oder nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  19. 10.03.2013, 17:58
    #2679
    Kann bitte jemand mit 7.5 die Anzeigesprachen prüfen? Wieviele sind es da?
    Ich mache mir etwas Sorgen, wenn man über .cab Sender nicht alle Sprachpakete installiert, so geht i.d.R. danach kein reguläres Update mehr....
    0
     

  20. Also ich hab ein Telekom omnia7 mit 7.5 , alle Updates bisher regulär erhalten und 6 Anzeigesprachen (deutsch, englisch US,uk, Italienisch, französisch, spanisch) und ewig viele reg. Formate von afrikaans bis usbekisch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 134 von 146 ErsteErste ... 133134135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte