Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 131
Seite 131 von 146 ErsteErste ... 130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'601 bis 2'620 von 2912
  1. Try again. Ist nicht so leicht, aber funktioniert garantiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Try again. Ist nicht so leicht, aber funktioniert garantiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    Right

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  3. Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Eben nicht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Bei mir war es so, dass ich nicht lange warten durfte.
    Gleich nach Klick auf Update die Verbindung trennen.

    Wlan und 3G müssen natürlich ausgeschaltet sein am Handy.
    0
     

  4. Ich hatte mal auf 23, mal auf 24 gezählt (von 20 aus versteht sich) und das lankabel abgezogen, es ist nicht immer vorhersehbar, abet ich machte schon schätzungsweise 30 Updates so auf verschiedenen Geräten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von tropicoxp Beitrag anzeigen
    Die Verzögerung mit den Kacheln "gedenksekunden" tritt ab und zu auf, sonst ist alles gut.
    Akku läuft auf jeden Fall bei mir länger.
    Noch mehr Gedenksekunden ? Ich finde WP7 braucht im allgemeinen zu viele Gedenksekunden....
    Das ist das was mich am meisten stört... Fast jede App braucht Sekunden um zu starten, der Abschuß ist WhatsApp, währen mein Kollegen mit Android die App 3 mal öffnet hab ich sie gerade einmal geöffnet. So etwas nervt mich, zumal ich whatsApp viel benutze.
    Ich bin schon zufrieden mit meinem Omnia 7 aber trotzdem bin ich am Überlegen ob ich bei WP bleben werde in Zukunft, da ich ein schnelleres Betriebssystem möchte.
    1
     

  6. Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin schon zufrieden mit meinem Omnia 7 aber trotzdem bin ich am Überlegen ob ich bei WP bleben werde in Zukunft, da ich ein schnelleres Betriebssystem möchte.
    Dann empfehle ich mal einen Ausflug auf ein WP8 Gerät. Man muss nicht das OS wechseln, wenn man Geschwindigkeit erlangen möchte.
    Ich selbst komme auch vom Omnia 7 und glaubte meinen Augen nicht, als ich mein Lumia 920 erstmals nutzte.
    Es ist wohl er eine Frage des schnelleren Prozessors als des Betriebssystems.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. Nicht nur das. Windows Phone 8 hat einen anderen Kernel und außerdem werden Teile der App schon auf den Servern von Microsoft vorkompiliert so das der Handyprozessor weniger Arbeit hat. Bei Windows Phone 7.x wird die App bei jedem Aufruf neu kompiliert was natürlich unter anderem ein paar Millisekunden Verzögerung bewirken kann.
    1
     

  8. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Windows Phone 8 hat einen anderen Kernel und außerdem werden Teile der App schon auf den Servern von Microsoft vorkompiliert so das der Handyprozessor weniger Arbeit hat. Bei Windows Phone 7.x wird die App bei jedem Aufruf neu kompiliert was natürlich unter anderem ein paar Millisekunden Verzögerung bewirken kann.
    So siehts aus.
    Obwohl ich nicht grad unglücklich bin mit der Geschwindigkeit meines Lumia 800.
    Läuft alles flüssig und schnell
    0
     

  9. Bei mir ist WP 7.5 auf dem Omnia 7 fix und Whatsapp nutze ich aus Datenschutzgründen
    nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich habe einen Bekannten mit einem Omnia 7 mit Telekombranding - er sagt es wird Ihm kein 7.8 Update angezeigt. Kann das sein das die Omnias das nicht bekommen ?
    0
     

  11. 22.02.2013, 18:35
    #2611
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Bekannten mit einem Omnia 7 mit Telekombranding - er sagt es wird Ihm kein 7.8 Update angezeigt. Kann das sein das die Omnias das nicht bekommen ?
    MS hat das update u.a. für Omnia7 freigegeben. Wann t-Mobile ausliefert steht noch nicht fest.
    0
     

  12. Sorry das ich nachhake - aber heisst das es gibt momentan noch kein Update für Telekomgeräte des Omnia 7 ?
    Wäre ja der Hammer !

    Mein Bekannter hatte mich angeschrieben weil er wusste das ich Windows Phone Geräte habe (hatte). Ich sagte Ihm noch im Brustton der Überzeugung das sein Omnia 7 natürlich das 7.8 Update ziehen kann
    Muss ich mich wohl verbessern.....
    0
     

  13. 22.02.2013, 20:31
    #2613
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Sorry das ich nachhake - aber heisst das es gibt momentan noch kein Update für Telekomgeräte des Omnia 7 ?
    Wäre ja der Hammer !

    Mein Bekannter hatte mich angeschrieben weil er wusste das ich Windows Phone Geräte habe (hatte). Ich sagte Ihm noch im Brustton der Überzeugung das sein Omnia 7 natürlich das 7.8 Update ziehen kann
    Muss ich mich wohl verbessern.....
    Sorry, aber das Schwarze sind die Buchstaben. T-Mobile kann nur den Auslieferungstermin noch nicht nennen. Sie werden es ausliefern. Den Text einer Antwortmail von T-Mobile habe ich auf Seite 130 veröffentlicht.
    0
     

  14. Entschuldigung das ich mich nicht durch den Thread gelesen habe
    Also kein Update bis dato für Telekom Omnias. Werde es so weitergeben....
    0
     

  15. 22.02.2013, 20:51
    #2615
    Auch manche Brandingfreie Lumia's haben das Update auch noch nicht. Zb. meins.
    0
     

  16. Wie in anderen Threads besprochen scheint die Auslieferung wegen Fehler vorübergehend gestoppt worden zu sein. Es gibt auch viele Handys die noch kein Update erhalten haben (u.a. auch mein Trophy. Ein Bekannter hats schon, identisches Branding).
    0
     

  17. Das liegt wohl eher Branding, dass die Telekom noch nicht soweit ist! Schonmal kabeltrick oder Seven eighter benutzt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  18. User61847 Gast
    Die Omnias mit T-Branding hatten schon immer Probleme und waren immer etwas hinten drann... und vermutlich liegt es wie davor auch, an Fehler seitens des Herstellers.
    0
     

  19. 7.8 ist Schnee von gestern. Da blickt doch keiner wirklich durch. Ich habe Lumia 800 und Branding O2, bisher noch kein Update. Da hilft nur warten oder Kabeltrick oder die 1-2 an deren Tricks die es noch gibt, ausprobieren. Man sieht doch auch schon an dem 7.8 Thread, dass kaum mehr jemand reinschaut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  20. 23.02.2013, 19:31
    #2620
    Zitat Zitat von garfield1956 Beitrag anzeigen
    Den Text einer Antwortmail von T-Mobile habe ich auf Seite 130 veröffentlicht.
    Die Seitenzahl hängt von den Grundeinstellungen ab, die jeder user selber setzen kann. Besser wäre es, man würde die Posting-Nummer sagen. (bei mir sinds nur 66 Seiten insgesamt)
    0
     

Seite 131 von 146 ErsteErste ... 130131132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte