Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 130
Seite 130 von 146 ErsteErste ... 129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'581 bis 2'600 von 2912
  1. 16.02.2013, 22:36
    #2581
    Ich werde auch damit leben können und wollen. War auch nur eine Frage, die die Nachricht von WParea bestätigt. Das es unter Wp, auch unter Wp8, Anwendungen gibt, die etwas länger brauchen ist ja bekannt. Wollte auch nur wissen ob dieser kleine Fehler evt. allgemein auftritt oder eher vereinzelt.
    Meine Frage wurde damit beantwortet, dass es vereinzelt auftritt und ich das 7.8 Update doch drauf mache auf mein L800. Wenn dieses Problem aber massiv gewesen wäre, hätte ich gewartet, bis MS dies behoben hat und hätte dann beide hintereinander drauf gespult.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  2. Heute Abend nochmal den Kabeltrick versucht (insgesamt 23mal), wieder kein Glück
    0
     

  3. 16.02.2013, 23:11
    #2583
    Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Heute Abend nochmal den Kabeltrick versucht (insgesamt 23mal), wieder kein Glück
    meingott dann flash es doch manuell
    0
     

  4. Zitat Zitat von TheWretchedEgg Beitrag anzeigen
    meingott dann flash es doch manuell
    Wenn das Programm dafür nicht immer abstürzeb würde hätte ich es längst getan
    0
     

  5. Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Falsch. Es gibt keine Bugs. Es gibt nur Probleme mit einzelnen Geräten.
    Für mich ist es perfekt!
    Kein WP7 Gerät ohne 7.8.
    7.8 ist einfach das beste was WP7 passieren konnte.
    Ich hab mich schon gefragt, wie lange es wohl dauert, bis sich der erste echte Jünger offenbart. XD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Wenn das Programm dafür nicht immer abstürzeb würde hätte ich es längst getan
    Welches Programm stürzt ab?

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  7. Und noch immer kein Update 😂
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Welches Programm stürzt ab?

    Getippelt mit meinem Sola
    Die Programme zum flashen ...
    0
     

  9. Na aber das Nokia Support Tool dürfte aber nicht abstürzen wenn doch stimmt was an deinem Rechner nicht

    Getippelt mit meinem Sola
    1
     

  10. Hat scon jemand Erfahrung gemacht das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen und dann das Update zu ziehen?
    0
     

  11. Würde mich auch interessieren bzw nach dem update auf werkseinstellung zurücksetzen. Bringt das was?
    0
     

  12. Wenn, dann nach dem Update. Das kann durchaus eventuelle Fehler verhindern. Allerdings würde ich zuerst ein paar Tage beobachten. Wenn einem nichts auffällt, dann braucht man auch keinen Reset machen. Ich habe die kompletten Updates seit NoDo ohne einen Reset mitgemacht und keinerlei Probleme. D.h., mein LiveTile von KIK tut's nicht mehr, aber das scheint eher an der Anwendung zu liegen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Hat scon jemand Erfahrung gemacht das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen und dann das Update zu ziehen?
    Habe vor der Installation und nach der Installation einen Hardreset durchgeführt.
    Die Verzögerung mit den Kacheln "gedenksekunden" tritt ab und zu auf, sonst ist alles gut.
    Akku läuft auf jeden Fall bei mir länger.
    0
     

  14. 18.02.2013, 17:16
    #2594
    Für alle T-Kunden mit einem Omnia 7:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Das Update wurde vom Hersteller schon freigegeben, bei Gebrandeten Geräten der Telekom wird dieses Update von uns noch mal getestet. Dann wird dieses an unsere Kunden ausgerollt. Einen genauen Termin können wir noch nicht nennen."
    0
     

  15. Hier tut sich absolut gar nix. Immernoch kein Update.
    0
     

  16. Zitat Zitat von lollie Beitrag anzeigen
    Hier tut sich absolut gar nix. Immernoch kein Update.
    Was haste denn für'n branding

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  17. ist ohne Branding
    0
     

  18. wir haben 2 L800 Telekom,eines bekam das 7,8 Update sofort am 30.02. beim Anderen warte ich bis heute.
    0
     

  19. Zitat Zitat von lollie Beitrag anzeigen
    ist ohne Branding
    Probier doch den K-Trick.
    Wird schon funktionieren
    0
     

  20. Zitat Zitat von tropicoxp Beitrag anzeigen
    Probier doch den K-Trick.
    Wird schon funktionieren
    Eben nicht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 130 von 146 ErsteErste ... 129130131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte