Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 129
Seite 129 von 146 ErsteErste ... 128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'561 bis 2'580 von 2912
  1. 15.02.2013, 23:18
    #2561
    Mein L800 hat es auch noch nicht. Man liest aber immer öfter, dass es Probleme mit gewissen App's geben soll. Stimmt dies, kann mir dies jemand bestätigen.

    Quelle
    WParea
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von rhein-mainer Beitrag anzeigen
    Dann gehörst Du zu einer Minderheit

    gesendet von meinem ionik
    Weil?

    Getippelt mit meinem Sola

    ---------- Hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------

    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Mein L800 hat es auch noch nicht. Man liest aber immer öfter, dass es Probleme mit gewissen App's geben soll. Stimmt dies, kann mir dies jemand bestätigen.

    Quelle
    WParea
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Also meins macht keinerlei Probleme im Gegenteil mein Akku hält jetzt ewigkeiten"Standby"

    Betrieb kann ich nichts sagen da ich eher im moment am sola hängen geblieben bin^^

    Und mein lumia zum haustelefon geworden ist

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  3. @shadowflr
    weil es dieser schier unüberschaubaren Menge nicht um Stabilität geht, sondern weil man es unbedingt haben will.
    Dadurch muss sich doch die Lebensqualität verbessern
    Aber was kommt danach?
    0
     

  4. Zitat Zitat von rhein-mainer Beitrag anzeigen
    @shadowflr
    weil es dieser schier unüberschaubaren Menge nicht um Stabilität geht, sondern weil man es unbedingt haben will.
    Dadurch muss sich doch die Lebensqualität verbessern
    Aber was kommt danach?
    7.9^^
    So aber jetzt erstmal gute/n Nacht/Tag

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  5. Ja und Nein. App's laufen soweit. Die Live Tiles gehen hier und da nicht richtig. Mal schauen, was da bei noch raus kommt.
    0
     

  6. 16.02.2013, 09:39
    #2566
    Gibt es also kleine Probleme, mit denen man leben kann. War nämlich deswegen am überlegen ob ich es überhaupt drauf zu. Wenns mal kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  7. Aufgefallen ist mir seit 7.8 eine leichte Verzögerung beim Starten von Startscreen Apps und dann wäre da noch das livetile Problem, das einige Tiles tote URLs immer und immer wieder anwählen sollen, dadurch eine Endlosschleife haben, die den Akku saugt. Kann nur das erste bestätigen, die kleinen Tiles und das Kobaltblau gleichen das aber für mich aus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Gibt es also kleine Probleme, mit denen man leben kann. War nämlich deswegen am überlegen ob ich es überhaupt drauf zu. Wenns mal kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Nein, diese beschriebenen Probleme sind Einzelfälle.
    Ich habe zwei Lumias und da gibt es überhaupt keine Probleme. Es sieht einfach nur gut aus.
    Die Verzögerung die einige berichten wird wohl eher ein Feature sein als ein Bug.
    Im Gegensatz zu vorher sieht man, dass die geklickte App erst leicht nach unten sinkt, wie ein Button und dann erst wegblättert zum starten. Vorher ist die sofort weggeblättert. Mag sein, dass das von einigen als Verzögerung betrachtet wird.
    Aber it's a Feature not a bug
    Ansonsten mein Akku hält gefühlt deutlich länger als vorher. Für mich ein Rundum glücklich Packet.

    Man darf sich hier nicht von den negativ Posts so stark beeinflussen lassen. Hier wurde vor dem Patch gepostet wie die Weltmeister. Jetzt hat jeder sein Update uns ist zufrieden. Die wenigsten haben geschrieben, dass sie es drauf haben und noch weniger haben geschrieben das sie es geil finden.
    Jetzt schaut hier keiner mehr außer ein paar Hardcore boardern und denen, die Probleme haben.
    Also von großen Problemen wie bei iOS 6.1 z.B. die wirklich alle betreffen sind wir hier Lichtjahre von entfernt.
    Das Update kann meiner Meinung nach Bedenkenlos verwendet werden.
    0
     

  9. Also ich hatte mein Lumia 710 geflasht.Hatte bis auf die Lautstärke keine sonstigen Probleme.Mein neues Lumia 800 hat überhaupt keine Probleme,noch nicht mal die Lautstärke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu vorher sieht man, dass die geklickte App erst leicht nach unten sinkt, wie ein Button und dann erst wegblättert zum starten. Vorher ist die sofort weggeblättert. Mag sein, dass das von einigen als Verzögerung betrachtet wird.
    Aber it's a Feature not a bug
    Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. Die Tiles sind auch schon unter 7.5 eingesunken, das ist nur weniger aufgefallen, weil der Vorgang insgesamt schneller ablief.
    Seit 7.8 mit der Gedankenpause sieht man es nun einfach deutlicher.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein Feature sein soll, zumal es ja nicht neu ist, sondern nur eindeutiger.
    0
     

  11. Also ich warte mit meinem omnia immer ich dass da ne updatemeldung "plopp" macht.. Aber nix ist...
    Naja vieleicht kommt's ja im laufe des Monats noch.
    Auf basteln und kabeltricksen habe ich eher keine Lust.
    Entweder es kommt, oder halt nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. 16.02.2013, 15:24
    #2572
    Ja so ist das korrekt. Einfach abwarten. Ich hatte diesmal Glück und war vermutlich auch einer der ersten und hat ganz normal über Zune geklappt. Einfach USB dran und plopp kam die Meldung
    0
     

  13. Zitat Zitat von Alex MZ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. Die Tiles sind auch schon unter 7.5 eingesunken, das ist nur weniger aufgefallen, weil der Vorgang insgesamt schneller ablief.
    Seit 7.8 mit der Gedankenpause sieht man es nun einfach deutlicher.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein Feature sein soll, zumal es ja nicht neu ist, sondern nur eindeutiger.
    das kann ich so bestätigen,habe 2 Lumias mit 7,5 und 7,8 außer der etwas längeren Reaktionszeit läuft alles gleich gut.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Alex MZ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. Die Tiles sind auch schon unter 7.5 eingesunken, das ist nur weniger aufgefallen, weil der Vorgang insgesamt schneller ablief.
    Seit 7.8 mit der Gedankenpause sieht man es nun einfach deutlicher.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein Feature sein soll, zumal es ja nicht neu ist, sondern nur eindeutiger.
    Ok, dann ist es mir erst jetzt aufgefallen weil es deutlicher ist.
    Ich habe ansonsten da eh keinen wirklich spürbaren Unterschied gemerkt. Das war quasi nur ein Versuch dass zu erklären was bei mir nur minimal auffällt.
    Dann ist das deutlichere Zeigen auf jeden Fall ein neues Feature. Oder wie man es sonst nennen möchte aber ganz bestimmt kein Bug.
    0
     

  15. 16.02.2013, 17:17
    #2575
    Wenn zwischen klicken und öffnen teilweise bis zu 4 Sekunden vergehen (bei mir nur beim Marketplace) ist es definitiv kein Feature.
    Das mit der URL sieht folgendermaßen aus:
    Wenn bei 7.5 eine App selbstständig auf eine fehlerhafte URL zugreift, wird die App blockiert und darf ne halbe Stunde lang nicht mehr mitspielen.
    Bei 7.8 hingegen wird dass nicht vom OS unterbunden, womit die App ständig versucht auf die fehlerhafte URL zuzugreifen. Folge ist ein deutlich höherer Akkuverbrauch.
    Der letzte Bug an 7.8 ist, dass einige Live Tiles auf dem Homescreen einfrieren. Bei mir ist es "News" von Samsung (aktuallisiert das Wetter nicht mehr) und WeChat (neue Nachrichten werden nicht angezeigt).
    Ob es an WP7.8 liegt oder dass die Apps noch nicht 100% für 7.8 kompatibel sind weiß ich nicht. Angeblich soll aber Microsoft schon dran sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Omnia7-User Beitrag anzeigen
    Wenn zwischen klicken und öffnen teilweise bis zu 4 Sekunden vergehen (bei mir nur beim Marketplace) ist es definitiv kein Feature.
    ]
    Ich kann nicht sehen, dass ich etwas anderes geschrieben habe. Das was ich beschrieben habe würde ich schon als Feature bezeichnen. Ist handelt sich offenbar nicht um das selbe das Du beschreibst. Kann doch nicht so schwer sein das zu erkennen.
    Du hast einen Bug, dieser Bug ist nicht Typisch für das Update, da nicht jeder diesen Bug hat und er nicht dokumentiert ist.
    4 Sekunden ist inakzeptabel. Ich würde es zur Reparatur bringen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    4 Sekunden ist inakzeptabel. Ich würde es zur Reparatur bringen.
    Das sehe ich auch so. Die Leute würden sich massenhaft beschweren, wenn das "normal" wäre... evtl. kannst Du auch ein neues ROM flashen.. je nach Garantiemöglichkeiten halt...
    0
     

  18. User61847 Gast
    Also die Denkpause bis zum öffnen nervt. Ist aber nicht bei allen Anwendungen so. Habe ich auch nur auf Gen1 Geräte so gesehen. Also ich kenne das nicht nur von meinem. Im Übrigen ist das auch nicht defekt. Ging ja vor dem Update problemlos.
    0
     

  19. 16.02.2013, 21:06
    #2579
    Ich weiß das 4 Sekunden recht viel Zeit ist, aber dass tritt auch nicht immer auf, ich schrieb schließlich "bis zu" und nicht "immer". Das Problem besteht erst seit dem offiziellen 7.8er Update. Und ein solches Problem wurde auch schon von anderen beschrieben, immer mit Windowseigenen Apps.
    Ich bezog mich viel eher hierauf:
    Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Die Verzögerung die einige berichten wird wohl eher ein Feature sein als ein Bug.
    Und das ist schlichtweg FALSCH.
    Tango ist bei weitem nicht die eierlegende Wollmilchsau als die du es darstellst.
    Sagittarier fragte ob es kleine Probleme gibt mit denen man leben kann.
    Ja, es gibt Bugs. Wie in jedem System. Ob sie jemals behoben werden? Unwahrscheinlich. Es steckt deutlich mehr Geld in der Weiterentwicklung von WP8 als dass man Resourcen noch in WP7 verschwendet.
    Ob man mit leben kann? Muss jeder für sich selbst entscheiden, was mich am meisten stört ist das Prob mit den Live Tiles. Die zeitliche Verzögerung des Marketplaces juckt mich nicht sonderlich. Mache das Teil schließlich nicht drei mal am Tag auf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Omnia7-User Beitrag anzeigen

    Und das ist schlichtweg FALSCH.
    Tango ist bei weitem nicht die eierlegende Wollmilchsau als die du es darstellst.
    Sagittarier fragte ob es kleine Probleme gibt mit denen man leben kann.
    Ja, es gibt Bugs. Wie in jedem System. Ob sie jemals behoben werden? Unwahrscheinlich. Es steckt deutlich mehr Geld in der Weiterentwicklung von WP8 als dass man Resourcen noch in WP7 verschwendet.
    Ob man mit leben kann? Muss jeder für sich selbst entscheiden, was mich am meisten stört ist das Prob mit den Live Tiles. Die zeitliche Verzögerung des Marketplaces juckt mich nicht sonderlich. Mache das Teil schließlich nicht drei mal am Tag auf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Falsch. Es gibt keine Bugs. Es gibt nur Probleme mit einzelnen Geräten.
    Für mich ist es perfekt!
    Kein WP7 Gerät ohne 7.8.
    7.8 ist einfach das beste was WP7 passieren konnte.
    0
     

Seite 129 von 146 ErsteErste ... 128129130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte