Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 122
Seite 122 von 146 ErsteErste ... 121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'421 bis 2'440 von 2912
  1. Ich bin zufrieden mit wp7.8
    0
     

  2. 03.02.2013, 16:45
    #2422
    Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Bleibt doch alle mal geschmeidig das update wird auch euch noch erreichen und wenn ihr nicht warten könnt dann holt es euch vom Nokia Server...man man man

    Getippelt von meinem Sola
    Nicht alle wp7 sind Nokias !!!

    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    4
     

  3. Dann mach halt Kabeltrick und gut ist. Die Lumias haben es auch noch nicht alle über Zune gekriegt. Hab es deswegen auch mit dem Kabeltrick gemacht. Dein Gemecker gegen Nokia in allen Ehren, aber es stimmt so einfach nicht. Das Update ist ziemlich zeitgleich mit anderen Herstellern rausgegangen, was hast du also für ein Problem mit Nokia...
    0
     

  4. 03.02.2013, 18:03
    #2424
    @heinz1970
    Dann erkläre doch mal den technischen Hintergrund für den Kabel"trick" genauer. Wetten: Du kannst es nicht, ansonsten würdest Du wissen das es nicht ganz so trivial u.U. sein kann....
    Und MS Update:Sicher ist es für MS blamabel, allein der Umfang des "Updates". Die "vera....e" mit WP7 ist unglaublich, da hätte man auf Besserung von Seiten MS hoffen können. Für viele ein Grund sich WP8 nicht anzusehen und schon gar nicht zu kaufen. Mit etwas mehr Initiative für die Verbesserung von WP7 ( und damit meine ich nicht 7.8) würde WP8 nicht so im Keller sein. Es hätte was großes werden können....
    1
     

  5. 03.02.2013, 18:39
    #2425
    Warum funktioniert der Kabelfrick nicht? Bei Mango ging es! HTC HD 7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

    Hat schon jemand mit nen Mac eins für HD7 bekommen? Liegt es am Mac?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. User61847 Gast
    Blamabel? Sicher ist der Umfang eher ernüchternd. Nüchtern betrachtet erhält aber ein älteres WindowsPhone Betriebssystem BugFix zwei drei Verbesserungen. Man könnte es genauso auch lassen....ob es wirklich blamabel ist, ein zwei Jahre + altes OS weiter Pflegen wage ich zu bezweifeln.
    0
     

  7. Über den Umfang des 7.8 Updates zu reden ist ja Quark - schliesslich wussten wir doch alle was 7.8 bringt !
    Das es in "Wellen" kommt ist ja auch nicht verwunderlich, war ja bei allen Updates so - nachvollziehbar ist es trotzdem nicht.

    Ich denke das man mit dem zufrieden sein muss was MS einem hier "gönnt" und ggf. selbst für sich entscheiden muss ob man WP weiterhin unterstützen möchte.

    Die Zahlen für WP8 sind nicht schlecht - aber auch bei weitem nicht so gut wie von MS erhofft.
    WP 7 hat mit WP 7.8 wohl das Gnadenbrot bekommen - und das wars dann auch.
    1
     

  8. User61847 Gast
    Wp7 ist nach wie vor ein brauchbares OS und denkt von vielen die Bedürfnisse. WP8 ist ein Tacken besser...oder auch nicht.... und deckt auch hier von vielen die Bedürfnisse. Man könnte es hier beliebig weiterführen und Android und iOS mit einbeziehen. Es wird immer Nutzer geben die über ihr System bzw. die Firmenpolitik oder Umfang was zu meckern haben.
    0
     

  9. Es war ja klar! Erst können sie's alle nicht erwarten, endlich das Update zu haben und jetzt- gibt es nur Beschwerden....
    ihT wusster dich was kommt?! Ausserdem, wenn WP aus euer Sicht so schlecht ist, geht uns kauft euch Android oder schmeisst euer Geld für'n angebissenen Apfel raus, aber BITTE - Was bringt's euch, hier so rum zu jammern!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    Geändert von yjeanrenaud (03.02.2013 um 22:25 Uhr)
    2
     

  10. 03.02.2013, 19:48
    #2430
    Deli99, kannst Du den technischen Hintergrund erklären, ich glaube nicht. Und wenn Du schon schlecht über MS und Windows Phone redest, dann doch bitte mit fundiertem Hintergrund und nicht einfach Hörensagen.
    Wenn Du über den technischen Hintergrund des Kabeltricks etwas wissen willst, dann frage mich, ich erkläre es Dir gerne.
    Ancarias
    geschrieben auf meinem Lumia 920
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  11. Ich kanns auch erklären, denke ich... Also wenn jemand Hilfe braucht xD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  12. @deli99: wenn du Dein Geld beim Wetten verlieren möchtest, nur zu! Aber den technischen Hintergrund zu erklären, ist nicht nötig, weil a) schon mal in diesem oder einem der zig anderen 7.8 Threads geschehen und b) es völlig unerheblich ist, den techn. Hintergrund zu kennen, um den Kabeltrick erfolgreich auszuführen. Wenn Du es nicht hinbekommst, tut es mir leid, dann musst Du halt warten.

    Der restliche Sermon deines Posts zeugt ebenfalls nicht gerade von allzu viel Sachkenntniss. Denn wenn MS nur halb so schlau wäre, wie Du, dann wäre das Update ganz sicher schon lange auf all den "wenigen" Handys, nicht wahr?! All die unzähligen MS-, Hersteller- und Providermitarbeiter, die in irgendeiner Form für den Rollout zuständig sind, müssen ja komplette Vollidioten und Versager sein, dass die das nicht so hinbekommen, wie du dir das in der Pause zwischen Mathe und Erdkunde ausgedacht hast, oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    1
     

  13. Ja, aber Amdroid und Apple machen es besser mit dem Rollout? Hattest du schonmal n Android? Hast du überhaupt ne Ahnung, was sa abgeht?
    Da kriegen 80% nichtmal mehr n Update?! Und d meinsr, MS wären alles vollidioten.. Also ich warte lieber länger, als es gar nicht zu bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    1
     

  14. Zitat Zitat von FreshRadar Beitrag anzeigen
    Ja, aber Amdroid und Apple machen es besser mit dem Rollout? Hattest du schonmal n Android? Hast du überhaupt ne Ahnung, was sa abgeht?
    Da kriegen 80% nichtmal mehr n Update?! Und d meinsr, MS wären alles vollidioten.. Also ich warte lieber länger, als es gar nicht zu bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    An wen wendet sich Dein Beitrag? Falls du auf mein vorigen Beitrag antworten wolltest, solltest Du ihn lieber nochmal lesen, denn dann hast du da was falsch verstanden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  15. Tut mir leid
    . Oha misst! voll verlesen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von FreshRadar Beitrag anzeigen
    Tut mir leid
    . Oha misst! voll verlesen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.

    Kein Problem. Dachte ich mir


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    1
     

  17. @FreshRadar: Wo "lästere" ich denn in meinem Post bitte ?!
    Ich schreibe da ja wohl nichts was nicht so ist oder ?

    Und im Bezug auf Update Rollouts muss man wohl Apple schon zugestehen das sie dies von allen Anbietern am besten und schnellsten hinkriegen ! Unabhängig davon was man sonst von Apple und deren Produkten hält, wird man als objektiver Beobachter dem wohl zustimmen !
    0
     

  18. 03.02.2013, 21:38
    #2438
    Voll krass hier
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. 03.02.2013, 21:51
    #2439
    Was so ein blödes Handy alles so anrichten kann, ist schon erschreckend! Aber ich mag Handys!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  20. @Tomyweb: bist mit deinem Handy weitergekommen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 122 von 146 ErsteErste ... 121122123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte