Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 123
Seite 123 von 146 ErsteErste ... 122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'441 bis 2'460 von 2912
  1. Leute, bitte bleibt freundlich und beim Thema!
    0
     

  2. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    wenige Kunden? hast du ne Vorstellung, was das an Bandbreite benötigt?
    Hast du ne Vorstellung, was der allmonatliche Patchday für Bandbreiten fordert? Alleine bei Windows 8 kamen die letzten Monate Pakete rüber, die von der Größe schon ein Service Pack sein könnten. Dazu kommen dann noch Windows 7, Vista, XP und die ganzen Office Reihen (sind 2003, 2007, 2010 und 2013 sein, die Patches bekommen).

    Verglichen damit dürften die WP7 Updates im allgemeinen Rauschen untergehen. Da werden wahrscheinlich sogar noch die mehrmals täglich aktualisierten Virensignaturen von MSE/Forefront drüber liegen.
    Geändert von KarstenS (03.02.2013 um 23:09 Uhr)
    1
     

  3. Man wird aber sicherlich auch wegen etwaiger Probleme nicht alle Geräte auf einmal versorgen. So kann ein OEM oder ein Betreiber den Notstopp ziehen, ohne dass alle Kunden betroffen sind. Hat sicherlich auch damit etwas zu tun.

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 04.02.2013, 06:50
    #2444
    Ich hatte vor dem Update lange überlegt ob ich ein WP8 benötige - eigentlich hatte mein Omnia 7 alles was ich brauchte und in Zukunftz brauchen würde - Ich hatte nur den Wunsch nach den in der Größe veränderbaren Kacheln und diese sind nun ja auch da...also alles OK.

    Eigentlich ja - weil es wurde ja auch nichts anderes versprochen und mir fällt sonst auch nichts allzu verbesserungswürdiges ein - trotzdem war ich nach dem Update etwas enttäuscht - Ich denke durch den ganzen Hype hier um das Update - den aber nicht MS sondern wir selbst veranstaltet haben - hatte sich halt jeder ein paar SuperÜberaschungsGimmicks erhofft die aus unseren alten ein komplett neues Phone machen würde - Aber das war halt überzogen..
    Von daher alles OK...ich lieb(t)e mein Omnia 7 und würde es immer noch weiterempfehlen...
    Ich habe mit nun zwar trotzdem von einer Woche das 920 geholt - aber eigentlich nur wegen der Offline Navigation - Habe nun alle normalen Navis aus den Autos entfernt...

    Wie sieht es denn bei anderen Hersteller aus:

    Apple - Auch hier funktionieren viele der neuen Funktionen nicht auf älteren Geräten

    Android - Es gibt nur sehr wenige Handys mit Android 4.1 - die meisten sind bei 2.irgendwan stehen geblieben - ist auch sehr frustrierend - wenn man mit bekommt das das eigene Handy nicht mehr upgedatet wird - ich selbst habe ein Android Tablet und dieses wurde zum Glück kurz nahc 4.1 Start updedatet - wobei auch hier die neue Funktionen nicht so entscheidend sind wie vorher immer angekündigt -
    Aber jeder möchte halt immer das neueste haben -vor allem da man weiß das es eigentlich möglich wäre..das ist wohl das Problem...z.B. ärgern mich momentan die hässlichen Smilies bei WP8 WhatsApp - die bei WP 7.5 waren viel schöner ...grrr

    Achja noch zu Nokia - Das Lumia 800 meiner Frau hat auch noch kein Update zugeteilt bekommen..

    ich hatte mein Omnia7 mit dieser Upgradetool upgedatet - wat wunderbar funktioniert...

    VG

    Mannie
    0
     

  5. @Tiberiumdude
    Hast du überhaupt n WP?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  6. Bei meinem htc 7 pro: nix
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  7. User61847 Gast
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Hast du ne Vorstellung, was der allmonatliche Patchday für Bandbreiten fordert? Alleine bei Windows 8 kamen die letzten Monate Pakete rüber, die von der Größe schon ein Service Pack sein könnten. Dazu kommen dann noch Windows 7, Vista, XP und die ganzen Office Reihen (sind 2003, 2007, 2010 und 2013 sein, die Patches bekommen).

    Verglichen damit dürften die WP7 Updates im allgemeinen Rauschen untergehen. Da werden wahrscheinlich sogar noch die mehrmals täglich aktualisierten Virensignaturen von MSE/Forefront drüber liegen.
    Na na. Der Updateserver für WP steht links neben dem Eingang in der Cafeteria und ist noch ein alter FTP-Server. der nur 25 Session gleichzeitig zulässt.
    1
     

  8. Zitat Zitat von FreshRadar Beitrag anzeigen
    @Tiberiumdude
    Hast du überhaupt n WP?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    Natürlich. Im Schrank liegt noch ein Omnia 7. Im - mehr oder weniger öfteren Gebrauch - ist ein HTC 8X. Meine Tochter hat ein Lumia 900.
    Ich schreibe grundsätzlich nur von etwas was ich aus eigener Erfahrung kenne - im Gegensatz zu vielen anderen hier
    0
     

  9. Oh dann nehme ich alles zurück.. In deinem Profil steht nur was vom iPhone....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  10. In mein Profil kommt das "Hauptgerät"
    Ich bin was SMartphones angeht ein Freak und muss alles ausprobieren.....
    Freue mich schon auf die neuen BlackBerry´s !
    0
     

  11. Bitte beim Thema bleiben
    1
     

  12. 04.02.2013, 12:11
    #2452
    Im Omnia 7 Thread wurde ja auch schon angsprochen, dass man auf einmal einen höheren Akkuverbauch hat. Mir ist nun nach dem Update auf 7.8 mit meinem Omnia 7 wie auch dem Lumia 710 meiner Schwester aufgefallen, dass das WLAN ständig verbunden ist sobald es in der nähe ist. Auch wenn der Lockscreen schon 2 Stunden aktiv ist bleibt die Verbindung bestehen. Ich kann in meinem Router sehen, dass beide Geräte verbunden sind und kann sie auch nach Stunden ohne Probleme anpingen.
    0
     

  13. Bleibt beim Thema bitte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  14. Vielleicht ein ähnliches Problem wie hier: http://www.wp7roottools.com/index.ph...battery-and-3g
    0
     

  15. 04.02.2013, 13:38
    #2455
    Ihr Telefon ist auf dem neueste Stand .....
    0
     

  16. Och Leute. Bei der wellenartigen Verteilung von Updates geht es sicherlich nicht um Bandbreiten, die sind bei Microsoft genügend vorhanden. Es geht darum eventuelle Fehler auch noch nach Beginn der Auslieferung abfangen zu können, ohne dass gleich ALLE betroffen sind. Deshalb werden zuerst ~10% aktualisiert, dann ~50%, dann 100%. Ob das nun 10 Geräte betrifft oder 10 Millionen ist dabei unerheblich, so ist einfach die Vorgehensweise. Werdet damit fertig und sucht euch ein Hobby. Ist ja nicht auszuhalten dieses Gezeter hier.
    4
     

  17. 04.02.2013, 16:27
    #2457
    Über die Hälfte der Updates wurden wohl mit irgendwelchen Tricks erzwungen. Und die Server gingen nichtmal ansatzweise in die Knie. WP7 Benutzer sind wohl einfach nicht mehr gewollt von MS. So spendiert man uns nur ein absolutes Minimum an Bandbreite.

    hAbe es jetzt mittels SevenEighter ohne Probleme drauf.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    4
     

  18. 04.02.2013, 16:38
    #2458
    Hat irgendjemand schon Cinemagram??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Ihr Telefon ist auf dem neueste Stand .....
    Konne es auch nicht erwarten und mit Kabeltrick ist mein HD7 jetzt am updaten
    0
     

  20. @Vogelmensch: Danke für den Tipp! Hat supi funktioniert
    0
     

Seite 123 von 146 ErsteErste ... 122123124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte