Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 121
Seite 121 von 146 ErsteErste ... 120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'401 bis 2'420 von 2912
  1. Zitat Zitat von Tomysweb Beitrag anzeigen
    Frage 1001 ! Wer hat sein Lumia 800 mit Vodafone Branding erfolgreich auf 7.8 Aktualisiert? Bitte mal melden, danke!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    Update 1 habe ich bekommen, das Update für 7.8 aber noch nicht (Lumia 800, Vodafone Branding)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. 02.02.2013, 21:40
    #2402
    Kg optimus 7 habe die drei notwendigen Updates alle per kabeltrick aufgespielt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. 03.02.2013, 01:24
    #2403
    Hallo Stephan1987: hast du das Update über den Kabel Trick angezeigt bekommen und dann Installiert? Und welches Update hast du bekommen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich werde erst mal beim zuverlässigem 7.5 bleiben da ich die kleinen Kacheln nicht brauche und bisher keinen Hinweis gefunden habe, dass es sich um ein notwendiges Sicherheitsupdate handelt oder hat jemand da andere Informationen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hallo Tomysweb: Habe das erste Update über den Trick angezeigt bekommen und nun die Version 8779.8 auf dem Handy.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. 03.02.2013, 10:03
    #2406
    Stephan 1987 : Die Version 8779.8 bekomme ich auch mit dem Kabeltrick nicht Angezeigt
    Es steht nur: das ein Update da ist, es wird. keine Update Version 8779.8 angezeigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Schau mal in deine Handy Infos, falls 8779.8 da steht, ist dein Handy auf dem gleichen stand wie meins nach dem Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 03.02.2013, 11:50
    #2408
    Nein, diese Version habe ich nicht bekommen.
    Es ist immer noch Tango.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Na super. Aber dann verstehe ich nicht wieso du es nicht laden kannst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

    Und warum man gerade für die wenigen kunden nicht alles zeitgleich ausrollt verstehe ich auch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. wenige Kunden? hast du ne Vorstellung, was das an Bandbreite benötigt?
    2
     

  11. 03.02.2013, 13:55
    #2411
    Ach komm. Was soll Samsung bei über 100 Millionen Geräten sagen, die Android 4.x bekommen. Die Drosselung von Ms ist schon lachhaft und ärgerlich zugleich. Zumal das Update nun wirklich nichts besonderes ist.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    3
     

  12. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Ach komm. Was soll Samsung bei über 100 Millionen Geräten sagen, die Android 4.x bekommen. Die Drosselung von Ms ist schon lachhaft und ärgerlich zugleich. Zumal das Update nun wirklich nichts besonderes ist.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    Sehe ich auch so. Was will MS denn machen, wenn irgendwann auch 100mio Geräte mit einem Update dran sind?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Für mich ist diese Ausrollung "in Wellen" auch nicht nachvollziehbar. Samsung und Apple kriegen das ja schliesslich auch gebacken.....
    1
     

  14. 03.02.2013, 14:29
    #2414
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Für mich ist diese Ausrollung "in Wellen" auch nicht nachvollziehbar. Samsung und Apple kriegen das ja schliesslich auch gebacken.....
    ...etwas ärgerlich ist das schon. Möchte nicht wissen was es jetzt schon an ausgeleierten USB-Buchsen gibt. Den Patch Day bekommen sie doch auch hin und da geht es um etwas mehr an Datenvolumen.

    Könnte ja man fast meinen für WP steht ein Server aus den 80er in einer Besenkammer.
    1
     

  15. Spiele gerade das 7.8 Update auf unser 2tes Lumia 800 auf, es hat ein Telekom Branding
    Mein erstes Lumia 800 hat das 7.8 schon seit dem 30.01.13, Branding Frei
    0
     

  16. Bleibt doch alle mal geschmeidig das update wird auch euch noch erreichen und wenn ihr nicht warten könnt dann holt es euch vom Nokia Server...man man man

    Getippelt von meinem Sola
    1
     

  17. Versprecht euch nicht zu viel davon.. Soo toll ist das Update nich.. Und Geschmacksache ist es auch noch..
    Meins steht heut Abend nun bei Ebay zum Verkauf..

    Gesendet von meinem HTC One X
    0
     

  18. Mich hatten die Kacheln schon interessiert das man die so verändern kann wie beim WP 8.
    Die neuen Farben sowie die Klingelton und die App Bluetooth teilen.
    0
     

  19. 03.02.2013, 15:41
    #2419
    Mein Titan geht nun auch weg, bin's leid mit MS!



    Sent from my iPad
    0
     

  20. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Ach komm. Was soll Samsung bei über 100 Millionen Geräten sagen, die Android 4.x bekommen. Die Drosselung von Ms ist schon lachhaft und ärgerlich zugleich. [/tapatalk]
    Öhm bei keinen Hersteller der Android-Fraktion werden alle Geräte zeitgleich mit Updates versorgt. Das trifft allenfalls auf die Nexus Geräte zu. (Da geht's aber nicht um xy Millionen) Da liegen mitunter auch Monate dazwischen bis auch die Branding-Geräte versorgt werden...oder auch nicht.

    Hinweise hierzu, finden sich auch hier im Forum.

    Android 4.0 auf SG2 mit 1und1 Branding

    Oder in anderen Netzquellen..
    http://www.appdated.de/2013/02/htc-o...wird-verteilt/

    Im Vergleich hierzu, rollen die WP Updates sehr zeitnah bis Zeitgleich auch mit Branding aus. Dauert mitunter auch ein paar Wochen bis alle versorgt werden....

    Unterm Strich wohl kaum ein Unterschied....
    Geändert von User61847 (03.02.2013 um 16:18 Uhr)
    0
     

Seite 121 von 146 ErsteErste ... 120121122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte