Schriftfarbe ändern Schriftfarbe ändern
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Bitte stellt mich nicht gleich an den Pranger, falls ich bei euch falsch sein sollte. Habe auf meinem Lumia 710 die CustomRom RainbowMod v1.3 mit Full Unlock. Wüsste gerne wo ich die Schriftfarbe vom Menü bzw. SMS ändern kann? Ggf. noch die Zahl für die Lautstärke? Hintergrund ist der, dass wenn ich z.B. den Hintergrund auf "dunkel" stelle und als Tile Farbe schwarz oder grau wähle man die Schrift teilweise superschlecht lesen kann. Würde mich halt interressieren ob man da was an der Farbe ändern kann. Vielleicht bei dunklem Hintergrund generell weiße Schrift???
    0
     

  2. 20.06.2012, 22:59
    #2
    Man kann nur die Tile-/Akzentfarbe einstellen und den Hintergrund zwischen hell/dunkel verändern. Eventuell musst du einfach eine passendere Kombination finden.
    0
     

  3. Naja, dunkler Hintergrund und dunkle Tilefarbe geht dann schonmal nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftfarbe TF3d ändern
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:19
  2. Home Schriftfarbe ändern
    Von Bulli im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 12:11
  3. Schriftfarbe ändern
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 11:06
  4. MMS - Schriftfarbe ändern
    Von *Uli* im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 13:38
  5. Home Schriftfarbe ändern
    Von stofferl22 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone schriftfarbe

lumia schriftfarbe

windows phone farbe smspocket pc schriftfarbewindows phone kachelfarben schwarzschriftarten in wp7 andern

Stichworte