Schriftfarbe ändern
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Mahlzeit!

    Ich habe seit gestern das neue ROM für's Diamond drauf. Außerdem habe ich Diamond TF3D Config installiert und das passende Theme (HTC Black Colored Extended with Call History).

    Das Ganze funktioniert erstmal sehr gut. Wenn ich allerdings auf den Reiter "Programme" gehe und dort "Alle" auswähle (oder auf das + um ein Programm hinzuzufügen), öffnet sich die Liste mit allen Programmen - und zwar mit schwarzer Schrift. Bei der Theme mit schwarzem/dunklen Hintergrund kann man da nicht mehr viel erkennen.

    Ich bin mir aber sicher, beim alten ROM war die Schrift an dieser Stelle weiß (gleiche TF3D Config - Version und gleiches Theme). - Wo kann man die Schriftfarbe ändern?

    Schöne Grüße,
    der Purzelkater
    0
     

  2. Also im neuen ROM (1.93) ist der Hintergrund normalerweise weiß. Ich vermute das kommt dadurch, dass du das BlackTheme installiert hast.
    0
     

  3. welche Version hast Du von TF3D Config?

    Das Problem hatte ich mit meinem MDA auch, da das TMob Theme weiß ist, war die Schrift schwarz und mit dem Black Theme, war scharz aucf schwarz,...

    Lösung: Lösch in der Reg den Eintrag ManilaCustomText.

    Quelle:

    http://www.ppc-welt.info/community/s...=132880&page=7
    Post #328

    Gruß

    Lex_
    0
     

  4. Danke für den Tip, Lex, leider kann ich den Reg-Schlüssel bei mir nicht finden.

    Schöne Grüße,
    der Purzelkater
    0
     

  5. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\EnlargeMenu

    Den müsste doch eig geben,...

    Hast Du die Diamon TF3D Config von Sushi drauf?!

    Gruß

    Lex_
    0
     

  6. Hi Lex!

    Joi, genau das habe ich drauf... allerdings noch die alte (erste?) 0.6.5, weil es für die neueren kein Black Color Extended Theme mehr gab/gibt.

    Und da finde ich unter EnlargeMenu nur 3 Einträge: DeleteDown, DeleteUp und Enable - alles auf 1.

    Schöne Grüße,
    der Purzelkater
    0
     

  7. Hmm, die erste war glaub ich die 0.6, is aber unwichtig^^

    Eigentlich sollte untzer EnlargeMenu wesentlich mehr stehen, siehe hierzu nochmal den Link, ein paar post weiter oben.

    Versuch mal unter EnlargeMenu ein String zusetzen mit dem Wert "0" und setzt die "DeleteDown und Up" auch auf "0".

    Hast Du schon von Hand mal die *.tsk Datei geweselt? Mal auf WinStandard oder so, speichern reset und zurück zu black.tsk.
    0
     

  8. Habe dasselbe Problem nach dem Rom Update ...
    TSK-Datei ist nicht schuld ...

    Hat jemand ne idee?
    0
     

  9. Theme gewechselt und wieder auf HTC-Black gewechselt hab ich auch schon ... hat keiner eine idee??
    0
     

  10. Hilfe =´( kann da nicht jemand helfen?
    0
     

  11. Was soll ich nur tun? =((((
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von 491gt Beitrag anzeigen
    Hilfe =´( kann da nicht jemand helfen?
    Hey du mußt neues touch flo runter laden hatte das gleiche problem mit black color theme

    danach ist hintergrund weiß gruss
    0
     

  13. wo kann man denn das neue Touch flow runterladen?
    Ich habe auch ein Vodafone Touch Diamond und habe mir das Black Theme draufgespielt. Danach sind hintergrund und schrift schwarz.

    Das ist echt blöd
    0
     

  14. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
    0
     

  15. Gibt es eine Lösung?
    Habe div. schon probiert.
    Auch das Loschen des Reg.-Eintrages, nur hat das nichts gebracht...
    0
     

  16. Mal eine andere Frage, wo habt ihr denn das HTC Black Colored Extended with Call History her? Hätte das auch gern
    0
     

  17. Gibt es dieses Theme noch zum runterladen und ist es noch aktualisert für die neuen ROMs?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftfarbe bei "Heute" ändern
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 00:37
  2. Systemsprache ändern
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:02
  3. Registry ändern
    Von msmsms im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 09:32
  4. 'Desktop' Schriftfarbe
    Von Benguel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 10:30
  5. Schriftfarbe ändern SPV 100 und 200
    Von Romello im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 schriftfarbe ändern

htc schrift ändern

htc schriftfarbe ändern

Htc schriftart ändern

schöne schriftfarbe

windows mobile 6.1 schriftfarbe

windows mobile schriftarten auswählen mail

wie kann man Schriftstil bei HTC ändern

mda schriftartenwie ändern man beim htc die chatfarbehtc black colored guy site:pocketpc.ch htc schriftfarbe änderndiamond hintergrundfarbe registryweise schrift im menu bei td2schöne schrif diamond wie ändere iich die schriftfarbe beim htc diamondschriftfarbe ändern htc diamontwo kann ich schriftart bei htc ändernwie kanb ich bei htc schrift ändernmda vario iv schriftfarbe mda vario iv theme black menu fontschriftarten winmobile ändernhtc diamond touch theme colorhtcblackcoloredguywindows mobile textfarbe ändern

Stichworte