Home Schriftfarbe ändern
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hey Leute!

    ich hab mal eine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Schriftfarbe am Homescreen zu ändern, also Kalender Einträge, versäumte Anrufe,...
    Ich hab nämlich das Problem, wenn ich einen weißen Hintergrund verwende kann ich nix mehr lesen

    danke für eure hilfe

    Grüße
    0
     

  2. das wollte ich auch schon mehrfach wissen .. aber irgendwie findet sich niemand der das problem lösen kann
    0
     

  3. na Jungs da kann ich euch helfen...

    bin heute zufällig auf eine downloadseite gestossen wo ich mir etwas runterladen wollt.

    auf dieser seite habe ich dann mal alle anderen verfügbaren downloads duchstöbert und habe mir folgende freeware runtergeladen:

    1.) vSnap - screenshots vom handy aus

    2.) UI Tweaker - windows farben bei text und hintergrund ändern.

    Tweaker ist sehr umfangreich. habe nur wenig getestet. viel spass.
    ihr könnt eure erfahrungen ja auch posten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  4. Zitat Zitat von pegasus013 Beitrag anzeigen
    na Jungs da kann ich euch helfen...

    bin heute zufällig auf eine downloadseite gestossen wo ich mir etwas runterladen wollt.

    auf dieser seite habe ich dann mal alle anderen verfügbaren downloads duchstöbert und habe mir folgende freeware runtergeladen:

    1.) vSnap - screenshots vom handy aus

    2.) UI Tweaker - windows farben bei text und hintergrund ändern.

    Tweaker ist sehr umfangreich. habe nur wenig getestet. viel spass.
    ihr könnt eure erfahrungen ja auch posten.
    dort kann man aber soviel ich weiß nur die schriftfarbe von dem normalen windows screen ändern aber nicht die von tf3d. oder?
    0
     

  5. Ich habe es gerade mal ausbrobiert (UItweaker)
    Recht angenehmes Tool muss ich sagen.
    Man kann sämtliche Farben mittels des gewohnten Reglers von Windows anpassen. Ich habe jetzt nicht alle einträge ausprobiert die dort zur Option stehen. Aber zumindest diese, die auf eine schriftfarben änderung im TF3D hindeuten. Aber diese Farben bleiben bei mir leider in Weiß.

    Es lassen sich aber z.B. in "Start -> Programme" die System Farben ändern.

    Ich finde es eine sinnvolle Option zu den Windows Themes.
    Aber da es leider die Farben im TF3D nicht verändert, ist es halt leider nur bedingt hilfreich. Aber evtl. findet ja noch jemand anderes eine Option die dies möglich werden lässt !?

    Beste Grüße
    Sirchi
    0
     

  6. die Systemfarbe ist aber nur die Windowsleiste und die Leiste unten u ein paar andere sachen, aber leider nicht die TF3d Schrift

    Ich hoffe irgendwer kommt noch auf eine Lösung, is ja mittlerweile bei den WinMobile telefonen fast alles möglich . sollte ja auch mehrere User betreffen die das Problem haben.

    danke derweilen
    0
     

  7. das kann doch für die profis nicht das problem sein ...

    ist ja fürchterlich, wenn man ein helles hintergrund bild nimmt... dass man dann die schrift nicht mehr lesen kann

    ich laß mich mal überraschen, ob da doch net einer was findet
    0
     

  8. Ist da noch was gegangen in der Hinsicht?
    0
     

  9. Also ich hab leider noch nix rausgefunden...

    hab jetzt wieder nen dunklen hintergrund.
    wo sind die winMobile cracks ???

    grüße
    0
     

  10. Habe ein gutes Programm gefunden um Themes zu erstellen.
    Es ist auch möglich die Farben individuell anzupassen.
    Leider hab ichs noch nicht geschafft auf den PPC zu laden, aber auf dem PC siehts schon schick aus...^^

    Programm
    Geändert von Moritz (12.03.2009 um 22:09 Uhr)
    0
     

  11. Ich denke das Thema dürfte erledigt sein, ich bin jedoch gerade erst darauf gestossen...

    Mit SK-Tools kann man die Farbe im Heutebildschirm ändern und hier
    http://www.uni-magdeburg.de/counter/rgb.txt.shtml
    bekommt man die dazu benötigten RGB-Codes
    1
     

  12. Hallo Ashley

    Kannst Du mir verraten welchen Eintrag ich beim SK Tools ändern muss, um die Hintergrundfarbe des Manila HomeTab zu ändern

    Gruss Märk
    0
     

  13. SK Tools öffnen
    Tune Up unten rechts die Pfeiltasten klicken bis ein Reiter mit "Farben" erscheint darauf klicken
    dort gibt es dann die diversen Hintergrundfarben die man ändern kann
    dort musst du dich "durchspielen"

    klicke z.B. auf Startmenü-Hintergrund und gib die Werte 120,120,120 ein oder 155,155,155 oder 0,0,0, etc.
    danach auf "FERTIG" klicken und schauen was passiert ist

    Farbcodes:
    http://politnet.ch/css/csstest_4_0.htm
    http://www.webmaster-resource.de/tut.../farben-in-css
    0
     

  14. Hallo Ashley

    Danke für den Tipp, habe schon diverses probiert ERFOLGLOS
    Diese Einträge ändern leider nur die Schriftfarbe oder Hintergrund des WM6.5.

    Funktioniert dies nur auf einem Original-Rom ?

    Gruss Märk
    0
     

  15. Wenn es dir ausschliesslich um die Hintergrundfarbe geht kannst du es noch einfacher machen:

    erstelle dir eine kleine jpg-Datei mit der gewünschten Farbe
    speichere diese im Handy
    gehe über "Einstellungen", "Heute"

    Häckchen bei "Dieses Bild als Hintergrund verwenden" und das Bild mit "Durchsuchen" suchen
    0
     

  16. Halllo Ashley

    Danke, aber es geht um die Schriftfarbe des TouchFLO (TF3D) oder eben auch Manila genannt. Der eigentliche Arbeitsoberfläche des HTC.

    Wie ich bereits geschrieben habe, ändern die Eintrage von SK Tools nur die Farben des Windows Mobile.

    Gruss Märk
    0
     

  17. Die Schriftfarbe ist in einer Manila-Datei hinterlegt...
    Kann Dir gerade eben nicht sagen welche...

    Schaue aber bei Gelegenheit mal...

    Über MaxTTM einen Backup auf der SD-Karte anlegen und dann per Text-Editor auf dem PC ändern...welche Datei du ändern musst,findest Du über den ManilaEditor raus...


    mfg

    boomshaker
    1
     

  18. mfg

    boomshaker
    Geändert von boomshaker (22.10.2009 um 16:10 Uhr)
    0
     

  19. @ boomshaker. Danke für den Tipp; Kämpfe mich mal durch die vielen Manila-Dateien. Schade kannst Du mir nicht sagen, welche es ist.

    Gruss Märk


    @edit: Kann es sein, dass es sich um die 22bb3b19_manila Datei handelt (ist nicht im Manila-Editor aufgeführt). Wenn ich die Datei mit dem Text-Editor öffne nur Text und massenhaft Quadrate ???
    Geändert von märk72 (22.10.2009 um 23:19 Uhr)
    0
     

  20. Dann ãnder mal.die Zeilenumbrüche...da wird es übersichtlicher
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schriftfarbe ändern
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:06
  2. Schriftfarbe heute-Screen ändern
    Von sebi79 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:50
  3. Schriftfarbe Menu ändern
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 21:19
  4. Schriftfarbe der Startseite ändern?
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:32

Stichworte