Sync nur alle 24h möglich? Sync nur alle 24h möglich?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 07.06.2012, 16:09
    #1
    Bei meinem neuen LG E900 habe ich Google Mail als Kontakt- und eMail-Programm ausgewählt. Leider finde ich keine Einstellung um den Sync-Intervall größer als 1h einzustellen, lieb wäre mir z.B. alle 24h. Ist sowas gar nicht möglich?! Wäre sonst ja ein dreistes "Geschenk" von MS an die Telcos um möglichst viel Traffic zu "verursachen".
    0
     

  2. So großen intervall kenn ich nur von symbian^^
    Kannst auf Manuell stellen dann selber 1x am tag syncen oder auf push, die kriegste emails echtzeit und kost nich so viel traffic.
    Haste ne flat oder zahlst pro mb? Es ist bei smartphones eh von mb oder minuten tarifen ab zu raten

    Gesendet mit Tapatalk 2 für Android
    0
     

  3. 07.06.2012, 16:20
    #3
    Jup, N8.
    Der Tarif fürs LG hat 100 MB, danach GPRS, werd ich wohl doch auf MANUELL stellen müssen. Bescheuert, warum bietet man nicht alle 24h an, kostet doch nichts diese Option anzubieten, und wer es nicht will wählt es halt nicht aus.
    0
     

  4. Jo find ich auch komisch, bin auch verwöhnt von symbian zu wp, da konnte man sogar einstellen das er nachts nicht abholt wenn man schläft aka profile für email.

    Hab gerade mal in mein android datenverbrauch geschaut bei "austausch dienste", 10 email adresen kalender kontakte etc in knapp über einem monat ca 45mb.
    Also wenn wp da ähnlich arbeitet wird es unter 100mb bleiben erst recht wenns weniger email addys sind
    (Hab da die gleichen sachen wie auf mein wp und da geht sogar nur 1h intervall)


    Hab bei wp alles was geht auf push und ansonsten alles auf 2h zyclus wegen akku, daten sind zweitrangig, bin eh immer gedrosselt und das reicht trotzdem für email und chat etc.

    Gesendet mit Tapatalk 2 für Android
    Geändert von MaxPhone (07.06.2012 um 16:30 Uhr)
    0
     

  5. 07.06.2012, 21:00
    #5
    Ich hab das die letzten Tage etwas beobachtet, eMail + Kontakte je Stunde ~30 KByte, wären im Monat ca. 22 MByte. Geht noch, trotzdem völlig unnötig sowas nachts zu machen...
    0
     

  6. 08.06.2012, 08:19
    #6
    Ich habe mein Handy nachts im Flugmodus, da wird nichts synchronisiert...
    Wenn man auch nachts erreichbar sein will könnte man alternativ auch den Stromsparmodus aktivieren, dann wird auch nix synchronisiert.

    Mit beiden Varianten spart man außerdem noch Strom.
    1
     

  7. 08.06.2012, 12:55
    #7
    Stimmt, Flugmodus ist ne Alternative.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:57
  2. ActiveSync Push nur 24h
    Von Ghostraider im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 01:01
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:25
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 21:50
  5. S100, alle 24h ein SoftReset
    Von S100_user im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 15:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android austauschdienste

austauschdienste android

android austauschdienste datenverbrauch

windows phone 7 sync

austauschdienste android mobile Daten verbrauch

austauschdienste datenverbrauch

android datenverbrauch austauschdienste t-online

austauschdienste xperia

activesync t-online 24h

dantennutzung austauschdienste samsung

daten android austauschdienste

austauschdienste akkuverbrauch

google traffic windows phone

lg e900 googlemail

samsung akku austauschdienste

austauschdienste android traffic

datennutzung austauschdienste android

android lollipop austauschdienste

Stichworte