Windows Phone wird immer langsamer Windows Phone wird immer langsamer
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Habe ein Lumia 800 und seit kurzer zeit wird mein lumia 800 immer langsamer.

    habe kaum apps drauf und wenn ich eine anwendung oder auf sms gehe, braucht es immer eine zeit bis es sich öffnet, was früher nie der fall war.

    mein handy ist auf dem neusten stand.

    woran könnte es liegen?
    0
     

  2. 31.05.2012, 12:20
    #2
    Hallo, erstmal muss man sagen das windows phone nicht langsamer werden kann, auch wenn du 100 apps drauf hast kann das nicht passieren, mein WP7 gerät ist noch genau so schnell wie am ersten tag (wie vor einem Jahr)

    wenn dennoch bei dir nicht was stimmt, probiere folgenden.

    -Gerät abschalten, akku raus für paar minuten.
    wenn das nicht hilft dann bleibt dir als einzigste läsung ein har reset. dadurch verliert du apps und einstellungen, (bilder,musik, kann man wieder syncronsiieren,)
    0
     

  3. Wichtig ist generell, dass man alle 7 Tage mal das Smartphone aus und wieder an macht.
    0
     

  4. beim lumia kann man leider kein akku rausnehmen ^^

    werds ma mim hard reset probieren..

    ---------- Hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:22 ----------

    alles klar, danke für die antworten
    0
     

  5. 31.05.2012, 12:58
    #5
    Auf meinem Lumia hatte ich das noch nie aber bevor Du nen Hardreset machst, probier mal aus, ob es einfach reicht, den Cache im IE zu löschen.
    0
     

  6. 31.05.2012, 12:59
    #6
    Ich starte mein Telefon eigentlich nie neu. Nur bei updates, oder wenn die Batterie mal ganz leer war. Hab keinerei Verlangsamungs tendenzen.
    Da ist was vermurkst bei die Scheroxx, falls der Reset nichts bringt, würde ich, wenn das Telefon wieder so lahm ist, es zur Reparatur bringen.
    0
     

  7. 31.05.2012, 13:25
    #7
    ...vielleicht lädst Du Dein Gerät mit Ökostrom...? Eigentlich kann ein WP7 Gerät nicht langsam werden. Jedenfalls habe ich davon noch nie gehört oder gelesen. Scheint ein Defekt an der Elektronic zu sein....
    0
     

  8. 31.05.2012, 14:48
    #8
    manchmal laggt meins auch ein bisschen, oder wenn ich den Nachrichtenhub öffne steht da erstmal "laden", ist aber kurze Zeit später wieder weg
    0
     

  9. 31.05.2012, 15:13
    #9
    JA das manche Hubs in regelmäßigen Abständen den "laden" Bildschirm anzeigen, habe ich auch von Zeit zu Zeit... Aber Performanceprobleme habe ich keine.
    Geändert von Erazor84 (31.05.2012 um 15:40 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Wichtig ist generell, dass man alle 7 Tage mal das Smartphone aus und wieder an macht.
    auch wenn ich in letzter zeit nicht mehr so zufrieden mit wp bin, muss man dem os zumindest eins lassen.
    Mann kann es wenn man es akku technisch schaft, sogar n monat laufen lassen
    Mein gammel tablet was leider nur 512 mb ram hat , kann ich jeden tag booten xD
    0
     

  11. 31.05.2012, 17:52
    #11
    Mein Trophy hab ich seit dem Mango Update nicht mehr gebootet. Es läuft noch immer perfekt. Und ich nutze es intensiv. Ich würde mal einen Hardreset durchführen.
    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0
     

  12. 31.05.2012, 23:19
    #12
    Nach einen Hardreset kannst du mit der App "Reinstaller" ganz einfach alle Apps wieder raufziehen.
    1
     

  13. Ich habe ein Omnia 7 und mir scheint es auch langsamer zu laufen, als früher. Besonders wenn ich in den Bilder-Hub gehe fällt mir das auf. Der braucht da knapp eine Sekunde, bis er das Menü anzeigt.
    0
     

  14. 01.06.2012, 08:51
    #14
    ...hä? Knapp 1 Sekunde bis der Bilder-Hub angezeigt wird? Oh Mann, das ist ja pure Verschwendung kostbarer Lebenszeit....
    0
     

  15. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...hä? Knapp 1 Sekunde bis der Bilder-Hub angezeigt wird? Oh Mann, das ist ja pure Verschwendung kostbarer Lebenszeit....
    Die ist aber leider nicht schadensersatzfähig, denn es gehört zum allgemeinen Lebensrisikio dass eine Bilder-Hub eine Sekunde läd!

    Ich muss dringend wieder eine Lernpause einlegen *g*

    @Topic: Ich beobachte bei mir kein Verlangsamung, aber wenn ich schnell im Startbildschirm hoch und runter wische, müssen teilweise die App-Icons nachladen und sind erstmal grün bevor das eigentliche Logo erscheint. Ebenfalls nur eine Millisekunde, das war vor einiger Zeit aber nie so.
    0
     

  16. 01.06.2012, 09:12
    #16
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen

    @Topic: Ich beobachte bei mir kein Verlangsamung, aber wenn ich schnell im Startbildschirm hoch und runter wische, müssen teilweise die App-Icons nachladen und sind erstmal grün bevor das eigentliche Logo erscheint. Ebenfalls nur eine Millisekunde, das war vor einiger Zeit aber nie so.
    ...kann ich bei meinem Mozart nicht feststellen. Weder am Startbildschrim noch bei der App-Liste....
    0
     

  17. kann bei mir auch keine einzige verlangsamung feststellen
    0
     

  18. 01.06.2012, 15:15
    #18
    Also mein Omnia 7 ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag.
    Habe übrigens 113 Apps drauf und etwa 30 Spiele.
    Ein Unlock ist auch drauf und ich habe so gut wie jeden Registry Tweak durchgeführt den es gibt.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    @Topic: Ich beobachte bei mir kein Verlangsamung, aber wenn ich schnell im Startbildschirm hoch und runter wische, müssen teilweise die App-Icons nachladen und sind erstmal grün bevor das eigentliche Logo erscheint. Ebenfalls nur eine Millisekunde, das war vor einiger Zeit aber nie so.
    Das ist bei mir in letzter Zeit auch so (7 Trophy).
    0
     

  20. Also, wenn ich die nachrichten öffne, dann steht dort "laden" und wenn ich eine sms tippe, dann kommen die buchstaben gar nicht mit.. sowas hatte ich am anfang gar nicht..

    wenn ich den browser öffne hängt der meistens, wenn ich von einem fenster aufs andere fenster wechseln will..

    wenn ich meine mails öffne und löschen will, braucht der immer , bis der die gelöscht hat und in der zeit kann man das handy gar nicht mehr bedienen..

    wenn ich neustarte, ist es eine kurze zeit weg, also alles wie beim alten, aber dann kommts langsam wieder..

    kann ja sein das es nicht am handy liegt, weil 1,4 ghz für ein handy ist ja nicht schlecht ^^, sonderm am system..
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Legend wird immer langsamer
    Von brrrp im Forum HTC Legend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:26
  2. Samsung Galaxy S Wird immer langsamer.
    Von Lexani78 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 17:17
  3. HTC Desire HD wird immer langsamer
    Von ninjamic im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 15:36
  4. TD2 wird immer langsamer
    Von dg9dcf im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 22:42
  5. HTC S 710 wird immer langsamer
    Von schmittexxx im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 22:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone langsam

windows phone langsam geworden

windows phone wird immer langsamer

windows phone wird langsamer

windows phone wird langsam

windows phone immer langsamerwindows phone sehr langsamlumia langsam gewordenwindowsphone langsamWindows Phone zu langsamwindows phone langsamerWindows Phone ist langsamwindowsphone wird langsamerwindows phone extrem langsamwindows phone internet langsamwin phone wird langsamerwin phone langsamwindows phone startet langsamwindows phone 10 langsamWindowsphone wird immer langsamerwindows phone wird mit der zeit langsamerwindows phonewindows phone 10 sehr langsamwindows handy ist langsamwinphone immer kangsamer

Stichworte