Windows Phone wird immer langsamer Windows Phone wird immer langsamer - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Dieses Icon Nachlade-Problem hatte ich schon von Anfang an. Egal ob mit dem Optimus, Omnia oder Lumia 800. Eben auch beim Lumia 800 werden die Live-Tile Icons erst knapp eine Sekunde später geladen, wenn man nach oben oder unten wischt. Aber das ist nicht schlimm finde ich ...
    Geändert von Erazor84 (05.06.2012 um 11:20 Uhr)
    0
     

  2. Das passiert aber auch nur bei einigen Apps. Außerdem muss der Startbildschirm auch noch ziemlich voll sein.
    Wer wenig auf dem Homescreen hat, dürfte das "Problem" nicht kennen.
    0
     

  3. also ich hab 16 icons auf dem startbildschirm und davon drei, die von einem anderen anbieter kommen.. apps hab ich auch kaum, wenns hochkommt 10 apps oder so.. und der browser und die mail-app ist ja original von wp
    0
     

  4. Ich habe 26 Tiles am Homscreen, 79 Spiele installiert und 55 Apps. Ab und zu steht für 1 Sekunde "laden" beim Nachrichten.- oder Bilderhub. Icons laden langsamer, aber sonst merke ich keine Verlangsamung des Systems. Bin an sich zufrieden mit Windows Phone.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Ich habe 26 Tiles am Homscreen, 79 Spiele installiert und 55 Apps. Ab und zu steht für 1 Sekunde "laden" beim Nachrichten.- oder Bilderhub. Icons laden langsamer, aber sonst merke ich keine Verlangsamung des Systems. Bin an sich zufrieden mit Windows Phone.
    ich weiß das es bei vielen leuten nicht das problem ist und es freut mich, dass es bei dir auch nicht der fall ist, aber ich hab leider das problem, was sehr enorm nervt ^^
    0
     

  6. 05.06.2012, 13:38
    #26
    Hat nun eigentlich mal jemand versucht, den Browserverlauf zu löschen? Bei mir hat das immer geholfen.
    0
     

  7. Browser, such, tel, u chat lösch ich täglich zum glück

    Meine max on zeit war zu nodo zeiten 30 tage ohne mucken, mein android packt nicht mal 30 stunden xD

    Ich würd alle verläufe löschen wenns daran liegt, pralle apps mit hintergrund dienst löschen, hs entrümpeln, softrest.
    Ansonsten hardreset...
    0
     

  8. zu guter letzt öffnet sich mein internet browser nicht mehr..

    wird ja immer besser ^^

    weiß einer ob es was bringt, wenn ich bei zune das "vorherige softwareversion wiederherstellen" mache?
    0
     

  9. 12.06.2012, 15:47
    #29
    Das sieht mir nach einem Hardwareproblem aus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. 12.06.2012, 16:47
    #30
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Das sieht mir nach einem Hardwareproblem aus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.



    ....denke ich auch, oder eine "custom ROM"......
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Legend wird immer langsamer
    Von brrrp im Forum HTC Legend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:26
  2. Samsung Galaxy S Wird immer langsamer.
    Von Lexani78 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 17:17
  3. HTC Desire HD wird immer langsamer
    Von ninjamic im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 15:36
  4. TD2 wird immer langsamer
    Von dg9dcf im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 22:42
  5. HTC S 710 wird immer langsamer
    Von schmittexxx im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 22:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone langsam

windows phone langsam geworden

windows phone wird immer langsamer

windows phone wird langsamer

windows phone wird langsam

windows phone immer langsamerwindows phone sehr langsamlumia langsam gewordenwindowsphone langsamWindows Phone zu langsamwindows phone langsamerWindows Phone ist langsamwindowsphone wird langsamerwindows phone extrem langsamwindows phone internet langsamwin phone wird langsamerwin phone langsamwindows phone startet langsamwindows phone 10 langsamWindowsphone wird immer langsamerwindows phone wird mit der zeit langsamerwindows phonewindows phone 10 sehr langsamwindows handy ist langsamwinphone immer kangsamer

Stichworte