Weckerfunktion bei ausgeschalteten Lumia800 Weckerfunktion bei ausgeschalteten Lumia800 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Zitat Zitat von Evertonian Beitrag anzeigen
    ..., bei Nokia denke ich wird die Lage anders aussehen und die Hoffnung besteht, das sie bei MS was bewegen in diese und auch andere Richtungen, bei fehlenden Funktionen von WP.
    Das hatte ich überlegt hineinzuschreiben aber ich vermute stark, dass auch die Feature-Phones von Motorola oder Samsung ausgeschaltet Wecker spielen können. Insofern gäbs da durchaus größen, die sowas in Android hineinreklamieren hätten können. Deshalb hab ichs außen vorgelassen. Aber wenn dann vermute ich das Feature auch als erstes bei Nokia wiederzusehen falls überhaupt.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Evertonian Beitrag anzeigen
    Eben nicht, wenn ab heute 90% der Autos keinen Ersatzreifen mehr drin haben außer einem Hersteller, liegts auch nicht in der Natur der Sache (in der Natur der Sache würde heißen einfach nicht möglich, also die Naturgesetze brechen), sondern einfach nur weils keinen Hersteller schert das einzubauen.



    Wie Stevie schon gesagt hat, kann das auch ein PC ... schlicht weg läuft es darauf hinaus, das es weder Google, Apple oder Microsoft bisher interessiert hat so eine Funktion einzubauen, bei Nokia denke ich wird die Lage anders aussehen und die Hoffnung besteht, das sie bei MS was bewegen in diese und auch andere Richtungen, bei fehlenden Funktionen von WP.
    Mhh, mein PC kann mich zwar nicht wecken, wenn er ausgeschalten ist, aber OK.

    Aber rein interessehalber, wäre es dir echt wichtig, dass das Handy dich auch ausgeschalten weckt? bzw. was stört dich mit dem Flugmodus? Außer das der Akku etwas schneller leer wäre als im ausgeschaltenen Zustand
    Bei meinem Umstieg vom normalen Handy aufs Smartphone hat es mich auch gestört. Mittlerweile würde ich es nicht nutzen, auch wenn es möglich wäre, da ich für mich durch das Ausschalten keinen Vorteil habe.
    0
     

  3. richtig aus ist richtig aus. Wenn dein PC dich wecken kann, obschon du in ausschaltest, ist er in einem Standby. Mindestens batteriegepuffert muss da etwas mitlaufen. Und das passiert eben beim Smartphone nicht. Ende.
    0
     

  4. ^^genau das meine ich ja.
    0
     

  5. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    richtig aus ist richtig aus. Wenn dein PC dich wecken kann, obschon du in ausschaltest, ist er in einem Standby. Mindestens batteriegepuffert muss da etwas mitlaufen. Und das passiert eben beim Smartphone nicht. Ende.
    Die Uhr im Smartphone läuft auch wenn es aus ist - ganz aus. Gepuffert über den Akku. Das zum starten für den Wecker zu nutzen ist möglich wie ja die Symbian-Geräte zeigen. Das ist genauso wie beim PC (allerdings auch dort batteriegestützt, damit das BIOS nicht platt ist wenn du ihn woanders hinträgst - warum sie das nicht in Flash-Speicher schreiben ist ne andere Frage). Und im BIOS der meisten PCs lässt sich auch eine Einschaltzeit festlegen. Was das Ding dann tut wenn es startet ist eine reine Softwarefrage.

    Das wäre so gesehen das einzige was man da wohl integrieren müsste und der Aufwand dazu ist minimalst. Die Technologie eines Smartphones rein prinzipiell spricht da in keinster Weise dagegen. Dass sie das nicht machen ist ein anderes Thema. Der Flugzeug Modus kann dazu genutzt werden, geplant wirds so aber kaum sein. Den Flugzeugmodus hatten ja auch normale Handys schon und trotzdem eine Weckfunktion.

    Unterm Strich bleib ich dabei: wenn sie es so bauen wollten würde das technisch nichts großes erfordern, aber sie wollen halt nicht. Über ein Update wirds aber wohl nicht klappen.
    0
     

  6. ok, danke für die erläuterung
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch lumia800. :-D
    Von sushy90 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:33
  2. Systemsprachen bei Lumia800/WP 7.5
    Von Utshka im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 21:47
  3. Bug beim laden im ausgeschalteten Zustand beheben
    Von Mezzy im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 09:58
  4. Weckerfunktion
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:54
  5. Keine Weckerfunktion beimA701?
    Von Spock im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 wecker bei ausgeschaltetem handy

Windows Phone Wecker bei ausgeschaltetem Handy

lumia wecker

windows phone wecker handy aus

nokia lumia wecker wenn ausgeschaltet

lumia wecker handy aus

weckfunktion nokia lumia

wecker lumia

windows phone wecker ausgeschaltet

lumia 800 wecker

nokia lumia wecker handy ausnokia lumia 800 weckerwecker lumia 800nokia lumia 800 wecker ausgeschaltetWecker Windows Phone ausgeschaltetwindows phone weckerlumia ausschalten weckerwindows phone 7 weckerlumia wecker ausgeschaltetweckfunktion lumiawecker nokia lumianokia lumia weckerlumia 925 wecker bei ausgeschaltetem handynokia lumia 800 wecker wenn handy auswecker einstellen windows lumia

Stichworte