Keine Weckerfunktion beimA701? Keine Weckerfunktion beimA701?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,
    Ist evtl eine etwas dumme Frage, aber hat das Mio A701 nicht einmal eine Weckerfunktion, wie das eigentlich jedes Handy besitzt? Bzw. in ausgeschaltetem Zustand würde eine Erinnerung/Alarm auch nichts nützen, oder?

    Grüsse Spock
    0
     

  2. Da das Mio A701 ein PocketPC Phone Edition ist, hast Du zwei Möglichkeiten, das Gerät auszuschalten:
    1. Standby Modus, damit ist der PDA Teil ausgeschaltet, der rest bleibt wie eingestellt (Telefon, Bluetooth)
    2. ganz ausschalten (3Sek auf roten Knopf drücken, ausschalten wählen), damit ist sowohl das Gerät als auch die Telefonie ausgeschaltet.

    Die erste Variante benötigt etwas Akku, erlaubt Dir aber dafür, die Weckeroption zu nutzen. Mit der zweiten Variante kannst Du den Wecker nicht nutzen.

    Ich weiss nicht, wie das andere OS verwalten. Vielleicht weiss noch jemand anderer Bescheid.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  3. Hi Stephan,
    Danke für die Antwort. Das habe ich mitlerweilen auch rausgefunden. Bei einem OS wie MM5.0 ist es auch nachvollziehbar,dass beim Ausschalten alles "tot" ist, ist beim PC ja auch der Fall. Bei den "herkömmlichen" Händys kann man (meistens) trotz Ausschalten des "OS" die Weckerfunktion nutzen.
    Aber da muss ich mich wohl damit abfinden...

    Trotzdem vielen Dank

    Spock
    0
     

  4. ja, weil die meisten Handies sich eben nicht richtig ausschalten sondern auch nur in einen Standby-Modus gehen. Du kannst aber in den Flugmodus, das kommt dem ausschaltem am nächsten. Dabei wird das Funkmodul deaktiviert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Datenverbindung
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:54
  2. Keine Sendebestätigung
    Von Abigor im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:11
  3. MPX 220 keine Internetverbindung
    Von mpx69 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 21:25
  4. Keine MMS, (Orangehotline)
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:36
  5. keine verbindung
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 10:13

Stichworte