Weckerfunktion Weckerfunktion
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe entlich mein neues HTC Touch Dual bekommen. Nun leider hat dieses Gerät glaube ich einen macken. Aber schon bei früheren Versionen schaffte ich es nicht.

    Mein Problem:

    Es gibt ja vordefinierte Sounds für den Wecker. Leider sind diese kaum hörbar und nicht brauchbar. ich bringe es aber nicht hin, andere Sounds einzuführen.
    Weder .wav, .mid, mp3 usw kriege ich in den Windowsordner, bei dem die anderen Weckersounds stecken.

    Kann mir jemand einen Trick verraten.

    Vielen Dank für eure Feedbacks
    0
     

  2. http://www.maik-wiege.de/de/pocket-p...armppc-15.html
    oder
    www.spbsoftware.com nach spb time suchen

    Einen guten Wecker kriegst du mit Standart Windows nicht hin.
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    OK, danke

    WErde es gleich einmal versuchen.
    0
     

  4. Ich lass mich immer mit dem Mort Player Wecken.
    Das kannst du dich mit deiner lieblings Musik wecken lassen.
    0
     

  5. es geht nichts über den enAlarmPPC den dir juelu schon vorgeschlagen hat....

    enAlarmPPC lässt die eingebaute Erinnerungsfunktion von Windows Mobile alt aussehen. Der kleine Helfer erweitert das Alarm-Repertoire Ihres Handhelds um die Formate MP3 und WAV, bietet eine praktische Weckwiederholfunktion und weitere nette Extras.


    Nach einer unkomplizierten Installation begrüßt Sie enAlarmPPC mit einer einfach, aber funktional gehaltenen Oberfläche. Hier stellen Sie im Nu einen oder mehrere Alarme mit wenigen Stylusklicks ein. Bei der Wahl des Alarmtons zeigt sich die Software besonders flexibel: enAlarm akzeptiert alle auf dem Handheld abgespeicherten MP3- oder WAV-Dateien als Weckton. So erinnert Sie die Software etwa mit Sirenengeheul an wichtige Termine oder weckt Sie morgens mit Ihrem Lieblingslied. Chronische Langschläfer gehen auf Nummer sicher und lassen Alarme mit der eingebauten Snooze-Funktion nach einem frei definierten Zeitintervall erneut ertönen.

    Fazit
    enAlarmPPC erweitert die standardmäßigen Alarme des Pocket PCs um sinnvolle Details wie die variable Weckwiederholung und hochwertigen MP3-Klang. Wer einen einfach zu bedienenden und leistungsstarken Wecker unter Windows Mobile sucht, sollte enAlarmPPC in die engere Wahl ziehen.
    http://enalarmppc.softonic.de/pocket
    1
     

  6. es geht nichts über den enAlarmPPC den dir juelu schon vorgeschlagen hat....



    Tja, da kann ich night und Juelu nur recht geben. Funktioniert einwandfrei und kostet nur gerade mal 6.00 Euro.

    Danke für den Tipp. Werde sicher noch einige Programme benötigen. Juelu hat mir entsprechende Infos zukommen lassen. Sobald ich mehr Erfahrungen mit den Programmen habe, werde ich diese kund tun.

    Gruss
    Ursus
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo Leute

    Habe das Programm gestern gekauft und Installiert.

    Habe dann eine Weckfunktion eingestellt, welche mich heute Morgen wecken sollte. Leider ist das nicht passiert.

    Kann es sein, dass ich was flasch mache? Oder liegt es daran, dass ich in der Testversion diese Weckerfolge eingegeben habe und Sie dann nach eingabe das Pin nur aktiviert habe?

    Auf jedenfall war ich froh, dass meine Partnerin auch den Wecker gestellt hat, sonst wäre ich jetzt noch am schlafen

    Gruss Marc
    0
     

  8. Sollte eigentlich nicht daran liegen :S
    Hast du mal einen SoftReset gemacht?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo juelu

    Ein SoftReset?

    Was und wie soll das gehen?

    Gruss Marc
    0
     

  10. Hallo Marc,
    SoftReset ist den Pocket PC neu starten. Sichere kurz deine offenen Dokumente, nimm den Stift zur Hand und dann drücke in das kleine Löchlein kurz hinein, nun startet der Pocket PC neu. (Das Löchlein muss sich irgendwo auf der Aussenseite des Pocket PC befinden, glaube rechts oben..)
    1
     

  11. Ok, habe ich gemacht.

    Mal sehen was morgen früh passiert, ob der Wecker wirklich weckt.
    0
     

  12. probier's doch vorher mal aus! einfach eine Weckzeit in 10min oder so als test.
    0
     

  13. Zitat Zitat von ace76 Beitrag anzeigen
    Ok, habe ich gemacht.

    Mal sehen was morgen früh passiert, ob der Wecker wirklich weckt.
    ist das Telefon (komplett) ausgeschaltet - langes Drücken auf die Powertaste
    oder
    nur im Sleep - kurzes Drücken der Powertaste?

    Wenn komplett ausgeschaltet, dann wird wohl wirklich nichts passieren...
    Geändert von huefi2 (28.01.2008 um 08:22 Uhr) Grund: Typos...
    0
     

  14. Das Telefon ist nur im Sleep Modus.
    0
     

  15. JUHE der Wecker weckt

    Vielen Dank für die Hilfe.
    0
     

  16. Hallo zusammen

    Da bin ich wieder, und wieder mit einem Problem mit der Weckfunktion.

    Ich habe ja wie schon geschrieben das besagte Programm runtergeladen und auch Installiert. Bis vor kurzem hat dies auch super funktioniert.

    In letzter Zeit habe ich wieder das Problem, dass der Wecker zeitweise nicht funktioniert. Kann es sein, dass wenn ich was an der Einstellungen (Zeit, Beleuchtung usw.) einstelle, resp. umstelle, das Programm probleme bekommt?

    Ich habe nun heute mal den Warnstart durchgeführt und den Wecker 2-3 mal getestet und es funktioniert wieder. Hat das Problem auch schon jemand bemerkt?

    Danke und Gruss
    0
     

  17. Evtl. reicht schon ein SoftReset aus...
    0
     

  18. Habe ich heute morgen versucht, aber ohne erfolg.

    Also ist es so, dass ich nach jeder einstellung das Gerät neu straten muss??
    0
     

  19. Nicht nach jeder einstellung, aber nach gewissen. Ausserdem sollte man den Soft Reset täglich ca. 1x durchführen. Wie beim PC selber.

    Probier das Programm zu deinstallieren und dann wieder zu installieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Weckerfunktion beimA701?
    Von Spock im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 15:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dual weckerfunktion

wieso hat touch dual htc kein wecker

htc touch dual wo wecker

touch plus mda enalarm

hochwertige radiowecker super sound

HTC Weckerfunktion

htc touch dual software wecker

wecker htc dual touch

mit mortplayer music wecken lassen

Stichworte