Facebook im Messaging Hubs loggt sich im Flugmodus nicht aus Facebook im Messaging Hubs loggt sich im Flugmodus nicht aus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moin,

    ich habs nun seit ewigen Zeiten beobachtet und beobachten lassen. Folgendes:

    Es ist das Fall das ich nirgens auf der Welt auf nur einem Geräte im Facebook online bin (browser, media streamer, icq, TV was auch immer) sondern nur mit dem Windows Phone im Messaging Hub. Folge: ich bin im facebook für andere online und grün, kein handy logo ... kennt ihr ja.

    So ... gehe ich nun Abends in die Haia und schalte in den Flugmodus bleibe ich für alle die komplette Nacht online. Die Leute können mir auch schreiben, bei mir kommt logisch nur nichts an. Die Nachrichten werden im Facebook auch nicht als neu markiert, überseh ich also auch hin und wieder, und liegen einfach nur in den Nachrichten

    Wenn ich allerdings im Messaging Hub den Facebook Status auf offline änder, dann bin ich auch im fb offline so wie man es kennt

    Kennt das Problem wer und gibt es hier eine Lösung?

    thx
    0
     

  2. 08.05.2012, 15:05
    #2
    Ich denke das es an folgendem liegt

    Wenn das Handy in den Flugmodus wechselt, meldet es sich ordnungsgemäß beim Mobilfunkmasten ab und deaktiviert alle Verbindungen.
    Der Windows Live Background Service seitens Microsoft wird imoh keinen regelmäßigen Check durchführen ob das Gerät verfügbar / noch erreichbar ist.
    Es fehlt also faktisch die Meldung an die Microsoft Server "Ich bin im Flugmodus macht mal den Chat aus" (ganz banal natürlich XD)

    Dagegen machen kannst du m.m.n. nichts.(Außer eben immer brav auf Offline schalten) Das ist der Job von Microsoft.
    0
     

  3. 08.05.2012, 18:38
    #3
    hier ist es ähnlich:
    ständig bei facebook online?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flugmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren
    Von Angelo im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:50
  2. Messaging läßt sich nicht öffnen
    Von MFE im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:48
  3. Loggt nicht mehr ins GSM Netz ein
    Von Aki66 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 16:12
  4. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie logge ich mich auf dem handy bei facebook aus

die hubs von windows phone kennt ihr ja schon. hier gibt

Messenger Flugmodus

trotz flugmodus beim messenger online

facebook gelesen flugmodus

facebook flugmodus

im flugzeugmodus in Facebook online gehen

im Flugmodus facebook messenger

mit flugmodus in facebook messenger

fb messenger nachricht im flugmodus lesen

flugmodus bei fb zu sehen

bin ich trotz flugmodus bei fb online zu sehen

kann ich nachrichten von fb im flugmodus erhalten

messenger flugmodus nachrichten lesen

messenger Nachrichten lesen im flugmodus

nokia lumia 830 flugmodus

kann mann facebook auch im flugmodus lesen

funktioniert facebook messenger im flugmodus

flugmodus und messenger

facebook messenger nachricht lesen flugmodus

wenn flugmodus kann man sehen ob ich online bin in facebook

flugmodus facebook

facebook im flugmodus nutzen

facebook messenger flugmodus

facebook nachrichten lesen flugmodus

Stichworte