Wie würde euer perfektes Windows Phone aussehen? Wie würde euer perfektes Windows Phone aussehen?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 01.05.2012, 12:31
    #1
    Ich benutze beruflich mehrere Phones (DVP, Omnia 7 und Nokia E7) und leider gibt es nicht das für mich perfekte Gerät. Das Omnia 7 ist ziemlich gut, aber vor allem wegen der Tastatur muss ich doch immer wieder auf das DVP zurückgreifen. Bzgl. WP 7 nervt mich vor allem die mangelnde Konnektivität, da könnten sie sich echt ne Scheibe vom Nokia E7 abschneiden. Ansonsten find ich das Betriebssystem sehr gelungen, flüssig und übersichtlich.

    Design + Verarbeitung:
    Omnia 7: Mag die Kombination aus Glas und Metall, darüberhinaus ist es sehr gut verarbeitet und überlebt Stürze.

    Bildschirm:
    Finde den 4 Zoll Bildschirm vom Omnia 7 prinzipiell gut, aber so ein hochauflösender 4,3 Bildschirm wäre auch nicht schlecht; vielleicht gibts das ja mit WP 8.

    Tastatur:
    Die vom DVP zum vertikal ausziehen: Ich mag richtige Tastaturen und die vertikale Lösung ist perfekt für WP 7.

    Kamera:
    Ist ok beim Omnia 7, genial wäre natürlich ein Gerät mit Pureview oder zumindest Nokia N8 Standart.

    Audio:
    Hatte nie ein besseren MP3 Spieler als das Nokia 5800

    Konnektivität:
    Das Nokia E7 ist absoluter Benchmark in dieser Kategorie: Man kann einen USB Stick/externe Festplatte anschliessen, es unterstützt alle relevanten Bluetooth Profile, HDMI Ausgang, es wird am PC als externes Laufwerk erkannt etc. Ich hasse die Synchronisation über Zune. Man hat nicht auf jedem Rechner Zune (und will es auch nicht). So bleibt oft nur der Sync über Skydrive, oder der Versand eines Dokuments per Email.

    Navigation:
    Ist Top bei Nokia.

    Batterie:
    Ist ok beim Omnia 7, wobei mir 2-3 Tage Akkulaufzeit lieber wären (nutze mehrere Exchange und IMAP Accounts weshalb der Akku egal welchen Telefons immer in weniger als 24h leer ist).


    Wie würde euer perfektes Phone aussehen?
    0
     

  2. Kommt drauf an...

    Beruflich mit Hardwaretastatur und extrem guter Akkulaufzeit, privat grosser Screen, leicht...

    Da mir mein Arbeitgeber vorschreibt, was wir benützen aber insofern irrelevant.

    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2...
    0
     

  3. 01.05.2012, 14:22
    #3
    Zitat Zitat von Zürischnurri Beitrag anzeigen

    Wie würde euer perfektes Phone aussehen?
    .....wohl je nach Lust und Laune jeden Tag etwas anders....


    ...wobei ich diese Funktion schon gerne hätte mit Vibrationsalarm bei Objekten in unmittelbarer Nähe,
    welche den vordefinierbaren Maßen entsprechen....

    http://ourlighterside.com/stuff/new-.../ATT000441.gif
    Geändert von FTC (02.05.2012 um 08:44 Uhr)
    1
     

  4. Ein Lumia mit 4,7", 720p Display, Dualcore vielleicht, gerne etwas dicker und schwerer, wenn dafür ein Mords Akku (3000 mAh oder so ^^) drinsteckt. Eigentlich ganz bescheiden. Aber sonst ist mein Lumia 800 schon die Inkarnation meines Traum-Phones, zumindest was das Design angeht. Die Macken sind da, aber nicht viel schlimmer als bei anderen Windows-Phones.

    Was ich generell mal gut fände: ein Hersteller der Eier hat, mal entgegen des allgemeinen Magersuchtswahns einen richtigen Knochen zu bringen, wo aber auch ein richtig finsterer Akku drinsteckt, der alle anderen in den Schatten stellt.
    2
     

  5. 02.05.2012, 14:02
    #5
    ...Deine Vorstellung was den Akku betrifft sind verständlich, aber gehen diametral gegen den heuigen Trend der Konsumenten:
    Schlankes Gerät, kein Wechselakku.. Ich denke mein Mozart wird das letzte Gerät mit Wechselakku gewesen sein, bei dem ich noch einen stärkeren Akku einsetzten konnte....
    0
     

  6. 02.05.2012, 15:17
    #6
    Würde auch nen Lumia mit 4,7" bis 5" Ideal finden, aber den Platz besser ausgenutzt als beim Lumia 800 oder 900 (wie beim Titan wäre nett). Dabei höchstens 11mm Dick und trotzdem nen ordentlichen Akku. HD Display (LCD), 32 - 64 GB interner Speicher, PureView-Kamera. Und Wasserdicht!
    0
     

  7. 02.05.2012, 15:50
    #7
    Da könnt ich jetzt ´n Roman schreiben.....
    0
     

  8. Schwarz, aus Metall, samoled+, höhere Auflösung als 800x480, Akkulaufzeit 2Tage auch mit Push, Tethering.
    Hab im Moment das Omnia7 und bin schon recht zufrieden.
    0
     

  9. User61847 Gast
    Warte nur noch auf die Markteinführung
    1
     

  10. 02.05.2012, 19:48
    #10
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Warte nur noch auf die Markteinführung
    ]
    Shit und ich hab meine 5,25 Disketten und Kassetten weggeschmissen...

    Mein perfektes WP?

    Sinnloses QuadCore, es kann alles und es weiß schon was ich will, wenn ich es aus der Tasche nehme...

    mfg
    Geändert von toby89 (02.05.2012 um 20:05 Uhr)
    0
     

  11. 02.05.2012, 20:04
    #11
    Mehr als "saugeil", fehlt nur noch der Button: "Scotty beam me up"....)))
    0
     

  12. Die etwas anderen Toast Notifications *fg*
    0
     

  13. 02.05.2012, 23:32
    #13
    Zitat Zitat von Zürischnurri Beitrag anzeigen
    Wie würde euer perfektes Phone aussehen?
    Meins würde am besten auf eBay aussehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  14. 03.05.2012, 15:15
    #14
    - 16 GB fester Speicher
    - fester Akku, wenn er so gut wie beim HTC Radar ist
    - Ordentliche Kamera bei Fotos, HD-Videos mit annehmbarem Ton
    - 4 Zoll Display
    - Farbe weiß
    0
     

  15. Naja, eim Omnia 8 wäre cool.

    16 GB
    HD-Kamera mit ~8MP
    Front Kamera
    4,3''-4,8'' HD-Super-Amoled Display (Samsung Galaxy SIII like)
    Farbe egal (Habe eh immer 'n Gelaskin drauf)
    Wireless Charging
    NFC
    TellMe 2.0
    Notification Center
    Animierte Lockscreenbilder
    UND dieses "Augenkontaktfeature" vom Galaxy SIII. Das fände ich für mich persönlich extrem nützlich.
    0
     

  16. Mir würde eine Neuauflage des htc7pro gefallen, aber mit großem Display (ich finde immer noch,daß die hier zuviel verschenkt haben) 4,3zoll mit Qwertz-Tastatur (muss dann aber auch endlich in wp vernünftigen landscapesupport geben) und Akku für 2 Tage. Die können das Gerät auch größer machen (aber im Moment ist ja der Trend dünner und dünner...)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  17. Was haltet ihr eigentlich von der idealen Handygröße? Ist euch das egal oder muss es in die Hosentasche passen?

    Ich will mir ja das Lumia 900 holen nur habe ich die Befürchtung, dass es nicht mehr so angenehm in die Jeans Hosentasche passt, geschweige denn in die Hosentasche einer Anzughose.
    0
     

  18. Wie sind denn die Ausmaße des 900?

    Kommt halt auch drauf an, was für Hosentaschen Du hast. Das Nexus passt bei mir locker, ebenso das Dell, was ja ein Brocken ist.

    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2...
    0
     

  19. 4,3" sollten doch auch für eine Anzughose kein Problem sein...?
    0
     

  20. 04.05.2012, 10:00
    #20
    Galaxy S3 mit WindowsPhone
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit wann besitzt ihr euer Windows Phone?
    Von wp7checker im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 07:47
  2. Podcasts für euer Windows Phone 7
    Von subaru.camui im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 10:08
  3. Welches Betriebssystem hatte euer Handy vor Windows Phone 7?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 03:11
  4. [UMFRAGE]Wie sollte euer wunsch ROM aussehen[UMFRAGE]
    Von flex96 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 14:27
  5. SMS Aussehen wie im Chat
    Von torpedo im Forum Acer DX900
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 16:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia e7 windows phone 7

was ist besser nokia e7 oder omnoa 7

windows phone euer design

aussehen wp7

wp7 app externe festplatte

euer windows phone

ourlighterside.comstuffjeans

Stichworte