[UMFRAGE]Wie sollte euer wunsch ROM aussehen[UMFRAGE] [UMFRAGE]Wie sollte euer wunsch ROM aussehen[UMFRAGE]
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Hi
    ich bastel garde einen ROM zusammen
    und ...~H"B"O~... macht das theme
    mich würd ehrlich interessiern was ihr den zum beispiel für Wünsche hättet
    oder ob ihr überhaupt von eurem STOCK ROM
    oder anderen COSTUM ROM'S
    wechseln würdet
    der weil dachte ich an so eine Erfahrungssammlung
    ich habe bisher alles gute und wirklich wichtige was die devis von xda zusammengbracht haben eingebaut
    so wie zum beispiel einen DUALTOUCH DRIVER
    und einen derzeit aktellst DRAIN BATTERY FIX (also längere AKKU LAUFZEITEN)
    und und und
    das themen soll derzeit so schwarz verspiegelt hochglanz metallic werden
    was ihr denn noch für anregungen habt oder wie ihr euch euren ROM vorstellen würdet
    wäre sehr INTERESSANT
    also bitte postet mir ein feedback oder fragen
    oder sagt einfach
    MANN ICH KANNS NICH ERWARTEN DAS DU DEN ROM RAUSBRINGST^^
    ich danke euch schon im vorraus


    Geändert von flex96 (22.05.2011 um 10:59 Uhr)
    1
     

  2. Ich muss mir jetzt hier erstmal nen neuen Acc registrieren weil der name von Facebook passt mir mal ganz und garnicht...
    0
     

  3. So Alex existiert nichtmehr gleicher User neuer Acc...
    0
     

  4. kurze frage: wieso gehört das jetzt hier in den Thread? c.O
    0
     

  5. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    kurze frage: wieso gehört das jetzt hier in den Thread? c.O
    da haste recht und warum gehörtdie frage hier rein^^(nee spaßxD)
    könnte mir büdde jemand noch irgentwas sagen
    ich hab keine ideen mehr was denn noch so alles rein muss in den ROM
    0
     

  6. Das gehört da rein weil ich zum Thread gehöre^^ Back to Topic...
    0
     

  7. ich hab leider kein mini.... kannste mal n paar screenshots hochladen wie es bisher aussieht? und vlt screenshots vom appdrawer damit man sieht was alles vorinstalliert ist...

    EDIT: vlt auch andere icons
    0
     

  8. Können könnte ich schon nur lieg ich derzeit im KH bin ja fürs Theme zuständig und vor nächste woche komm ich net raus sorry jungs...

    Nur soviel als Iconbackground soll das hier Dienen...



    Is nur das problem das Icon tauschen bei Marketapps ein buch mit sieben Siegeln ist also wird das Originalicon einfach auf den Background gelegt ist die einfachste Variante...

    Und für die Vorinstallieren Apps ist ja Flex zustängig
    Geändert von ...~H"B"O~... (22.05.2011 um 11:40 Uhr)
    0
     

  9. aso okay dann wünsch ich dir mal gute besserung!
    0
     

  10. Danke wird schon hab oben noch eine 2te Variante eingefügt...
    0
     

  11. also die ohne rahmen gefällt mir besser... sieht cleaner aus
    0
     

  12. Ok dann mal nen richtiges Sample vom Facebook Icon habs zum glück alles aufm Book!

    Anpassung fürs Mini

    1
     

  13. also so zum app zeugs:
    launcher setzen wir mal zur abwechslung auf GO.launcher.EX
    (weil wir alles andere hassen^^)
    für die apps auf der sd machen wir mal ned APP2SD
    sondern nehmen Link2SD
    weil man mitlerweile weiß das das belibter ist wegen einfacherer handhabung
    ich hab nich mehr den blöde musik app von se
    sondern den coolen walkman aus dem W8 rom im MUIUI style^^

    einen coolen setup assisten brauchen wir noch
    also gruß zu meinem themer (schau da des mal an)
    nochwasich werde die besten system apps lassen die bleiben im scha´warzen metallic thme von draco von xda
    verkehrt wer nich das wenn mein themer aus dem KH raus is (nochmal gute besserung^^)
    das er die enstellungen.apk moddet^^
    sonst wars des dann noch rigentwelche ideen???
    0
     

  14. hat schonmal jemand den xperia mini launcher (also von den neuen) in die finnger bekommen? ich find einfach diese eckennavigation urst genial.... und der otto-normal-mini-user hat eh nur ne sehr begrenzte anzahl widgets auf seinem gerät da find ich die einzelanzeige des UX launchers sinnvoller.... ich mein 4x4 widgets auf nem 2,66" display seh ich irgendwie als unvorteilhaft an ^^
    0
     

  15. also derweil ned
    haben wir noch ganix von dem neuen x10 mini oder pro bekommen
    und erlichgesagt
    wo ist vom launcher her eigentlich ein unterschied
    die four corner optik hama ja etz auch schon
    0
     

  16. Hallo
    Ich hätte gerne ein Rechner Widget in deiner Rom.
    Habs mal bei HTC gesehen, konnte aber keinen Rechner finden, der ein widget hat.
    LG Rollercoaster
    0
     

  17. Zitat Zitat von flex96 Beitrag anzeigen
    also derweil ned
    haben wir noch ganix von dem neuen x10 mini oder pro bekommen
    und erlichgesagt
    wo ist vom launcher her eigentlich ein unterschied
    die four corner optik hama ja etz auch schon
    ja wurde aber erweitert sodass jetzt jede ecke bis zu 4 Programme beinhalten kann die dann so animiert wie die Arc Ordner erweitert werden.
    kann also 16 programme in die ecken legen.....

    außerdem gibts ja ebenfalls die pinch übersicht die alle widgets zeigt was dann besonders hilfreich ist, da man ja pro screen nur ein widget hat....
    hab auf dem X8 mit seinen 3" auch mal den ADW lancher installiert und ne normale widget anordnung ist irgendwie viel zu klein da die alle heute auf 3,5" und mehr ausgelegt sind,..
    0
     

  18. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    ja wurde aber erweitert sodass jetzt jede ecke bis zu 4 Programme beinhalten kann die dann so animiert wie die Arc Ordner erweitert werden.
    kann also 16 programme in die ecken legen.....

    außerdem gibts ja ebenfalls die pinch übersicht die alle widgets zeigt was dann besonders hilfreich ist, da man ja pro screen nur ein widget hat....
    hab auf dem X8 mit seinen 3" auch mal den ADW lancher installiert und ne normale widget anordnung ist irgendwie viel zu klein da die alle heute auf 3,5" und mehr ausgelegt sind,..
    ja etz kann ich dir folgen
    und stimmt wär interessant etz brauchen wir nur noch sonen verrückten der sich des ding sofort am ersten tag kauft und uns ein xrecovery clean backup gibt^^
    0
     

  19. Das einzige was ich jetzt anzubieten hätte wäre der Arc Launcher fürs mini angepasst natürlich ist aber wie ich finde ganz schön Buggy!
    0
     

  20. Zitat Zitat von ...~H"B"O~... Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jetzt anzubieten hätte wäre der Arc Launcher fürs mini angepasst natürlich ist aber wie ich finde ganz schön Buggy!
    hab ich auch schon gesehen bei xda (lange her)
    aber des thema welchen launcher wir nehemen hama etz auch schon oft kappt
    ich finde go launcher ist einfach der beste
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ROM sollte ich in Umfrage aufnehmen?
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 11:52
  2. (Umfrage) Rom, Programme, Homescreen
    Von phill1992 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:33
  3. Umfrage: Bestes Rom mit Manila 2.5
    Von TheGent im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:33

Stichworte