Wann wird wohl ein erstes NOKIA WP mit Pureview kommen? Wann wird wohl ein erstes NOKIA WP mit Pureview kommen? - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. 26.05.2012, 13:47
    #81
    Habe ein Testvideo (kein Promo) vom Pureview 808 gesehen und ich will diese Ding einfach haben. Saugeile Bild (und ganz wichtig - auch Ton)qualität und sogar Zoom im Video. Bei Amazon ist das Teil für etwa 500 Euro vorbestellbar. Ich will das aber mit WP haben. Da muss ich wohl mindestens bis nächstes Jahr warten. Was anderes kommt mir nicht ins Haus
    0
     

  2. Wo ist das Video, kannst du es verlinken? Verfolge das Teil auch schon ein Weilchen. Das muss das perfekte Konzertaufnahmegerät sein. Ist "Nur" ein Handy, also absolut harmlos, aber nimmt sensationell auf. Bin mir sogar schon am überlegen, ob ich es so, wie es ist, als Zweitgerät bestelle ... *verrückte-Gedankenk-heg*. Aber diese Technik auf einem WP: Das wär mega.
    Also, Nokianer. Gebt Gas, wir wolln Spass!
    0
     

  3. Er meint bestimmt dieses Video bei der MWC am Springbrunnen mit der Musik. Ja, die Mikros im 808 sind ebenfalls beeindruckend.
    0
     

  4. 26.05.2012, 19:10
    #84
    Hier ein Video über die Soundqualität bzw Aufnahme

    0
     

  5. Zitat Zitat von joe1982 Beitrag anzeigen
    Hier ein Video über die Soundqualität bzw Aufnahme

    Hoffen wir mal das Nokia da nicht zu viel nachbearbeitet hat. Wenn nicht, sehr beeindruckend. ...ich freue mich auf die kommenden Nokias mit Windows Phone.
    0
     

  6. 26.05.2012, 21:48
    #86
    0
     

  7. Oha, sieht gut aus. Danke!
    0
     

  8. Sieht einfach hammer aus.
    Damit kann sich Nokia wieder ganz nach oben bringen, wenn die Konkurrenz nicht schnell genug nachziehen kann... Ich hoffe, dass CArl-Zeiss ihren Vorsprung lange genug halten können
    0
     

  9. 29.05.2012, 14:06
    #89
    Ahhhh!!! Da werd ich wuschig .

    Wen das so kommt und nicht tonnenweise nachbearbeitet wurde freue ich mich langsam richtig auf diese Technologie. Damit wäre dan mein Taschenrecorder den ich in der Probe meist liegenlasse wirklich abgelöst.
    0
     

  10. Na ja, scheinbar versuchen sie das ganze etwas abgespeckt in weitere Geräte zu bringen. D.h. wohl einerseits dünnere Bauform als beim 808 aber andererseits wohl auch sonst den einen oder anderen Abstrich. Ich würde mich jedenfalls auch sehr darauf freuen.
    0
     

  11. 4
     

  12. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Hi.
    Ich habe ja immernoch mein HTC 7 Pro. Das ist auch soweit ok, aber wegen der Tastatur eben klobig und schwer. Und vor allem der miese Ton bei Videoaufnahmen ist furchtbar und die HTC-Kameras sind ja bekanntlich eh nicht die besten. In Sachen GPS und Qualität hat HTC zwar auch Vorteile, aber ....

    Aber ich will jetzt kein Lumia 710 oder 800 mehr kaufen. Erstens wegen WP Apollo und zweitens möchte ich eine sehr gute Kamera am Handy.

    Was denkt Ihr, wann wohl ein erstes NOKIA mit PureView rauskommt? Mit Smybian (Nokia 808 PureView) ist das für mich keine Option.

    Warum hast Du bisher noch nicht die Nokia-Supportstelle kontaktiert?
    0
     

  13. hier nochmal ein Artikel auf Deutsch:

    http://www.n-tv.de/technik/Nokia-rue...le6483906.html
    0
     

  14. Hoffentlich schaffen sie's, ohne dass sie vorher untergehen. DIE Qualität auf einem einfach durch WP zu bedienendem Gerät wär schon klasse:

    Bei Cnet Asia ist man der Meinung, dass, was die Bildqualität anbelangt, das Nokia 808 eine Kompaktkamera ersetzen kann.
    http://asia.cnet.com/shootout-nokia-...5-62216561.htm
    1
     

  15. Zitat Zitat von voyager68 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schaffen sie's, ohne dass sie vorher untergehen. DIE Qualität auf einem einfach durch WP zu bedienendem Gerät wär schon klasse:

    Bei Cnet Asia ist man der Meinung, dass, was die Bildqualität anbelangt, das Nokia 808 eine Kompaktkamera ersetzen kann.
    http://asia.cnet.com/shootout-nokia-...5-62216561.htm
    Das wäre wirklich toll. Die geposteten Videos hier sehen beeindruckend aus.
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Nokia Maps wird für alle Windows Phone kommen!
    Von htcw7 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 10:30
  2. Wird überhaupt ein Unlock für NoDo kommen?
    Von wp7__fan im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia 808

nokia 808 pureview verkaufsstart

nokia 808 schweiz

nokia pure view

nokia n808

nokia pure view 808 schweiz

wann kommt nokia 808 raus

wann kommt wp mit pureview

nokia 808 pure view

nokia 808 verkaufsstart

verkaufsstart nokia 808

nokia pure view windows phone

pure view windows phone

pureview windows phone

nokia pure view test

wann kommt das nokia 808 in die schweiz

nokia pure view verkaufsstart

nokia 808 pure view verkaufsstart

nokia pureview 808

Bildsensor 11 2 Zollbildsensoren vergleichwann kommt pureview mit Windows phonepureview technikverkaufsstart pure viewpure view

Stichworte