Wird überhaupt ein Unlock für NoDo kommen? Wird überhaupt ein Unlock für NoDo kommen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Wird überhaupt ein Unlock für NoDo kommen?
    0
     

  2. 04.04.2011, 15:42
    #2
    da musste wohl billy-boy fragen !!!!

    kann dir hier sicher keiner zu 100% beantworten

    wollen = alle .... möglich = 50/50
    0
     

  3. 04.04.2011, 20:13
    #3
    Falls du mit "billy-boy" Bill Gates meinst...der hat mit Microsoft nicht mehr viel zu tun, außerdem wird ein Unlock wohl nicht vom Hersteller kommen...
    0
     

  4. 04.04.2011, 22:43
    #4
    Offiziell kommt wahrscheinleich ein Unlock für Homebrew APPs
    weiß nicht wann
    0
     

  5. Ich hoffe dass chvron noch mal einen bringt!
    0
     

  6. Ja auf jeden fall evtl. Sind die schon dabei aber dauerr halt. Gehen frage warum sollten die es nicht machen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  7. 05.04.2011, 05:23
    #7
    Weil sie nun auf der "Gegenseite" an einer generellen Lösung für Homebrew Apps arbeiten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. 05.04.2011, 09:48
    #8
    Weil sie schon das Original-Chevron zurückgezogen haben, nachdem Microsoft sie kontaktiert hat und gesagt hat sie würden mit ihnen daran arbeiten eine Lösung für Homebrew-Apps zu finden.

    Chevron und das nötige Zertifikat gab es dann nur noch von anderen Seiten zum Download. Schaut also zumindest von dieser Seite momentan schlecht aus für einen Unlock.
    0
     

  9. Naja ich spekuliere halt auf ander Menschen, die sich dafür einsetzen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    Geändert von JokerD (05.04.2011 um 13:02 Uhr)
    0
     

  10. 05.04.2011, 12:55
    #10
    Ich habe meine NODO unlocked. =D

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  11. Aber nun mal eine ganz andere Frage:

    Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Homebrew Apps für WP7 ?
    0
     

  12. 05.04.2011, 13:04
    #12
    Man kann ja das Re-locken verhindern, also besteht eigentlich kein grosser Bedarf.
    Eine offizielle Lösung wäre natürlich gut.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  13. Das mit dem Relock Fix und dann erst NoDo ist eine Option für Leute, die aktuell noch kein NoDo haben. Es werden aber zunehmend Geräte bereits mit NoDo ausgeliefert und wenn dein Gerät beim Support war kommt es auch wahrscheinlich mit einem NoDo-ROM zurück.
    0
     

  14. 05.04.2011, 17:26
    #14
    Ja auf jeden fall evtl. Sind die schon dabei aber dauert halt. Gegenfrage warum sollten die es nicht machen...
    ...Weil sie nun auf der "Gegenseite" an einer generellen Lösung für Homebrew Apps arbeiten.
    ...Weil sie schon das Original-Chevron zurückgezogen haben, nachdem Microsoft sie kontaktiert hat und gesagt hat sie würden mit ihnen daran arbeiten eine Lösung für Homebrew-Apps zu finden.
    Jetzt mal im Ernst, ihr glaubt doch nicht wirklich das Microsoft einen zweiten Markt parallel zu ihrem eigenen tolerieren wird? Die buttern doch nicht Millionen in ihr Produkt und schwenken auf die Apple Geschäftsphilosophie um, nur aus Spass daran. Also ich glaube nicht an dieses Märchen, die Chevron Leute wurde wohl mit einer Abfindung einfach kaltgestellt dies ist jedoch nur meine Meinung, kann ja auch sein dass ich mich irre.
    0
     

  15. Die Gefahr, dass so eine Charade auffliegen würde ist einfach zu groß und danach die Entwickler-Community noch viel verärgerter als ohne offizielle Homebrew-Möglichkeit.

    Das Problem ist nur einen Weg zu finden um zwar Homebrew-Anwendungen zu ermöglichen, es aber zu verhindern, dass Software aus dem Marketplace als Raubkopie ausgeführt werden kann - eine alles andere als triviale Aufgabe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unlock für NoDo
    Von ch_swat_89 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 09:53
  2. Update auf Froyo 2.2? Wird es kommen für das Mini Pro?
    Von windsurfhero im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:13
  3. Wird ein Nachfolger vom HTC Touch Diamond 2 kommen?
    Von Harry115 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 14:43
  4. Wird WP7 für HTC HD2 kommen?
    Von Manu007 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 21:59
  5. Application Unlock für ein C500
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 09:08

Stichworte