[Anleitung] HTC Interop-Unlock nach ChevronUnlock [Anleitung] HTC Interop-Unlock nach ChevronUnlock
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152
  1. 20.11.2011, 13:03
    #1
    Hier eine Anleitung für HTC geräte

    0) Installiere die App "Verbindungssetup" aus dem Market.
    1) Öffne das App.
    2) Drücke die Zurück taste, so dass das App nicht im Hintergrund weiterläuft.
    3) Installiere: HtcInteropUnlock.xap Link
    4) Starte das Verbindungssetup neu.
    5) Drück auf die 3 Punkte und wähle "Manuelle Auswahl"
    5.a) Nun sind die Punkte "Land und Betreiber" freigeschaltet
    6) Drücke auf Land "Phone Customization"
    7) Der Betreiber wird automatisch auf "Dev and Interop Unlock" geändert.8) Bestätigen
    9) Warte auf das Ergebnis der Änderung.
    Wenn diese Erfolgreich ist dein HTC Phone Interop Unlocked// Ich weis nicht die beste Überstzung.
    Original : Link
    4
     

  2. 20.11.2011, 13:56
    #2
    Dazu braucht man aber erstmal den Chevron, right?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  3. 20.11.2011, 13:57
    #3
    ja, ein unlock ist voraussetzung
    0
     

  4. Vielleicht sollte man den Thread dann umbenennen um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. "[HTC] Interop-Unlock nach Chevron" oder so etwas in der Art.
    1
     

  5. 20.11.2011, 18:56
    #5
    Und das funzt auf Mango?
    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
    0
     

  6. 20.11.2011, 19:22
    #6
    also bis jetzt kein erfolg kann die datei nicht installieren kommt die meldung nicht unlockt das handy oder ich soll zune starten
    komisch teste gleich nochmal
    0
     

  7. 20.11.2011, 20:05
    #7
    Kanns auch nicht installieren.. Chevron und Mango... Schade... Laut dem Ersteller der XAP ist das nur möglich wenn man die neuen HTC Updates nicht hat... Aber ich hab auch die Updates nicht und kann die XAP nicht installieren ((( Kenne allerdings nur den weg über Toms XAP Installer....
    0
     

  8. 20.11.2011, 20:09
    #8
    Bei mir funktioniert es. Danke für die Anleitung.
    0
     

  9. 20.11.2011, 20:13
    #9
    Gemein bei mir funktioniert es nicht

    Habe das Beta Update auf mein Titan gehauen war wohl nicht so schlau
    0
     

  10. bei mir hat es auch geklappt hd7 chevr + mango, aber noch nicht das neue htc update (noch nicht über zune bekommen)
    0
     

  11. 20.11.2011, 20:23
    #11
    Hat funktioniert. Allerdings kann ich momentan AdvancedConfig immer noch nicht installieren, das sollte doch eigentlich möglich sein, wenn der Interop Unlock erfolgt ist, oder?
    0
     

  12. 20.11.2011, 20:23
    #12
    Bei denen es funktioniert hat, wie habt ihrs genau gemacht? Chevron hab ich drauf, andre XAPs zu installieren geht.
    Wenn ich diese aber Installieren will kommt mein Phone sei nicht unlocked oder ich soll Zune starten...
    Wie installiert ihr eure XAPs? Ich hab das SDK drauf und brauch ja eigentlich nur Doppelklick auf die XAP zu machen, dann startet sich Toms XAP Installer und ich kann wählen Device oder Emulator... Mache ich Device, dann kommt die gesagte Meldung :-/ Habe aber das neue "Update" gar nicht drauf, bin noch auf Mango Final....
    0
     

  13. Man braucht also nur den mit MS zusammen entwickelten Chevron unlock für 9$? Und dann diese Datei installieren, fertig der interop unlock?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. 20.11.2011, 20:26
    #14
    Zitat Zitat von brown78 Beitrag anzeigen
    Hat funktioniert. Allerdings kann ich momentan AdvancedConfig immer noch nicht installieren, das sollte doch eigentlich möglich sein, wenn der Interop Unlock erfolgt ist, oder?
    Ich kriegs auch nicht installiert trotz Interop Unlock
    0
     

  15. lässt sich auch auf meinen mozart mango + 9$ chevron tool unlock installieren aber dannach kommt bei der installation von advanced config ne fehlermeldung. also wohl nichts mit Interop-Unlock, oder wie kann man es sonst testen?
    0
     

  16. 20.11.2011, 20:36
    #16
    Du kannst noch versuchen ob sich die 11. App sideloaden lässt, wenn ja dann interop unlock, wenn nein dann nicht...

    Bei mir läßt sich nicht nur advanced config, sondern auch provxml deployer und registry Editoren nicht installieren. Es klappt also offenbar noch nicht 100%
    0
     

  17. Bei Advanced Config kommt immer erst ne Fehlermeldung und dann geht sie. Wenn sie danach abstürzt -> Flugzeugmodus.
    Ihr solltet es mit einer anderen App ausprobieren da Advanced Config so oder so total verbugt ist
    0
     

  18. Besten Dank, hat sofort funktioniert. HTC Pro .
    0
     

  19. 20.11.2011, 21:06
    #19
    Advanced Config lässt sich ja nicht mal installieren, daran ändert auch der Flugzeugmodus nichts... Es kommt die gleiche Fehlermeldung:0x81030120 die auch schon vor dem Interop Unlock (Versuch) kam.
    0
     

  20. 20.11.2011, 21:35
    #20
    Das Verbindungs-Setup hat die Konfiguration des Gerätes Abgeschlossen.

    Hat auch Gefunzt besten dank dafür.
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr in entwicklung!
    Von WP7_User im Forum HTC HD7
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 05:55
  2. Interop unlock - welche apps sind must-have?
    Von PeanutKenny im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 13:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 13:03
  4. Interop-Unlock Samsung Omnia 7
    Von DennisThoben im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:24
  5. unlock anleitung feedback
    Von gammatron im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc interop unlock.xap

htc interop unlock

fehler 0x81030120

interop unlock htc

htc interop

deployment failed with the following error: 0x81030120

htc titan interop unlock

wp7 interop unlock

0x81030120

interop-unlock

Interop unlock htc mozart

Interop Unlock htc titan

htc interop unlock.xap download

htc mozart interop unlock

Interop Unlock by Heathcliff74

error 0x81030120

htc trophy interop unlock

interop

windows phone 7 interop unlock

htcinteropunlockinterop htc0x81030120 htc dev unlock htc titanhtc titan chevroninterop unlock htc hd7

Stichworte