Nicht mehr in entwicklung! Nicht mehr in entwicklung!
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. Diese Rom wird nicht mehr weiterentwickelt wegen Zeitmangel und wegen dem Umstieg auf ein anderes Smartphone!
    Sorry, Leute!
    13
     

  2. 03.10.2011, 19:22
    #2
    Ist es möglich das WLAN tethering bzw. Die "voicemail pro" zu aktivieren?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. Sorry, aber WLAN Tethering geht noch nicht. Das ist keine Registry-Sache, da geht es - glaube ich zumindest - um die Treiber, welche von HTC noch nicht implementiert wurden. Sobald es möglich ist, kommt es natürlich auch in die Rom.
    0
     

  4. Kann man auch xap s installieren

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Aber sicher doch! Steht im XDA-Thread: Das Rom ist Dev-Unlocked, d.h. man kann XAP's installieren.
    0
     

  6. Also ich finde diese Idee sehr gut,
    schön das es noch Pioniere wie dich gibt =)

    naja eine bestimmte Farbe hätte ich nicht.
    Aber: Da ja ,,Bilder'' auch nur aus einer bestimmten zusammenstellung von Farben bestehen wäre meine Frage ob man auch ganze Bilder einfügen kann also so etwas wie ein Design bei den alten Sony Ericssons??

    MfG
    Kreuschi
    1
     

  7. Dankeschön!
    Naja, das Problem ist das Gleiche wie bei den Akzentfarben: Windows Phone unterstützt nur Hex-Codes. Somit besteht die Limitierung, dass der Hintergrund nur einfarbig (eben wie bei hell, dunkel...) sein kann. Das ist auch der Grund, warum transparente Tiles nicht funktionieren - weil "transparent" keine Farbe ist.
    1
     

  8. Hast du zufällig eine 32GB Speicherkarte eingebaut? Wenn ja, läuft deine Version ohne die ständigen Neustarts?
    0
     

  9. Halo zusammen, habe mit einer Rom mein bootloader geschrottet jetzt funtzt zwar alles aber ich kann nix mehr drauf spielen also der bootloader macht nix mehr . Konnte es sein das es mit dem nächsten Update repariert wird
    Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig eine 32GB Speicherkarte eingebaut? Wenn ja, läuft deine Version ohne die ständigen Neustarts?
    Ich habe schon seit etwa März meine 32GB SanDisk im Handy und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

    Zitat Zitat von grumpel Beitrag anzeigen
    Halo zusammen, habe mit einer Rom mein bootloader geschrottet jetzt funtzt zwar alles aber ich kann nix mehr drauf spielen also der bootloader macht nix mehr . Konnte es sein das es mit dem nächsten Update repariert wird
    Danke
    Lass mich raten: Du hattest den originalen Mango-Bootloader drauf und hast versucht, RSPL/HSPL drüberzubügeln. Tja, der Bootloader ist jetzt geschrottet. Kann gut sein, dass das mit dem nächsten offiziellen Update behoben wird - muss es aber nicht.

    Aber jetzt mal allgemein: Was haben diese Fragen mit meiner Rom und damit diesem Thread hier zu tun?
    1
     

  11. Zitat Zitat von WP7_User Beitrag anzeigen
    Ich habe schon seit etwa März meine 32GB SanDisk im Handy und hatte noch nie irgendwelche Probleme.


    Lass mich raten: Du hattest den originalen Mango-Bootloader drauf und hast versucht, RSPL/HSPL drüberzubügeln. Tja, der Bootloader ist jetzt geschrottet. Kann gut sein, dass das mit dem nächsten offiziellen Update behoben wird - muss es aber nicht.

    Aber jetzt mal allgemein: Was haben diese Fragen mit meiner Rom und damit diesem Thread hier zu tun?
    Im anderen Thread wurde gemutmaßt, dass HTC mit dem neuen Treibern von Mango Probleme macht mit 32GB Karten. Es gibt allerdings Roms von DFt und Co, die einwandfrei laufen. Darum hab ich gefragt, ob deine Version auch keine Probleme macht, damit ich meine 32GB Karte nutzen kann.
    Thread siehe hier:
    HD 7 startet immer wieder neu

    Dann würde ich nämlich deine Version testen. Darum schreib ich hier. Das hat es mit deinem Rom zu tun.
    0
     

  12. Ach so...Na dann Nein, also ich hab' keine Probleme.
    Sent from my HD7 Infinity using Board Express
    0
     

  13. 04.10.2011, 11:03
    #13
    um ebenfalls nochmal vom Thema abzuweichen: Habe seit einer Woche auch eine 32GB Kadde drin und keine Probleme! Aber es MUSS wohl auch eine SanDisk sein, deswegen haben wir da Glück!

    Und WP7_User:

    die Rom läuft soweit super bei mir!
    0
     

  14. Wäre ja ein netter Post, TheGardner...Aber das ist nicht möglich Die Rom ist noch nicht public.
    Sent from my HD7 Infinity using Board Express
    0
     

  15. Schön wäre es wenn die Kacheln Schwartz wären mit gelber schricht, so wie ich in meinem Tehma das ich mal eröffnet hatte geschrieben gab =)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich seh's mir mal an. Sollte eigentlich funktionieren...
    0
     

  17. @WP7_User kannst du vielleicht die default wallpaper von den htc titan und radar hochladen wäre sehr nett.
    0
     

  18. 04.10.2011, 14:37
    #18
    Zitat Zitat von WP7_User Beitrag anzeigen
    Wäre ja ein netter Post, TheGardner...Aber das ist nicht möglich Die Rom ist noch nicht public.
    Sent from my HD7 Infinity using Board Express
    jep! Sorry, hatte irgendwie gedacht, daß Deine mit der hier indentisch ist! Hab da was verwechselt!
    0
     

  19. Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    @WP7_User kannst du vielleicht die default wallpaper von den htc titan und radar hochladen wäre sehr nett.
    Nein, sorry. Ich weiss 1. nicht, ob das erlaubt ist und 2. gibt es die bei den XDA's von jemandem. Von dort habe ich sie ja auch.

    Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    jep! Sorry, hatte irgendwie gedacht, daß Deine mit der hier indentisch ist! Hab da was verwechselt!
    Habe ich schon vermutet. Gestern bei mir versucht, hat funktioniert. Und heute hat's er auf einmal auch Jetzt muss ich etwas neues finden, das speziell ist...

    Hmm...Und wegen den schwarzen Tiles mit gelber Schrift: Man kann den Hintergrund gelb machen und die Kacheln schwarz. Jedoch kann man die Schrift nicht gelb machen...Zumindest habe ich noch nicht herausgefunden wie...
    0
     

  20. Hey WP_7 User ich nochmal^^
    Also eine Frage hätte ich noch. Wie bekomme ich dann die endgültige(sobald sie dann fertig ist) Rom voll funktionstüchtig auf mein HD7?
    Bzw. was sind die vorraussetzungen dafür?

    Habe so was leider nich nie gemacht deshalb die Frage.
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM]JPM/JP6 "GoodBye RFS" ROM 0.2 (Noch experimentell!)
    Von nash123 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:19
  2. [ROM][eingestellt]Conan's ROM 0.1v *wird nicht mehr weiter entwickelt*
    Von Conan im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 17:35
  3. Root doch noch nicht public
    Von FireRider im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 07:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 00:33
  5. Offizielles Touch HD Rom-Update für Deutschland noch NICHT verfügbar
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 rom download

htc hd7 android rom

infinity rom

hd7 android rom

htc hd7 android installieren

htc radar android installieren

infinity

htc radar android rom

htc hd7 android

htc hd7 android rom download

htc hd7 android installieren anleitung

hd7 Android rom downloadhd7 infinity romhtc hd7 infinity rominfinity rom 1.0htc hd7 android downloadhd7 infinityandroid auf htc hd7 anleitunginfinity rom 1.1interophtc interop unlockinfinity rom hd7infinity rom pocket pcHTC HD7 unlockhtc radar rom