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Mich gibt's schon länger
- 14.10.2011, 06:44
- #21
Ich muss meinen eigenen Beitrag leider relativieren. Die Lösung war nicht anhaltend habe das selbe Problem jetzt wieder
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 19.11.2011, 09:58
- #22
Ist bezüglich dieses Fehler inzwischen was passiert?
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Mich gibt's schon länger
- 20.11.2011, 00:04
- #23
Microsoft konnte den Fehler im Zuge eines supportcases nun anscheinend endlich nachstellen. Soweit die Info aus dem englischsprachigen MS forum. Mehr gibt es meines wissens dazu noch nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
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blau34 Gast
Nach Neuinstallation des Zertifikats geht es sofort.
Ich hatte zuvor schon das zwei mal sycen benutzt.
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Bin hier zuhause
- 21.11.2011, 18:25
- #25
Aha, Zertifikat. Na, das probiere ich doch mal. Wäre aber trotzdem schwach... so eine Leistung im eigenen "Ökosystem".
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Bin hier zuhause
- 21.11.2011, 18:35
- #26
Hm, es scheint tatsächlich zu klappen. Ist aber schon komisch. Steht ja auch nirgendwo.
Ich werde das mal beobachten und sollte es wieder Probleme geben mich hier melden.
Danke für den Tip!
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Bin neu hier
- 26.11.2011, 08:35
- #27
Wäre nett gewesen wenn MS das Vorgehen mit der Neuinstallation der Zertifakte im Zusammenhang mit dem Update auch beschrieben hätte, zzz. Kann doch nicht sein das ich erst das Forum hier bemühen muss. Jedenfalls geht es jetzt!
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Bin hier zuhause
- 26.11.2011, 09:24
- #28
Ja, bei mir bisher auch keine Probleme. Aber schwach von MS, sehr schwach...
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- 09.01.2012, 10:10
- #29
Ich kann den Bug generell bestätigen, mit HTC Titan.
So funktioniert es bei mir dann auch, mit diesem Workaround.
Ich habe Exchange 2010 SP2 mit allen URs installiert. Ich habe ein Self-signed Zertifikat.
Mein 2. Mailaccount habe ich bei Office365, also ein Hosted Exchange 2010. Hier verwendet MS sicher kein Self-Signed Zertifikat, sondern ein "offizielles". Und mit diesem Exchange Account funktioniert dann das Downloaden der Anhänge problemlos, ohne zusätzliches manuelles Synchronisieren der Mailbox.
Aus meiner Sicht scheint es dann am Self-Signed Zertifikat zu liegen...
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Bin hier zuhause
- 28.01.2012, 10:30
- #30
Ich hab nach dem letzten Update (8107) das Problem wieder das Anhänge nicht geladen werden können. Dieses Mal half sogar das erneute Laden des eigenen Zertifikats nicht.
Es wird Zeit dass das Problem endlich mal gefixt wird. Vor NoDo ging es ja!
Und mein Zertifikat wird ja vom Windows Server selbst erstellt. Das sollte MS ja wohl akzeptieren.
Wo kann man günstig ein offizielles Zertifikat bekommen?
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Bin neu hier
- 28.01.2012, 13:26
- #31
mit dem Update 8107 sollte ja dieses Problem nicht behoben werden. Wird erst später gefixt.
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Bin hier zuhause
- 10.02.2012, 15:13
- #32
Sehr traurig und peinlich für MS das die so einen elementaren Fehler zwischen Produkten des eigenen Hauses nicht zeitnäher gefixt bekommen.
So kann man WP7 wohl niemandem ernsthaft empfehlen!
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Mich gibt's schon länger
- 10.02.2012, 16:19
- #33
Laut microsoft answers Forum gibt es mittlerweile einen fix aber noch keine Info über Verfügbarkeit...
Wir warten auf einen KB...
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Bin hier zuhause
- 13.02.2012, 09:50
- #34
Na, das lässt ja hoffen. Sollte es also ein Fehler de Exchange Servers sein? Oder lässt sich dort nur einfacher patchen?
Arrrggg, der elende Umlautbug nervt bei jedem Text tippen.
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Bin hier zuhause
- 07.03.2012, 22:11
- #35
Hat sich bezüglich dieses Problems was getan? Ich finde es inzwischen eine Frechheit von MS so einen elementaren Fehler nicht zu fixen.
Ich habe aktuell einen Exchange 2007 laufen.
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Mich gibt's schon länger
- 08.03.2012, 05:47
- #36
Es sieht so aus als ob es helfen würde in den sync Einstellungen erweitertes logging aufzudrehen.
Nachher das device rebooten!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 08.03.2012, 14:04
- #37
Gerade getestet. Hat nix gebracht bei mir. Mist!
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Mich gibt's schon länger
- 08.03.2012, 14:08
- #38
device reboot nicht vergessen? ich habe es gestern umgestellt - neu gestartet und seit dem bei keinem einzigen mail mehr "download unvollständig" gesehen... Diverse andere Meinungen aus dem answers.microsoft.com Forum bestätigen das. Bisher wäre mir keine einzige gegenteilige Information bekannt.
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Fühle mich heimisch
- 08.03.2012, 14:12
- #39
ich gehe immer hin und gehe nach erfolglosen download auf die übersichtsseite zurück und drücke auf den sync knopf. dann werden bei mir die zuvor ausgewählten anhänge heruntergeladen. ich weis, es ist umständlich und auch nicht die lösung, aber wenigstens bekomme ich so die wichtigsten anhänge angezeigt. und mal ehrlich, wer will schon auf einem 3.x" display dokumente lesen oder bearbeiten. das ist zumindes bei mir nur die ausnahme.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
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Mich gibt's schon länger
- 08.03.2012, 14:15
- #40
ja das klappt und ist der bekannte workaround.
nur
1) geht es dabei nicht nur um Anhänge sondern auch inline Bilder von Mails bzw. große Mails generell
2) klappt der workaround nur bei mails die noch innerhalb des Sync Zeitraums liegen. Ein mail das älter ist und am Exchange Server gesucht und gefunden wird kann so nicht heruntergeladen werden ;(
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