Exchange EMail Fehler in mango Exchange EMail Fehler in mango - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. 14.10.2011, 06:44
    #21
    Ich muss meinen eigenen Beitrag leider relativieren. Die Lösung war nicht anhaltend habe das selbe Problem jetzt wieder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ist bezüglich dieses Fehler inzwischen was passiert?
    0
     

  3. 20.11.2011, 00:04
    #23
    Microsoft konnte den Fehler im Zuge eines supportcases nun anscheinend endlich nachstellen. Soweit die Info aus dem englischsprachigen MS forum. Mehr gibt es meines wissens dazu noch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  4. blau34 Gast
    Nach Neuinstallation des Zertifikats geht es sofort.

    Ich hatte zuvor schon das zwei mal sycen benutzt.

    0
     

  5. Aha, Zertifikat. Na, das probiere ich doch mal. Wäre aber trotzdem schwach... so eine Leistung im eigenen "Ökosystem".
    0
     

  6. Hm, es scheint tatsächlich zu klappen. Ist aber schon komisch. Steht ja auch nirgendwo.
    Ich werde das mal beobachten und sollte es wieder Probleme geben mich hier melden.

    Danke für den Tip!
    0
     

  7. Wäre nett gewesen wenn MS das Vorgehen mit der Neuinstallation der Zertifakte im Zusammenhang mit dem Update auch beschrieben hätte, zzz. Kann doch nicht sein das ich erst das Forum hier bemühen muss. Jedenfalls geht es jetzt!
    0
     

  8. Ja, bei mir bisher auch keine Probleme. Aber schwach von MS, sehr schwach...
    0
     

  9. Zitat Zitat von mcse2k Beitrag anzeigen
    Ich habe nich mal einen Test gemacht. Mit folgenden "Workarround" hats bei mir funktioniert:

    1. Die Datei zum Download antippen
    2. Meldung abwarten und bestätigen.
    3. Manuelles sync der Posteingänge anstoßen
    4. E-Mail erneut starten und Download öffnen

    Hat bei mir mit zwei Mails inkl. Anhang funktioniert.
    Ich kann den Bug generell bestätigen, mit HTC Titan.
    So funktioniert es bei mir dann auch, mit diesem Workaround.
    Ich habe Exchange 2010 SP2 mit allen URs installiert. Ich habe ein Self-signed Zertifikat.

    Mein 2. Mailaccount habe ich bei Office365, also ein Hosted Exchange 2010. Hier verwendet MS sicher kein Self-Signed Zertifikat, sondern ein "offizielles". Und mit diesem Exchange Account funktioniert dann das Downloaden der Anhänge problemlos, ohne zusätzliches manuelles Synchronisieren der Mailbox.

    Aus meiner Sicht scheint es dann am Self-Signed Zertifikat zu liegen...
    0
     

  10. Ich hab nach dem letzten Update (8107) das Problem wieder das Anhänge nicht geladen werden können. Dieses Mal half sogar das erneute Laden des eigenen Zertifikats nicht.
    Es wird Zeit dass das Problem endlich mal gefixt wird. Vor NoDo ging es ja!
    Und mein Zertifikat wird ja vom Windows Server selbst erstellt. Das sollte MS ja wohl akzeptieren.
    Wo kann man günstig ein offizielles Zertifikat bekommen?
    0
     

  11. mit dem Update 8107 sollte ja dieses Problem nicht behoben werden. Wird erst später gefixt.
    0
     

  12. Sehr traurig und peinlich für MS das die so einen elementaren Fehler zwischen Produkten des eigenen Hauses nicht zeitnäher gefixt bekommen.
    So kann man WP7 wohl niemandem ernsthaft empfehlen!
    0
     

  13. 10.02.2012, 16:19
    #33
    Laut microsoft answers Forum gibt es mittlerweile einen fix aber noch keine Info über Verfügbarkeit...
    Wir warten auf einen KB...
    0
     

  14. Na, das lässt ja hoffen. Sollte es also ein Fehler de Exchange Servers sein? Oder lässt sich dort nur einfacher patchen?
    Arrrggg, der elende Umlautbug nervt bei jedem Text tippen.
    0
     

  15. Hat sich bezüglich dieses Problems was getan? Ich finde es inzwischen eine Frechheit von MS so einen elementaren Fehler nicht zu fixen.
    Ich habe aktuell einen Exchange 2007 laufen.
    0
     

  16. 08.03.2012, 05:47
    #36
    Es sieht so aus als ob es helfen würde in den sync Einstellungen erweitertes logging aufzudrehen.
    Nachher das device rebooten!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  17. Gerade getestet. Hat nix gebracht bei mir. Mist!
    0
     

  18. 08.03.2012, 14:08
    #38
    device reboot nicht vergessen? ich habe es gestern umgestellt - neu gestartet und seit dem bei keinem einzigen mail mehr "download unvollständig" gesehen... Diverse andere Meinungen aus dem answers.microsoft.com Forum bestätigen das. Bisher wäre mir keine einzige gegenteilige Information bekannt.
    0
     

  19. 08.03.2012, 14:12
    #39
    ich gehe immer hin und gehe nach erfolglosen download auf die übersichtsseite zurück und drücke auf den sync knopf. dann werden bei mir die zuvor ausgewählten anhänge heruntergeladen. ich weis, es ist umständlich und auch nicht die lösung, aber wenigstens bekomme ich so die wichtigsten anhänge angezeigt. und mal ehrlich, wer will schon auf einem 3.x" display dokumente lesen oder bearbeiten. das ist zumindes bei mir nur die ausnahme.

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
    0
     

  20. 08.03.2012, 14:15
    #40
    ja das klappt und ist der bekannte workaround.
    nur
    1) geht es dabei nicht nur um Anhänge sondern auch inline Bilder von Mails bzw. große Mails generell
    2) klappt der workaround nur bei mails die noch innerhalb des Sync Zeitraums liegen. Ein mail das älter ist und am Exchange Server gesucht und gefunden wird kann so nicht heruntergeladen werden ;(
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Exchange fehler
    Von MrSyborg im Forum HTC Touch2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:33
  2. ActiveSync Fehler - Exchange
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:53
  3. Email Ordner Exchange
    Von majoko im Forum HTC Legend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 12:11
  4. email exchange
    Von chase im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:15
  5. Email Exchange Kopfzeilenüberprüfung
    Von HTC Toch HD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 19:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Download wurde nicht abgeschlossen. Versuchen Sie es erneut

windows phone 7 download wurde nicht abgeschlossen

windows phone download wurde nicht abgeschlossen

Download wurde nicht abgeschlossen Versuchen sie es erneut

wp7 download wurde nicht abgeschlossen

download wurde nicht abgeschlossen

mango exchangedownload wurde nicht abgeschlossen wp7windows mango exchangedownload wurde nicht abgeschlossen windows 7 phonehtc download wurde nicht abgeschlossenWP7 exchangedownload nicht abgeschlossen bei Email windows phone exchangeWindows Phone Mango exchangedownload wurd nicht abgeschlossen versuchen sie es erneutwp7 exchange anhangfehler download anhang windows phonewindows phone download wurde nicht abgeschlossen bittedownload wurde nicht abgeschlossen windows phone 7download wurde nicht abgeschlossen windows phonemango zertifikatwp7 update mango zertifikat email exchangewindows 7 phone exchange 2010 email anhang problem

Stichworte