WP 7(.5) Geräte bei Deutschen Providern WP 7(.5) Geräte bei Deutschen Providern - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. 24.09.2011, 12:46
    #41
    Mit Nokia wird WP7 richtig Fahrt aufnehmen. Das dachte ich vor 6 Monaten noch nicht. Heute bin ich überzeugt davon. WP7 ist einfach zu gut, um unter zu gehen.

    Und auf das was Händler sagen, sollte man nicht viel geben. Wenn ich im Vorbeigehen manchmal bei Kameras höre, was die Verkäufer ahnungslosen Kunden erzählen, könnte ich ausrasten.
    0
     

  2. Kameraberatung in MM und Co. ist immer wieder lustig bis bestürzend...

    Ich denke, dass bei vielen Leuten einfach Vorurteile gegen MS da sind bzw. Vorurteile wegen der mangelhaften Berichterstattung da sind.

    Beispiel: Arbeitskollege mit SGS2 sieht mein Dell, erste Aussage: was willst Du denn damit. Habe ihm dann das Dell in die Hand gedrückt und werkeln lassen. 10 Minuten später waren die Vorurteile weg, viele neue positive Erkenntnisse über Wp7 gewonnen. Mal sehen, was der Kollege in spätestens 1,5 Jahren hat.

    Aber hier muss MS und seine HW-Hersteller ansetzen, Werbung machen, die Einfachheit gepaart mit Stabilität und Variabilität positiv hervorheben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  3. 24.09.2011, 17:34
    #43
    Hab beim österreichischen anbieter drei angefragt. Und die wissen noch gar nichts über einen möglichen mango termin :-S
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. WP7 ist ein klasse BS was einfach zu wenig public gemacht wird. Ich denke,dass Nokia der falsche Partner ist. WP7 ist ein Neues, schnelles und innovatives BS mit na Menge Potential. Nokia hingegen ist eigentlich Geschichte. Hat ja nen Grund, dass Nokia vor dem Abgrund steht.
    0
     

  5. Es gab \ gibt zum jetzigen Zeitpunkt leider zu wenig Werbung, aus diesen Grund existiert für den breiten Markt keine wirklich große Nachfrage, dieses wird sich aber nun höchstwarscheinlich mit Nokia\Mangoupdate ändern....davon abgesehen habe ich es auch nie bereut mir ein wp7 geholt zu hanes es ist für meine Ansprüche einfach perfekt =)
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  6. Im Moment bei Bayern gg. die Werkself läuft auch wieder fette Samsung SGS2-Bandenwerbung, dazu auf Sky noch Samsung-Werbung. Bin mal gespannt, wenn die WP7-Werbung losgeht.
    0
     

  7. Hoffe auch wp7 wird bald mal besser vermarktet.
    Sonst kann Nokia gar nichts mehr retten
    Schade eigentlich wp7 ist das beste OS was ich kenne.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Ehrlich gesagt hat Nokia nix anderes verdient, als unter zu gehen.
    Die haben sich wie Apple auf ihren Ruf und auf ihren früheren Status verlassen.
    WP7 hingegen geht nen neuen Weg...nur bekommt es zu wenig Beachtung. Aber Microsoft wird sich dabei schon was denken.

    Hatte bei o2 über Twitter mal nachgefragt, selbst die konnten keine Aussage machen, warum keine WP7-Phones mehr gelistet sind.
    0
     

  9. 25.09.2011, 15:44
    #49
    Hmm ist Nokia nicht mehr so gut bzw. so erfolgrech wie damals ?
    Und dann hätten die lieber Andriod als OS nehmen sollen weil das meiner Meinung viel bekannter ist...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Nokia hätte sich nicht auf ein BS festlegen sollen. Android und WP7 wäre ne gelungene Mischung gewesen.
    Ick freu mich, dass es WP7 gibt, hoffe aber, dass es nicht von Nokia runter gezogen wird.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:07
  2. Mango = WP7.5 und danach? Rollout bei 500 neuerungen, ewige Testzeit von Providern?
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 01:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 06:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 18:17

Stichworte