Ergebnis 21 bis 40 von 50
-
- 22.09.2011, 20:46
bitte bleibt beim Thema.
-
blaubarschboy94 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 23.09.2011, 19:51
-
Fühle mich heimisch
- 23.09.2011, 19:54
Kann mich dem nur anschliessen: Wenn man gerne bastelt, ist Android das richtig, aber dann geht es auch nicht anders.
Ich habe früher mit den Win-Mobile Handys auch immer wieder verschiedene Roms getestet und selbst immer wieder etwas angepasst. Heute bin ich zu Faul dafür. Windows Phone funktioniert einfach: Man muss es nicht alle 2-3 Tage neu starten, es stürzt nicht immer wieder ab und kann eigentlich alles, was ich benötige. Vor allem in geschäftlicher Hinsicht ist es daher genial.
Wer ein Spiel- und Bastelzeug braucht, der ist hier falsch, denn es wird ihm dabei langweilig.
Windows Phone hat sehr wohl Zukunft und mit jedem Update wird diese noch besser.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.09.2011, 19:59
Ich kann es nur immer wieder sagen.
Ich bin Händler und ich quasel mich jeden tag Tod um Kunden Ihre Endgeräte zu erklären(Android,IOS,Bada,Blackberry OS) Whatever.
Ich habe seit Markteinführung noch nicht einen Kunden gehabt der Irgendetwas an seinem Windows Phone erklärt haben musste wirklich niemand.
Und ich finde das spricht einfach für das System.
Es sollte OS Herstellern immer darum gehen dem Kunden ein größtmögliches Nutzererlebnis zu ermöglichen und da soll mal einer sagen das Windows Phone das nicht macht.
-
- 23.09.2011, 23:44
Ihr drifted ab. Es geht hier darum,wieso dt. Mobilfunkanbieter kaum noch WP Geräte vertreiben im Moment
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.09.2011, 07:07
Im Handyladen wird einem sogar abgeraten, da es sich nicht durchsetzen wird, bzw. direkt aus dem Handel genommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 24.09.2011, 08:03
Bla wasn blödsinn.... Es wird nicht aus dem Handel genommen, lediglich die 1 Generation wird abverkauft/zurückgerufen... davon mal abgesehn gehörts nicht zum Thema...
also nochma zu errinerung:
T-Mobile will in den nächsten 1-2 Wochen ausrollen, genau wie O2
laut "zuverlässigen Quellen" sollte Vodafone schon lange ausgerollt haben
wie siehts eig bei Base Eplus aus?
-
- 24.09.2011, 08:15
Apple hat eine Spielekonsole? Aha...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.09.2011, 08:42
-
- 24.09.2011, 08:45
Wer traf denn die Aussage? Ein Aushilfsverkäufer, der Ladeninhaber? Welche Art von Vodafone-Geschäft war es? Je nach Antwort stellt es die Aussage in einem anderen Licht dar...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 24.09.2011, 09:33
Als ich mir mein Wp zugelegt habe stand ich im Media Markt und hab darüber nachgedacht mir ein Motorola Defy,also mit Android zuzulegen.Damals fragte ich,weil ich unentschlossen war,weil mir Wp7 besser gefallen ht aber teurer war,die Verkäufer,die sagten mir ich sollte dieses Os nehmen,da es um einiges flüssiger laufen würde.Ich kann nur sagen,dass es die richtige Wahl war,auch wenn manche Apps noch fehlen im Vergleich zu anderen Plattformen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.09.2011, 10:07
soweit ich das weiß, war es der Inhaber selbst, der diese Aussage getroffen hat und eben von einem Kollegen berichtet hat, das er Handys mit wp gar nicht mehr anbietet, wobei er sich damit wohl eher das Geschäft kaputt macht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 24.09.2011, 10:48
ok... bei manchen Leuten frag ich mich echt warum diese ihren Beruf ausüben... oO warscheinlich ein überzeugter Apple Veteran der die Konkurrenz nicht einsehn will xD
ne mal ernsthaft, auch bei Ladenbesitzern gibt es solche und solche... Tradition schön und gut aber sich gegen alles neue wehren und direkt behaupten alles in der richtung sei mist ist nicht nur unproffessionell, gerade im mobilfunkbereich, sondern auch sehr dumm...
Ich denk ich schau bei VF mal ins Kundenforum
-
- 24.09.2011, 10:59
http://www.microsoft.com/windowsphon...ule-world.aspx
hier findet ihr wie immer die liste was mit dem update passiert..
-
- 24.09.2011, 11:08
Richtig whatisannickname
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.09.2011, 11:12
Nokia hat noch vor dieses Jahr ein neues Smartphone mit Windows phone 7.5 rauszubringen. Durch Nokia bekommt MS bestimmt Anteile auf den Markt in Europa.
Nokia wird bestimmt die Werbetrommel auch gut trommeln.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 24.09.2011, 11:28
In meinem Vodafone-Shop hat man mir vorhin gesagt, dass sie wohl keine WP7-Phones mehr in ihr Sortiment aufnehmen wollen, weil es einfach zu kompliziert ist und zu wenig kann, als das es für Kunden empfehlenswert sei. Hab ihm dann gesagt, dass ich ein Trophy hab und das ich sehr zufrieden damit bin. Naja, und er meinte, dann sei ich wohl wirklich die Ausnahme.
Edit: Er meinte, Iphone wäre die beste Alternative, wenn mir das zu teuer sei, dann ein Android, seine beide um längen besser und einfacher als WP7(.5)(ja, von Mango hat er schon gehört) Ich bin dann gegangen und hab mir meinen Teil gedacht...
-
Mich gibt's schon länger
- 24.09.2011, 11:41
Die werden noch sehen wenn Windows einschlägt. Hat bei Appel damals auch keiner gedacht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.09.2011, 12:42
Also ein Smartphone mit solche einer guten Hardware wie winddows phones es haben, für ca. 150 Euro finde ich extrem gut.
Ich habe mein LG Optimus 7 für 140 Euro bekommen. Ganz normal bei einem Händler, Original verpackt und ungeöffnet. Und ich bin super zufrieden. Es macht richtig Spass ständig neue Dinge zu entdecken. Und auf das Mango mit samt seinen Neuerungen, freue ich mich schon wie ein Kleinkind zu Weihnachten
Ich finde es irgendwie Merkwürdig, dass ich mein Gerät hier gutschreiben muss, in dem eigens dafür gedachten Unterforum.
Haben die Apple und Android Benutzer kein eigenes Forum ? Oder mag der wer unser Mango madig reden ?
Mangomaden