Ergebnis 1'221 bis 1'240 von 9529
-
- 09.09.2011, 10:06
- #1221
Gibt aber auch deutsche Wörtr, wo ich heulen muss, z. B. händisch oder aushäusig....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 09.09.2011, 10:08
- #1222
Ich vermute ja auch das die Supportmitarbeiter keine Ahnung haben wann WP 7.5 veröffentlicht wird. Wenn sie schon Teilweise nicht mal wissen was Mango ist (evtl. kennen sie das Update ja auch nur unter dem Namen Windows Phone 7.5). ^^
Ich würde sogar sagen dass die Supportmitarbeiter es spätestens dann erfahren, wenn das Datum offiziell von anderer Stelle (Microsoft, evtl. Gerätehersteller) bekannt gegen wurde. Vermutlich dauert es dann sogar noch ein paar Tage bis die Supportmitarbeiter darüber informiert wurden.
Ich würde Geosammler also vorschlagen seine Strategie zu ändern. Das heisst nicht den Support nerven, die könnten dann auch Kunden mit echten Problemen helfen. Ich glaube es wäre vielversprechender wenn du die Blogs oder twitter-Kanäle von Microsoft, Joe Belfiore oder den Geräteherstellern im Auge behältst.
Aber nicht zu viel F5 drücken, sonst zwingst du die Webseiten mit einer DoS-Attacke in die Knie... ^^
-
- 09.09.2011, 10:08
- #1223
-
Mich gibt's schon länger
- 09.09.2011, 10:13
- #1224
@ skycamefalling: zunächsteinmal hab ich das nicht gesagt (dass die Callcentermitarbeiter "nichts" wissen müssen) aber ich kann dir sagen was sie können/wissen müssen: Eine User-Interface-Oberfläche bedienen, nichts anderes. Du rufst an und fragst irgendwelche Daten ab und die tippern das in ihre CRM-Oberfläche ein und sagen dir das, was sie dann dort lesen können. Das wars... füe alles andere leiten die dich weiter an die technische Abteilung, oder den Gruppenleiter, oder den 2.Levelsupport, oder sonst irgendeine Hotline... kennst du doch sicher: "Moment, ich verbinde....."
Insofern hat filmbefreier recht: "nicht den Support nerven, die könnten dann auch Kunden mit echten Problemen helfen" !
-
- 09.09.2011, 10:18
- #1225
-
- 09.09.2011, 10:21
- #1226
Ich hab mich da wohl etwas ungut ausgedrückt.
Mir ist schon bewusst, dass Callcentermitarbeiter zu 99% nicht weiterhelfen können und keine Ahnung haben. Ich bin aber der Meinung, dass sie etwas wissen sollten! Wenn sie diesen Beruf haben dann erwarte ich von ihnen, dass sie sich in der Materie auskennen und nicht, wie üblich, kaum einen deutschen Satz rausbekommen.
Es ist furchbar, bei Hotlines fünf mal sein Anliegen vorzutragen und von Einem zum Nächsten verbunden zu werden und nach 20min Telefonieren ohne die gewünschten Infos wieder aufzulegen.
-
- 09.09.2011, 10:29
- #1227
Das Video ist vom 23. Mai... nicht so aktuell, aber schön zu sehen, was uns erwartet...
-
User61847 Gast
Eben übern Liveticker.
"Bedauerlicherweise verschiebt sich das Update für WindowsPhone7, mit dem Codenamen Mango, um weitere 2 Monate. Nach einem erneuten Test stellte sich heraus, das elementare Funktionen wie Telefonieren und SMS nicht ordnungsgemäß im Free Hand WC-Modus funktionieren"
-
- 09.09.2011, 10:34
- #1229
Da sind wir gleicher Meinung. Supportmitarbeiter sollten sich mit den angebotenen Produkten auskennen. Da stimmen uns sicher auch viele andere zu. Oft ist es dann aber doch so, wie testmail es gesagt hat. Sie müssen mit anfragen den PC füttern, und geben dann die vorgegeben Antworten dem Kunden zurück, weil sie selbst keine Ahnung haben.
-
- 09.09.2011, 10:37
- #1230
-
- 09.09.2011, 10:39
- #1231
-
- 09.09.2011, 10:41
- #1232
-
- 09.09.2011, 10:42
- #1233
... kann es sein das Ihr irgendwie auf Droge seid?!? Ich sehe Euch irgendwie, wie Gollum durch die City schleichen, das WP7 in der Hand ... von dem wirren Zeug das ihr brabbelt hört man dann nur "Mango ... ich brauch Mango!" heraus!
Sorry, ist ein wenig übertrieben! Aber wenn ich lese, das einer Service-Hotline keine Ahnung unterstellt wird, weil diese nichts zu einem anstehenden Update für ein Smartphone sagen kann ... so jetzt beruhigen wir uns mal und denken mal darüber nach wozu eine solche Hotline eigentlich da ist!
Ganz alleine der Gedanke, da ständig anzurufen und zu fragen "wann kommt es endlich" ...
Ich freue mich ja auch auf Mango und hoffe das es in der nächsten Woche vieleicht kommt, aber deswegen werd ich nicht gleich ganz fickrig und kann an nichts anderes mehr denken ... hallo ... wir reden hier über ein Telefon!
-
- 09.09.2011, 10:43
- #1234
-
Bin hier zuhause
- 09.09.2011, 10:45
- #1235
Welchen Liveticker?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 09.09.2011, 10:50
- #1236
Is nur Spass...
-
User61847 Gast
-
Bin hier zuhause
- 09.09.2011, 10:51
- #1238
Ist alles möglich
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 09.09.2011, 10:52
- #1239
-
Fühle mich heimisch
- 09.09.2011, 10:53
- #1240
wie im Minutentakt die Fragen kamen
Ähnliche Themen
-
Wann ist man wirklich Online und wann nicht?
Von lysobmaus25 im Forum Android AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.09.2011, 07:51 -
Wann kommt endlich Mango??!!
Von User87889 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 05.09.2011, 11:28 -
Mango update bei A1? wann?
Von manuzi1 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 01.09.2011, 13:54 -
wo ist der T-mobile debranding thread
Von ambosso im Forum HTC Desire HD Root und ROMAntworten: 7Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:01
Verbindungsstärke beim Qtek S100?