Ergebnis 9'021 bis 9'040 von 9529
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2012, 11:48
Was wollt ihr denn alle mit dem Update, dass ihr hier Kabeltricks und ähnliches benutzt?
Schreibt ihr so viele MMS?
Bei Lumianutzern kann ich's verstehen, aber sonst?!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 28.06.2012, 11:52
-
Fühle mich heimisch
- 28.06.2012, 11:53
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2012, 11:53
Wenn mir MS vor einem knappen halben Jahr gesagt hätte worauf ich mich einlasse und ich das Gerät trotzdem gekauft hätte würde ich das machen, glaube mir und dazu noch zehnmal mit dem Kopf gegen die Wand weil ich sooooo blöd war.
Nachdem mich aber MS verarscht hat werde ich hier weiter die WAHRHEIT sagen und wie MS alle WP7.. Käufer verars...
Finde es nur krass, das ihr es Euch wie die Lemminge gefallen lasst und WP7.. auch noch lobt?!?
-
Fühle mich heimisch
- 28.06.2012, 11:54
-
- 28.06.2012, 12:03
Kollege. Ich bin mit dem System zufrieden so wie es ist und basta. alles was jetzt kommt ist bonus. ich check auch nicht, warum du so verdammt geil auf wp8 bist!? Das wp7.8 Update wird schon ok sein und da ist auch nix dran verarsche. die Lumias erhalten weiterhin updates und damit hat sich das.
"die anderen" machen es übrigens auch nicht anders, sind nur weniger aufrichtig (apple erdreistet sich das update für das 3GS iOS5 zu nennen und erweckt den Anschein es wäre identisch mit dem OS des 4S; Google überlässt das updaten vollständig den herstellern, die ungefähr gar nichts verpsrechen oder machen).
Also heul nicht rum, WP7 wird schon noch bis Ende 2013 brauchbar sein und dann sind für die neuesten 7er die 2 Jahre quasi auch schon rum. UND ich bin kein Lemming und du brauchst mir das auch nicht unterstellen. Nur weil du so engstirnig bist und die geduld eines 2 jährigen auf koffein hast (und btw. etwas seltsame ansprüche) brauchste uns hier nicht beledigen. Komm mal runter von deinem Trip, ist auch besser für's Herz.
-
- 28.06.2012, 12:10
Zweijähriger auf Koffein - der ist gut....
Etwa so:
http://m.youtube.com/#/watch?v=1ldhSrkxxTs
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2012, 12:15
Das das bei den anderen anders läuft hast Du ncht gelesen, das sieht man wahrscheinlich durch die rosarote WP7 Brille nicht. Schwamm drüber, man kann nicht von Jedem erwarten, dass er versteht was da MS gemacht hat. Träumt weiter von tollen Updates und mega Versorgung durch App Entwickler
-
User61847 Gast
MMS ist neu, selektive Auswahl zum Import der SMS-Kontakte, T-Mobile Branding um MyPhonebook ergänzt.
Das wäre eine Funktion die kaum einer nutzt, eine Funktion die nur zu hälfte geht und eine Funktion die an sich "ganz Nett" ist.
Office ruckelt weiter und auch ansonsten keine Verbesserungen. Dafür zwei Updates und ein Haufen Zeit vergeudet und zwei, an für sich unnötige Backups abgewartet....
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2012, 12:19
-
Fühle mich heimisch
- 28.06.2012, 12:22
Dann bleib aber bitte auch bei den Tatsachen.
Das was du hier Stellenweise los lässt ist wirklich nicht mehr Feierlich.
Es war nie die Rede davon das hier großartige Bugs gefixt werden.
Das ist einzig und allein Dein Wunschdenken.
Ob Navigon nen Kartenupdate bringt?
Liegt nicht im Ermessen des Betriebssystems, frag Navigon.
Ob TomTom eine Offline Navi bringt?
Frag TomTom ist ihre Sache.
Ob Wetter.com ihre App überarbeitet ?
Hat nichts mit dem Betribssystenm zu tun.
Deine Postings, sind weder durchdacht, noch können sie irgendwie belegt werden.
Und, wenn du der Meinung bis, das Microsoft gerade dich verarscht, dann denke ich, macht Microsoft in deinem Fall auch was richtig.
man man man
-
- 28.06.2012, 12:40
Okay, okay...
Entschuldige, Frostbeule....
Allerdings hab ich das mit den SIM Kontakten nicht gefunden... Wie geht dem?
-
Frederic Hamel Gast
Das Update solltest du eigentlich auch noch bekommen. Es kann lediglich sein, dass es für dein Gerät noch nicht ausgerollt wurde. Zum Kabel: Im Schritt 3 die Verbindung kappen und abwarten was passiert. Wenn Zune einen Verbindungsfehler anzeigt, einfach die Verbindung wiederherstellen und erneut Schritt 3 versuchen. Es klappt nicht immer auch Anhieb. Sollte (!) aber eine Update verfügbar sein, wird es dir aber dann angezeigt.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2012, 12:53
Mal ne allgemeine Anmerkung:
Wenn einem die Posts eines Nutzers zu sehr stören, gibt es eine einfache Lösung:
1. Profil des Nutzers öffnen
2. Auf der Linken seite des Profils auf "Diesen Benutzer ignorieren" klicken
3. Bestätigen, dass man den nutzer wirklich ignorieren möchte
Dadurch kann man wesendlich entspannter bleiben, da die Beiträge automatisch im Forum ausgeblendet werden, sofern man nicht den Fehler macht, und aus Neugierde doch die Beiträge des Nutzers öffnet.
Hat meinem Blutdruck in der Vergangenheit schon manchmal gutgetan
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2012, 12:56
-
- 28.06.2012, 13:01
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2012, 13:02
Klar sind das alles Probleme einen OS. Wenn MS im Vorfeld verspricht, dass es nach dem Update auf WP7.8 weiter tolle Apps und App Updates geben wird haben Sie damit gelogen und es betrifft das OS. Ein OS mit so wenig brauchbaren Apps wie WP7 (im Vergleich zu iOS und Android) sollte alles tun um Entwickler zu locken Sachen für WP7.. zu programmieren. Da in den fast 2 Jahren keine namhaften Hersteller mit aufgesprungen sind zeigt das doch, das 1. Die Entwickler kein Vertrauen zum OS haben und auch nicht glauben, dass es sich weit verbreitet (im Nachhinein hatten sie ja recht). 2. Kein Markt besteht um damit Geld zu verdienen. Also ist es ein Problem vom OS.
Wenn WP7 so super ausgestattet wäre, dass man keine guten Apps mehr braucht sondern mit den Funktionen des OS zurecht käme wäre es ok, aber dann bräuchten wir kein Smartphone auf dem man Apps installieren kann. Also auch wieder ein Problem vom OS
Wie gesagt, wenn ihr alle das Geld habt Euch gleich ein WP8 zu holen ist Eure Zuversicht bestimmt gerechtfertigt, wenn ihr aber WP7.8 noch ein Jahr nutzen wollt steht ihr bald ohne neue Apps und ohne aktualisierung der alten Apps da
-
- 28.06.2012, 13:08
Ja, aber woher hast du deine Überzeugung, das mit WP7.8 alles vorbei ist? Also Update und App mäßig? Gibt ja immerhin nix offizelles dazu von MS?
-
- 28.06.2012, 13:20
Was ich ja geil finde vor einiger Zeit hieß es noch lumia bekommen die Updates als erstes und ich warte mir hier ein loch in den bauch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2012, 13:31
Ok, dann schreibe ich mal die wichtigsten Fakten auf (hab ich ja noch nirgens gemacht hier im Forum *gg*)
1. MS hat nach der Marketingkatastrophe und der negativen Presse nicht reagiert und hat keine Dementi gebracht oder weitere Killer Features vorgestellt die der negativen Presse den Wind aus den Segeln genommen hätte => Also stimmt das was die Presse schreibt (das WP7. fallengelassen wird und die WP7.5 User einfach mal gear.cht werden) sonst hätte MS hier schnellstens was unternommen um die negative Presse los zu werden.
2. MS hat eine Seite aufgeschaltet mit den wichtigsten Neuerungen zum WP7.8 Update. Dort steht das der Startbildschirm kommt und ein paar Funktionen für Lumia Besitzer (was Nokia schon bestätigt hat und diese Funktionen als Apps nachreichen wird) welche dann die "neuen Features" sind. Also bestätigt MS damit, das ausser dem Startbildschirm nichts kommt, keine Skype integration, kein IE10 noch sonstige Funktionen die nicht Hardwarebedingt sind und in WP8 enthalten sind.
3. Gibt es hier im Forum ein Link bei dem MS bestätigt, das WP8 auch auf den WP7 Geräten der 1. Gen gelaufen wäre, aber aus wirtschaftlichen Gründen keine Anpassung dafür stattgefunden hat. Daraus folgt aber, dass WP8 mit Sicherheit auch auf der "billig Linie" von Nokia läuft. Das wieder rum bedeutet, dass MS wohl für die billig Nokias die jetzt entwickelt werden schon eine abgespeckte Version von WP8 zur Verfügung steht, da sich kein Hersteller freiwillig 2 Systeme an die Backe klebt die sie supporten müssen.
4. Da dann nach Einführung von WP8 aus oben genannten und logischen Gründen WP7.. eingestellt wird, gibt es auch keine Entwickler mehr die Interesse an einem toten System haben. Fakt ist ja, auf keinem anderen OS ist die Anzahl der guten Apps so niedrig wie bei WP7.. Dazu kommt, dass die Qualität der Apps weit unter der der anderen beiden ist. Bestes Beispiel Navigon, wetter.com, AngryBirds etc.
5. Wenn sich jetzt schon so wenig Entwickler für WP7.. interessiert haben oder nur halbherzig dafür entwickelt haben werden sie nach der Einstellung von WP7 auch den support einstellen und bestimmt nichts mehr dafür entwickeln.
6. Wenn die guten Apps auf WP8 erscheinen nutzen sie die Funktionen von WP8 und können nicht für WP7.. portiert werden
So, das waren die logischen Fakten zu WP7..
Für WP8 sehe ich die Situation anders, da 98% der Apps von WP7.. übernommen werden können (ausser z.B. Navigon), stehen hier von Anfang an zumindest mal eine Auswahl an Apps zur Verfügung. Die guten Apps können dann von den anderen Systemen portiert werden und stehen dann auch zur Verfügung. Denke WP8 hat potential und wird dieses auch nutzen, nur schade, dass man die WP7.. User so vera.schen musste...