wo ist der T-mobile debranding thread wo ist der T-mobile debranding thread
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo wo ist denn der Beitrag mit der anleitung
    wo ich das T-mobile weg bekomme??

    danke
    0
     

  2. Der ist wohl irgendwo in den Tiefen des Forums verschwunden...

    Aber du kannst auch folgenden Anleitung nehmen, die ist für alle gebrandeten Geräte (von allen Providern) mit Firmware 1.39.xxx.x oder tiefer:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...m-flashen.html
    0
     

  3. hallo ich bin gerade drüber uns versuch das zu verstehen

    was bedeutet das?
    CMD öffnen in den enpackten "Downgrade"-Ordner wechseln (z.B. "cd C:/Users/[Benutzername]/Desktop/Downgrade")


    Code:

    adb push psneuter /data/local/tmp
    adb push misc_version /data/local/tmp
    adb shell chmod 777 /data/local/tmp/psneuter
    adb shell chmod 777 /data/local/tmp/misc_version
    adb shell /data/local/tmp/psneuter
    adb shell

    * Wenn nun ein '#' am Anfag der Zeile erscheint, hat man Temproot und kann fortfahren.
    in welcher zeile muss das # sein

    HINWEIS: Der hier gemachte Temroot reicht nicht aus, um Apps, die Rootrechte benötigen (z.B. TitaniumBackup), auszuführen! Die Version 1.72/1.75 ist noch immer nicht voll rootbar!

    * Folgendes eintippen:

    Code:

    cd /data/local/tmp
    ./misc_version -s 1.31.405.3

    (Damit ändert man die Software-Versionsnummer auf eine ältere, damit das nachfolgende Update akzeptiert wird.)
    0
     

  4. Ich will dich hier nicht anpi**en, aber ich möchte dich bitten, dass du für solch einfach Fragen (Was ist CMD, Wie wechsle ich dort das Verzeichnis) kurz Google bemühst. Du wirst alle Antworten finden...

    Das # muss in einer neuen Zeile ganz am Anfang erscheinen.
    0
     

  5. sorry burgi ich verstehs net!! ich hab schon gegoogelt
    0
     

  6. Was verstehst du denn nicht?
    Glaubs mir, ich hab auch nicht alles von Anfang an verstanden. Dann hab ich gegoogelt und die Antwort gefunden... Manchmal muss man auch ein zweites, anderes Suchwort ausprobieren...
    0
     

  7. puh.. also das CMD habe ich, aber wie komme ich im pfad weiter das ich auf den ordner downgrade zugreifen kann... also den pfad erweitern ich habe mir die befehle angeschaut komme aber net weiter...

    gruß

    ambosso
    0
     

  8. Aaaalso: Der Befehl lautet "cd" (ohne Anführungs- und Schlusszeichen) Danach folgt der komplette Pfad zu dem Ordner. Ich weiss ja auch nicht, wo den entpackt hast. Angenommen, er liegt auf Laufwerk C:, dann müsstest du also eintippen:

    Code:
    cd C:\Downgrade
    Und schon befindest du dich in dem Ordner, und du kannst die weiteren Befehle aus dem Thread eintippen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Der Spb Mobile Shell 2.0 Thread
    Von Dimbel im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:33
  2. Wo ist der Remote Desktop Mobile??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 21:44
  3. Hä?! Wo ist mein Thread?
    Von p-age im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:13

Stichworte