Skype, Facebook und WP7... Skype, Facebook und WP7...
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo

    Ich habe gerade gelesen, das Skype bei Facebook integriert wird. Und da ich auch schon von WP7 mit Frontkamera gehört habe, ist es doch nur logisch auch an skype per Facebook zu denken.
    Was meint ihr? Googel+ wird es auf Android wohl bringen und auch der Apfel hat Facetime.
    0
     

  2. Ganz einfache Antwort: Skype gehört inzwischen Microsoft! Daher behaupte ich: Es wird niemals nativ in Android, Google+ o.ä. laufen. MS wird es im mobilen Sektor exklusiv in WP7 (oder WP8) einführen.
    0
     

  3. hier noch der link zur Skype-Integration: http://www.winrumors.com/facebook-an...rosofts-skype/
    1
     

  4. Für Microsoft wäre es der größte Schuß ins Knie, würden sie Skype für Mac, iOS oder Android zurückziehen. Skype hat seinen Wert vor allem durch die Benutzerbasis. Skype wird auch auf WP7 zunächst mal nur als App erscheinen - laut bisherigen Aussagen ist Mango nämlich schon viel zu weit im Produktzyklus um Skype noch ins System zu integrieren.

    Was natürlich möglich wäre, wäre dass die Skype App dann gleich mit der Möglichkeit erscheint Facebook-Kontakte anzurufen oder dass die Funktion direkt in die Facebook-App einzieht.
    0
     

  5. seh ich genauso! Skype wird (weil es bereits vor Monaten so ausgelegt wurde) auch später noch auf MS-fremd-Systemen integriert sein! Dazu wurde Skype einfach so gebaut - d.h. es wird dann nicht nur in Mobiltelefonen, sondern auch in Fremd-Multimessengern, TVs und dergleichen als "App" oder was weiß ich - Variante Platz finden!
    Google, Apfel und Co werden sich unabhängig davon aber sicher auch eigene "Skype's" bauen bzw. erkaufen (bzw. haben gebaut/gekauft). Ganz egal ob sie Skype nun verwenden könnten oder nicht!
    0
     

  6. Microsoft kauft bald Facebook. Sie haben jetzt 2% Anteil und unterstützen Facebook durch Bing und Skype...ich glaube dran
    0
     

  7. Ob sich MS mittelfristig einverleibt, bezweifle ich, aber sie sollten alles daran setzen, FB/Skype/WP7 und auch Windows so komfortabel wie möglich zu vereinen und der einen Nutzerschaft das jeweils andere Produkt schmackhaft machen... sprich Android User mit einer sehr guten Integration von Skype und Facebook zu WP7 zu locken.
    0
     

  8. 0
     

  9. Die Frage ist, wie glaubwürdig das Ganze ist.

    Aber vielleicht schlägt es hohe Wellen und Microsoft äußert sich dazu. Dann wissen wir vielleicht genaueres.
    0
     

  10. Spätestens wenn das Update für die Developer freigegeben wird
    0
     

  11. An eine enge Verzahnung von Skype mit Facebook glaube ich vorerst nicht. Irgendwann geht Facebook an die Börse und dann bestimmen die Anteilseigener wohin es geht.
    Ich erwarte, dass man vorerst Skype zum Messenger dazu schalten kann, wie man es jetzt schon mit FB macht.
    Was dann noch alles mit Apollo gehen wird???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. User61847 Gast
    Zwar eigentlich OT, aber eine Frage die sich mir hier aufdrängt ist, warum Microsoft eigentlich nicht sein MSN Video-Chat eingebracht hat? Vor allem weil es durch X-Box Anbindung in Hinblick auf Kinect Sinnvoll erscheint.
    0
     

  13. MS wird wohl eher Skype Indie Xbox einbauen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype für WP7 Diskussionsthread über Veröffentlichung
    Von daniel_ im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 22:43
  2. Wann gibts Skype für WP7?
    Von trojan0821 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:14
  3. Icq,skype,facebook chat...
    Von freakztime im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:49
  4. Facebook Chat (Facebook App) WP7
    Von Stiggu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:27
  5. ICQ MSN Skype für WP7?
    Von raidmaX im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:02

Stichworte