Wann gibts Skype für WP7?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo,
    wann gibts den entlich skype für wp7? microsoft hat ja jetzt eh skype aufgekauft .
    gibts da irgendwas konkretes?mfg
    0
     

  2. Skype-Client kommt mit dem Mango-Update im Herbst - Ankündigung dazu gab es auf der MIX 2011 im April.

    Hab den Thread jetzt in den Apps-Bereich verschoben, da nicht Mozart spezifisch.
    0
     

  3. ok.danke
    0
     

  4. Gibt es zum Thema Skype und WP7 eigentlich schon etwas Neues? Es sollte ja mal mit Mango kommen ... nun wissen wir, dass da nicht mit bei war ....
    0
     

  5. Soweit ich gehört habe soll es in 6-8 Wochen kommen.
    0
     

  6. Ich habs aufgegeben, jedn Tag im market danach zu suchen...
    Aber hoffen wir mal, dass ich demnächst überrascht werde
    0
     

  7. 0
     

  8. Skyper ist ne reine Homebrew-Lösung und über den Chat-Zustand meines Wissens nie hinausgekommen.

    Wer momentan zumindest den Chat halbwegs nutzen will ist momentan wohl mit IM+ Pro am besten beraten - auch wenn der Multimessenger was kostet.

    Ansonsten war eine der letzten Aussagen, dass es scheinbar eher komplexer geworden ist mit Skype seit sie ein Teil von Microsoft sind. Vorher wäre es eben nur um eine normale App gegangen, angeblich arbeiten sie jetzt an einer App die sich doch tiefer integriert - aber Details gibts keine und damit lege ich das ganze mal für mich unter Gerücht ab.
    0
     

  9. Ich hoffe das skype nicht als app kommt, sondern ins system integriert wird, so wie facebook. Es wäre total praktisch seine skypekontakte in den kontakten zu haben und mit ihnen schreiben zu können, ohne das ich immer die app starten muss. Ich hoffe das ganze dauert nicht mehr lange. IM plus ist mMn der letzte schrott. Übelst langsam, nachrichten verzögern sich manchmal um stunden, und dann hängt es auchnoch fest
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. Skype wird als App kommen, vorerst einmal zumindest.

    Eigentlich wäre der Skype-App jetzt ready aber durch die Übernahme von Skype wurde die Entwicklung etwas aus der Bahn geworfen und verkompliziert. Skype wird daher meines Wissens erst ab Januar/Februar zu Verfügung stehen. Brandon Watson hat es uns durch die Blume mitgeteilt.

    Mit Windows Phone 8 könnte allerdings theoretisch die native Skypelösung angestrebt werden.
    0
     

  11. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    Skype wird als App kommen, vorerst einmal zumindest.

    Eigentlich wäre der Skype-App jetzt ready aber durch die Übernahme von Skype wurde die Entwicklung etwas aus der Bahn geworfen und verkompliziert. Skype wird daher meines Wissens erst ab Januar/Februar zu Verfügung stehen. Brandon Watson hat es uns durch die Blume mitgeteilt.

    Mit Windows Phone 8 könnte allerdings theoretisch die native Skypelösung angestrebt werden.
    Warscheinlich eher nicht. Gäbe Probleme mit den Providern, erhält ja auch nicht jeder Tethering und wenn dann noch eine VoIP Funktion für jedes Phone INTEGRIERT ist... da zahlt ja kaum noch wer fürs normale Telefonieren ( übertrieben natürlich).

    Na hoffen wir mal, dass es eher kommt :/
    0
     

  12. Wieso soll das ganze denn durch den Skype-Kauf komplizierter geworden sein?
    Ich verstehe es nicht, was das für Unterschiede gemacht hat. War der Skype-Kauf außerdem von Microsoft mal so eine spontane Entscheidung? Das muss doch schon sehr lange geplant worden sein.

    Ich verstehe das einfach nicht. Wäre also nett, wenn mir die Geschichte Einer aufklären könnte. ^^
    0
     

  13. Ich denke, wenn so viel Geld in die Hand genommen wird, stecken schön größere Ziele dahinter. Bisher dachte ich, dass Skype auf jeden Fall in WP integriert wird und nicht per App bereitgestellt wird. Sogar ein Zusammenwurf von MSN Messenger und Skype hielt ich für möglich. Ist dem aber nicht so?
    0
     

  14. Die Idee wäre nicht sehr abwegig. Immerhin hat Microsoft nun 2 Messenger Systeme
    0
     

  15. Zitat Zitat von CPF Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn so viel Geld in die Hand genommen wird, stecken schön größere Ziele dahinter. Bisher dachte ich, dass Skype auf jeden Fall in WP integriert wird und nicht per App bereitgestellt wird. Sogar ein Zusammenwurf von MSN Messenger und Skype hielt ich für möglich. Ist dem aber nicht so?
    Doch. Skype wird integriert...aber vorerst nicht mit MSN sondern mit Lync (Info von Steve Ballmer)...Microsoft's Senkrechtstarter im Enterprisesektor. Langfristig sollte eine Unification mit MSN angestebt werden. Ich denke aber davon sind wir paar Jahre entfernt. Aber Microsoft hat halt dann schnell wieder "Monopolstellung" und das will man nicht zwingend. Microsoft hat sowieso schon die meisten chat Kunden mit MSN gehabt..durch Lync ist der Anteil nochmals kräftig gestiegen. Nun kommt Skype mit 700 mio. user und fast 200 aktive user pro Monat...da gibt es seitens Microsoft die Befürchtung, dass sie schnell wieder in den Fokus der Kartellämter rücken.
    0
     

  16. Skype und Microsoft arbeiten zusammen, um Skype für Windows Phone rauszubringen

    dieses video wurde von Microsoft veröffentlicht.
    1
     

  17. Zitat Zitat von wp7checker Beitrag anzeigen
    Skype und Microsoft arbeiten zusammen, um Skype für Windows Phone rauszubringen

    dieses video wurde von Microsoft veröffentlicht.
    Microsoft gehört skype seit Oktober!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  18. Das weiß ich doch xD
    0
     

  19. arbeiten auch an einer Xbox variante wie ich das verstandne habe.. das wäre toll
    Und zu Windows Phone meinte er ja "soon" aber das heißt ja meist immer zwischen 1 und 12 Monaten :/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype für WP7 Diskussionsthread über Veröffentlichung
    Von daniel_ im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 22:43
  2. Wann kommt neues wp7 update?
    Von Blood1402 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 13:06
  3. ICQ MSN Skype für WP7?
    Von raidmaX im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:02
  4. Skype macht Probleme, welche Abhilfe gibts ?
    Von caboeco im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:08

Stichworte