bitte um Hilfe, Posteingang alle Mails gleichzeitig lüschen?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich alle in meinen Posteingang befindlichen Mails lschen kann, natürlich ohnr sie alle einzeln zu makieren?

    Danke, jetzt schon....
    0
     

  2. Eine Funktion: alle löschen gibt es nicht.
    0
     

  3. ...schnell mit dem Löschen geht es, wenn Du auf den Folderbutton gehst und dort alle zu löschenden Mails anklickst. Ich denke, dass eine "alles löschen" Funktion oft zu vorschnellem Löschen verführen würde....
    0
     

  4. Hmm, ich hatte sehr gehofft, dass dieser Mangel bei Mango behoben würde. Leider scheint das nicht der Fall zu sein. Das Problem ist ja, dass ich mein Handy nur ausnahmsweise für E-Mails nutze, wenn ich ohne Schlepptop unterwegs bin. Dementsprechend kriege ich jedes Mal, wenn ich synchronisiere, Hunderte von Mails. Vor die alle per Hand ein Häkchen zu setzen ist ein bisschen mühsam...
    0
     

  5. ...ich gehe davon aus, dass Du Deine Mails wenn Du wieder Zuhause bist, nochmals auf denen PC oder Laptop lädst. Wenn dem so ist und Du nach dem Laden nochmals mit dem Handy Deine Mails abfragst sind diese dann auf dem Display verschwunden...
    0
     

  6. Das stimmt. Wenn du die Mails auf dem Handy löacht sind ganz weg. Auch von deinem Email Konto.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. Mir fehlt so ne Alle löschen Funktion auch, schade das mit Mango nix kam.
    0
     

  8. Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Wenn du die Mails auf dem Handy löacht sind ganz weg. Auch von deinem Email Konto.
    ...ich mache das so: Auf dem Handy habe ich "Kopie auf dem Server lassen" aktiviert. Wenn ich unterwegs bin, hole ich mir die Mails
    auf mein Handy. Bin ich wieder Zuhause, lade ich die Mails auf den PC. Dann frage ich nochmal mit dem Handy die Mails ab. Dabei
    werden Sie dann vom Handy gelöscht. Somit erspare ich mir die Häkchen an jeder einzelnen Mail. Wenn ich Mails vom Handy sende mache ich mir eine "BCC Kopie" an mich, damit ich auch meine ausgehenden Mails auf dem PC habe. Das ist aber nur, weil ich aus bestimmten Gründen kein Outlook für die Mails verwende. Ansonsten würde das ja automatisch via Windows Live synchronisiert...
    0
     

  9. User61847 Gast
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...ich mache das so: Auf dem Handy habe ich "Kopie auf dem Server lassen" aktiviert. Wenn ich unterwegs bin, hole ich mir die Mails
    auf mein Handy. Bin ich wieder Zuhause, lade ich die Mails auf den PC. Dann frage ich nochmal mit dem Handy die Mails ab. Dabei
    werden Sie dann vom Handy gelöscht. Somit erspare ich mir die Häkchen an jeder einzelnen Mail. Wenn ich Mails vom Handy sende mache ich mir eine "BCC Kopie" an mich, damit ich auch meine ausgehenden Mails auf dem PC habe. Das ist aber nur, weil ich aus bestimmten Gründen kein Outlook für die Mails verwende.
    ufz warum nimmst du nicht Imap?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 08:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 08:25
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 15:11
  4. Mehrere mails gleichzeitig im Posteingang löschen
    Von Rabbel im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:36
  5. Problem: "Posteingang" E-Mails über IMAP! Hilfe!
    Von Fulcru[M] im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 posteinganghandy und computer gleichzeitig fuer meine mailswindows phone posteingang alles markierenwindows phone 7 alle e-mails markierenmehrere emails makieren windows phone 7

Stichworte