Mehrere mails gleichzeitig im Posteingang löschen Mehrere mails gleichzeitig im Posteingang löschen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wie kann man im E-mail Posteingang mehrere mails in eimem Arbeitsschritt löschen? Wie man sie einzeln löschen kann habe ich herausgefunden. Vielen Dank.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Rabbel Beitrag anzeigen
    Wie kann man im E-mail Posteingang mehrere mails in eimem Arbeitsschritt löschen? Wie man sie einzeln löschen kann habe ich herausgefunden. Vielen Dank.
    eigentlich müsste es so gehen:

    gehe in deinen Posteingang, klicke auf "Menü" dann auf
    "Nachrichten auswählen" und dann "mehrere auswählen"
    0
     

  3. 17.02.2009, 13:12
    #3
    Muss garnicht so umständlich sein..erste mail antippen und dann runter oder hoch ziehen und sie werden markiert...
    0
     

  4. 18.02.2009, 04:16
    #4
    Geht in den neueren Windows Mobile Builds eben nicht mehr. Microsoft hat angefangen die Fingerscrollbarkeit zu implementieren und wenn man jetzt z.B. in der Messaging-Applikation nach oben und unten fährt, scrollt die Liste statt dass die Mails markiert werden. Wenn man nun mehrere Mails markieren will, muss man über den Menüpunkt gehen.
    0
     

  5. 18.02.2009, 09:01
    #5
    Also in meinem Windows 6.1 geht das prima..habe aber auch nicht so viele Mails das der Bildschirm voll ist...vielleicht macht das den Unterschied.
    0
     

  6. Zitat Zitat von ickauch Beitrag anzeigen
    Also in meinem Windows 6.1 geht das prima..habe aber auch nicht so viele Mails das der Bildschirm voll ist...vielleicht macht das den Unterschied.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Also bei mir funktionierts auch.
    Was ist denn wenn man unter extras/leeren des Email Ordners geht? Löscht es sie dann auch, oder entfernt er sie nur?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. 18.02.2009, 23:36
    #8
    ickauch, Windows Mobile 6.1 ist auch schon ein Jahr alt und mit neueren Builds habe ich die aus den letzten paar Wochen/Monaten gemeint, sowas wie "Vorbereitungsbuilds" vom 6.5er schätz ich mal, welches ja Fingerscrolling unterstützt.

    smartis70, steht im Bestätigungsdialog, der hochkommt, wenn du die Funktion auswählst. Es löscht allen Inhalt vom Gerät, leert das Gerät eben, alles was auf dem Server ist, bleibt unberührt und wird auch erneut gesaugt, wenn du wieder sendest/empfängst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mehrere zugangspunkte gleichzeitig
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 12:02
  2. E-Mails senden ohne gleichzeitig zu empfangen
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 09:45
  3. Mehrere Kontakte gleichzeitig löschen?
    Von QQQ im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 08:29
  4. Posteingang sms alles löschen
    Von smartpezi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 17:15
  5. Posteingang zeigt Mails an, die es nicht mehr gibt!
    Von Topper Harley im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 11:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MEHRERE MAILS MARKIERENposteingang leerenmehrere emails markierenposteingang loeschenalle posteing

Stichworte