Lotus Notes mit Windows Phone 7 Lotus Notes mit Windows Phone 7
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage:

    bei mir inner firma benutzen wir Lotus Notes 8.5 und ich wollte mein Konto mit meinem WP7 synchronisieren.
    Beim iPhone gibts da den Notes Traveller, beim Blackberry die Software msuite.
    Was gibts für eine Lösung beim Windows Phone 7 ?
    ich finde keine Lösung dafür...
    Hat jemand Erfahrung damit oder wiess wie es gehen soll?
    0
     

  2. Soweit ich weiß wird Lotus nicht unterstützt (Zumindest nicht so wie Exchange).
    Wir hatten früher mal Lotus in der Firma (Version 5 oder so^^) da konnte man dann mit inkompatiblen Clients per IMAP drauf zugreifen.

    Geht bestimmt auch mit dem Lotus von heute.
    0
     

  3. und wie komme ich per IMAP da drauf?
    0
     

  4. Nunja, du lässt dir von deinem Adminstrator die entsprechenden Zugangsdaten geben.
    0
     

  5. ja und dann im windows phone eingeben? wo soll ich das da einstellen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von subway Beitrag anzeigen
    ja und dann im windows phone eingeben? wo soll ich das da einstellen?
    ....neues EMail Konto eröffnen?
    0
     

  7. Einstellungen E-Mail-Konten & andere Konto hinzufügen Anderes Konto

    oder

    Einstellungen E-Mail-Konten & andere Konto hinzufügen Erweitertes Setup
    0
     

  8. ja, aber da kann ich ja nur die mailadresse von der firma angeben und mein passwort... dabei hängt er sich auf, bzw. da komme ich net weiter...
    ich kann ja gar nicht die imap adresse und co eingeben
    0
     

  9. Ich denke im Herbst wird Notes Traveller für WP7 kommen, sobald Mango raus ist.
    Geh am Besten zu deinem Administrator, der wird dir es einrichten, sofern es überhaupt bei euch erlaubt ist.
    In einigen Firmen ist es zwecks Datenschutz verboten...
    0
     

  10. Nein das geht auch jetzt schon.
    WP7 versucht (2mal glaub ich) den Server selbst zu ermitteln.
    Wenn er also einen Fehler bringt, direkt nochmal starten (ohne aus den Einstellungen rauszugehen, direkt da wo er den Fehler bringt nochmal), ich glaub beim zweiten oder dritten Versuch lässt er dann manuelle Eingaben zu.

    Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt^^
    0
     

  11. AweSync - http://www.awesync.com/pdf/AweSync_de.pdf Diese Lösung funktioniert nahtlos, sogar mit älteren Notes-Versionen, angefangen mit R6.5.
    0
     

  12. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Lotus EasySync 4.2.7 mit IBM Lotus Notes, Kalender Error 1004
    Von MoMa im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:13
  2. Lotus Notes Traveler 8.5.1 mit WM 6.1
    Von TheMan im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:29
  3. Synchronisation Lotus Notes Windows Mobile
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 14:52
  4. HTC mit Lotus Notes??
    Von zueri1 im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:08
  5. Sync mit Lotus Notes
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 16:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lotus notes traveler windows phone 7

notes traveler windows phone 7

windows phone lotus notes

lotus notes windows phone

windows phone 7 lotus notes

windows phone 7 lotus notes traveler

lotus notes windows phone 7ibm einstellung windows phoneLotus Notes traveler wp7lotus notes wp7Windows phone 7 notes travelernotes traveler windows phonewindows 7 mobile lotus noteswindows phone und lotuslotus notes auf windows phoneLotus notes und windowsphone 7wp7 lotus travelerlotus notes traveler windows phonesync htc trophy windows phone mit lotus notesLotus traveler Phone 7lotus traveler windows phone 7traveler windows phone 7lotus notes traveller windows mobile 7windows phone 7 lotus notes syncnotes traveler wp7

Stichworte