HTC mit Lotus Notes?? HTC mit Lotus Notes??
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. zueri1 Gast
    Hallo miteinander
    Ich bin hier neu, will mir ein HTC 3300,3600 oder 4350 kaufen.Allerdings habe ich nirgends herausgefunden, was wirklich die Unterschiede sind, ausser bei 4350 die Tastatur. Und kann man diese Geräte mit LotusNotes synchroniesieren?
    Danke für eure Hilfe
    Zueri
    0
     

  2. Tand1 Gast
    Jedes Gerät, dass du über ActiveSync betreibst kannst du mit diesem Programmm mit Notes synchronisieren! Das Teil nennt sich: XTNDConnect PC
    0
     

  3. Tand1 Gast
    Jedes Gerät, dass du über ActiveSync betreibst kannst du mit diesem Programmm mit Notes synchronisieren! Das Teil nennt sich: XTNDConnect PC

    LG

    Tand
    0
     

  4. zueri1 Gast
    Danke für die Promte Antwort.
    Weiss jemand ob man dieses Programm irgendwo gratis downloaden kann?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lotus Notes
    Von Peter s. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:38
  2. spv 500 & lotus notes
    Von claudio im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 12:43
  3. Sync mit Lotus Notes
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 16:27
  4. SPV synch mit Lotus Notes ?
    Von maurizio im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 08:45
  5. SPV mit Lotus Notes synchronisieren?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 17:47

Stichworte