Imap-Probleme (Uni Köln) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Danke für den Tipp aber das hab ich längst probiert

    Funktioniert leider auch nicht...
    0
     

  2. sehr seltsam. und user+pass sind absolut sicher korrekt? ich will dich nicht für dumm verkaufen, aber du glaubst nicht, wie oft es daran lag, auch bei mir
    0
     

  3. Sind definitiv richtig!
    0
     

  4. Es kann doch nicht sein, dass es hier keine Lösung gibt. Bin doch sicher nicht der einzige User mit dem Problem und das Abrufen der Uni-Mails ist für mich eine der wichtigsten Funktionen. Wäre echt katastrophal, wenn das nicht machbar wär!
    0
     

  5. hmm. also wenn das public Zertifikat der Uni Köln installiert ist, müsste es gehen.
    du nimmst smtp-auth.uni-koeln.de als postausgangs-server, oder? nimm sonst mal irgend einen anderen von einem anderen emailaccount etwa. es könnte daran nämlich scheitern. und wp7 lässt dich keine mails empfangen, wenn es auch keine versenden darf, prüft beides, wenn du ssl aktiviert hast für den Postausgang.
    0
     

  6. User61847 Gast
    Ich befürchte dein Problem besteht noch immer?

    Hättest du die Möglichkeit auf dem Server eine Weiterleitung einzurichten? Würde mir jetzt als einzige Lösung noch einfallen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von garv3 Beitrag anzeigen
    Genauso ist eine Weiterleitung keine akzeptable Lösung. Aus mehreren Gründen.
    das will er nicht
    0
     

  8. Also ich benutze natürlich den smtp-auth für das Versenden der Mails!
    Ich habe alle drei Zertifikate installiert, die ich gefunden habe. Danach hab ich auch nen Neustart durchgeführt!
    Das ändern des Postausgangsservers hilft nicht. Habe den GMX-Server versucht. Allerdings stimmen da ja auch User/Pass nicht mehr. Kann man wohl nicht getrennt für Eingangs- und Ausgangsserver eingeben!?
    Was kann ich noch tun?

    Ist hier denn sonst kein Student der Uni Köln unterwegs?
    0
     

  9. Ich hatte ebenfalls ein (evtl. absolut identisches) Problem beim Senden von E-Mails über einen eigenen Server.

    Das Problem konnte nun gelöst werden, durch die Änderung der AUTH Methode von PLAIN auf PLAIN/LOGIN. Jetzt flutscht es.

    Hier der Link zum kompletten Thread im MS Answers Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/w...&page=1#footer
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  10. Danke für die Antwort, doch leider wird mir dies nicht viel nützen, da ich keine Möglichkeit habe, auf die Servereinstellungen Einfluss zu nehmen.
    Das rrzk (regionales Rechenzentrum Köln) ist bezüglich seiner Sicherheitseinstellungen leider sehr stur und wird Änderungswünsche nicht berücksichtigen.
    0
     

  11. Bin auch an der Uni Köln und habe das gleiche Problem, allerdings hab ich auch nicht wirklich ne Ahnung von den ganzen einstellungen
    mitlerweile denn ne lösung gefunden?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 15:24
  2. IMAP Probleme
    Von derbermoe im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 08:42
  3. Uni Mail Account via IMAP: Verbindungsfehler
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 01:56
  4. Probleme bei Googlemail mit IMAP
    Von kdidi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:44
  5. Shop in Köln
    Von fiki86 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 imap

windows phone imap ssl

800c0000

windows phone 8 imap tls

port 993:1

windows phone tls

windows phone imap

imap windows phone

wp7 imap

windows phone 7 imap tls

rrzk mail android

windows 7 phone mango probleme imap

windows phone 7 email uni

windows phone 7 mail tls

t-online 800c0000 fehlercode

Stichworte