Lösung für den facebook chat mit Mango - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
  1. Ach so und ich habe bei beiden"Facebook" und Windows live die Sprache Deutsch. Englisch muss man nicht einstellen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Also ich Hab lediglich den Facebook account aktualisieren müssen und die haupt email adresse bei Facebook muss mit der Windows live ID übereinstimmen die man bei einrichten de phones eingestellt hat. Die Sprache musst ich nicht extra umstellen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ist schon merkwürdig, wie viele User probleme damit haben. Bei mir funktionierte es auf Anhieb wunderbar!
    0
     

  4. Geht nur mit Mango??? Verdammt die solln gas geben. Will den heiligen Gral auch besitzen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Also bei mir werden unter Neuigkeiten alle Profile angezeigt(MSN/Facebook)
    Also alles da was man braucht, oder?

    Ich bekomme sogar auf der live.com Seite alles richtig angezeigt, dass heist da werden mir auch die Leute angezeigt die gerade bei Facebook online sind. Aber mein Handy bekommt das irgendwie nicht hin.... :/
    Geändert von matze1286 (07.07.2011 um 14:03 Uhr)
    0
     

  6. hatte erst nicht geklappt bis ich die beiden konten syncronisiert habe...jetzt geht es perfekt ...danke
    und bei facebook ist die Sprache Deutsch eingestellt
    Geändert von FlipFlopper (08.07.2011 um 12:43 Uhr)
    0
     

  7. Geklappt! Nice, danke für die Anleitung!
    0
     

  8. Ok also das muss mir jetzt mal einer erklären!
    In meiner Liste auf dem Handy werden immer noch keine Leute online angezeigt, dennoch kann ich per FB-Chat angeschrieben werden.... Kann mir das einer erklären und vielleicht sogar eine Lösung für finden??
    0
     

  9. kann es vl auch daran liegen ob man bei facebook die sichere verbindung (https) an hat oder nicht? weil nachdem ich sie heute eingeschaltet hatt ging der facebook chat in qip nicht mehr.
    und nachdem ich es wieder auf normal http gestellt hab ging qip wieder und aufm handy hat sich was getan. der chat funktioniert da zwar noch nicht direkt, aber nach 10 minuten gehts jetzt.
    nochmal für alle die den thread nicht von vorne lesen wollen: was ich getan habe dass es geht?

    1. auf live.com mit der live adresse vom handy angemeldet und mit facebook verbunden. kann man auf der live.com seite eig nicht übersehen
    2. wie blöd live und facebook aufm handy synchonisiert
    3. sichere verbindung in facebook ausgestellt (konto -> kontoeinstelungen -> kontosicherheit -> sicheres durchstöbern aus)
    4. im handy: nachrichten -> IM status online, nachrichten -> einstellungen -> facebook chat an
    5. warten. irgendwann gehts
    0
     

  10. Also bei mir gehts einfach nicht! Ich weis nicht woran es liegt. Aber da mir das ganze zeit schon ziemlich auf den Sack geht, hab ich mir einfach den IM+ geholt. Da funktioniert einfach alles ohne Probleme.
    Wenn Mango ende des Jahres offiziell raus kommt, denke ich das der FB-Chat auch einwandfrei funktioniert ohne das man alles mehrfach syc. muss und weis ich nicht noch alles....^^
    0
     

  11. Bei mir funktioniert es leider auch nicht...immer, wenn ich im Facebook-Chat online gehe, möchte er den Chat einrichten.
    Wenn ich dann auf Einrichten drücke, wird versucht mit Facebook zu verbinden, dann lande ich immer wieder auf die Mobile-Facebook-Site.. :s
    0
     

  12. Weiß hier jem. wie man bei Mango nen Live Messenger Kontakt hinzufügen kann?
    0
     

  13. Also bei mir funktioniert der Chat jetzt.
    Was mich jedoch sehr stört ist, dass man nur mit Windows Live + Facebook gleichzeitig online gehen kann..besteht die Möglichkeit das irgendwo einzustellen? Benutze Windows Live nämlich nicht mehr..

    Eine weitere Frage ist: benötige ich für Mango die Zune 4.8 Version? Habe nämlich die 4.7 drauf, Zune verlangt dann immer ein Update, zeigt dann jedoch an, dass die neuste Version installiert ist..kann keine Daten auf das Handy spielen..

    danke schonmal
    0
     

  14. Ja du brauchst die Version 4.8. Die musst du dir allerdings selber runterladen....
    1
     

  15. Danke matze!

    Und das "Feature"das man mit Windows Live + Facebook gleichzeitig gehen muss ist gewollt?
    0
     

  16. Dazu kann ich leider nix sagen, da der Facebookchat bei mir immer noch nicht läuft....
    0
     

  17. Zitat Zitat von atletix Beitrag anzeigen
    Danke matze!

    Und das "Feature"das man mit Windows Live + Facebook gleichzeitig gehen muss ist gewollt?
    Ja, da Facebook auf dem Live Servern verbunden wird. Hintergrund: Wenn sich was am Facebook Protokoll ändert kann man das sehr einfach auf den Servern abbilden ohne das OS zu verändern. Wird bei der Twitter Integration auch so sein.
    0
     

  18. Bei mir wenn ich den Facebookchat aktivieren will dann fragt er mich immer ob ich das einrichten möchte und dann kommt dass die adresse ungültig ist. Am pc kann ich die kontakte sehen und alles geht aber halt nur am Pc. Pls Help
    0
     

  19. Zitat Zitat von LixiLixi Beitrag anzeigen
    4. im handy: nachrichten -> IM status online, nachrichten -> einstellungen -> facebook chat an
    5. warten. irgendwann gehts
    gut.... und ich such in der facebook app danach, dass ein chat menüpunkt auftaucht.

    funzt jedenfalls.


    edit:
    man ist ja nun quasi dauer on im facebook chat, bis man es im handy wieder offline stellt. wie lange bleibe ich denn bei fb noch "on", wenn das handy mal in ein funklich gerät, aus geht oder einfach keine datenverbindung mehr verfügbar ist?

    das ganze geht über push? das heißt live.com hält die verbindung zu facebook und wenn eine nachricht eintrifft, wird die gepusht, so wie letzlich auch bei whatsapp und pingchat? ich habe also fast null stromverbrauch wenn ich nur online bin. ich vermute mal windows live fragt einfach in intervallen ab, ob das handy noch erreichbar ist.

    nur wie lang sind die?

    gibt es für android oder iOS vergleichbare dienste (also messenger per push? besonders auf dem andoid würd's mich interessieren.
    Geändert von CremeDeLaCreme (23.07.2011 um 23:34 Uhr)
    0
     

  20. Bei mir funktioniert es ganz prima auch mit Mango - ich habe keine Facebookaccount und twitter nicht - das macht frei und schützt vor unliebsamen Übergriffen auf die ganz private Zone.
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit FIM Facebook Chat
    Von svento im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:55
  2. Facebook App mit Chat und Alternativen?
    Von Denizcan im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 06:27
  3. Facebook live Chat für WP7?
    Von Bomele im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 14:05
  4. Wie kann ich auf dem SGS in den Facebook Chat?
    Von Sven Bürgler im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:35
  5. Lösung für Sync-Probleme mit Facebook!
    Von Lenipapa im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mango Facebook chat

facebook chat ändern

mango facebook chat einrichten

neuer facebook chat 2011facebook chat umstellenwp7 mango facebook chatfacebook chat einstellungen ändernfacebook chat umgestelltfacebook chat 2011facebook chat wp7 mangofacebook chat windows phone 7windows phone 7 mango facebook chat einrichtenmango facebook chat niemand onlinefacebook chat alle anzeigenwp7 facebook chatmango update facebook chatfacebook Chat facebook chat mangofacebook chat nur online kontakte anzeigenmango facebookmango facebook chat offlinefb chat umstellenfacebook chat ändern 2011facebook chat einrichten mangowindows mango facebook chat

Stichworte